Seite 212 von 231 ErsteErste ... 112162202210211212213214222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2303
  1. #2111
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Goebbels! Beitrag anzeigen
    ja.exakt so gehts mir.ich brauch garkeine singelplayerspiele mehr anfangen;selbst skyrim hab ich links liegen lassen,
    weil ich nichtmehr das gefühl hatte,in einer lebendigen mmo welt mit anderen etwas dauerhaftes aufzubauen..
    normale singelplayergames,die ích früher so gern machte,das kann ich heut total vergessen...
    die fühlen sich oft zu simpel,zu eingänig,zu leer,zu unbewohnt an...wie ne tote kulisse!!
    wenn du einmal die lebendige welt eines mmo hattest,gehen singelplayergames nichtmehr..

    da fehlen danns o momente,wie vorgestern,wo ich auf tatooine ne gute gruppe zusammen bekommen hab,
    mit denen über die dünen reiste,und die heldenquests erledigte,während man nebenbei nett plauschte..
    wer solche spielerlebnisse hatte,für den sind die besten soloplayergames gestorben..

    soloplayerspiele fühlen sich sonst heut noch an,als würde ich ein mmo anfangen,einen charakter hochlelven,und am ende von spiel,wenn er fertig is,ist er komplett wertlos...
    Kumpel, du passt in die Welt! Und sprichst mir aus der Seele
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

    Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

  2. #2112
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    ohman,der pvp teil von swtor hats mir echt angetan!
    ich hab da jetzt meine schiffsklasse gefunden;der sniper!!
    die meistne düsen so unbekümmert rum,das man mit dem richtigen platz,meist über den sateliten,
    einer nach dem anderen ausknipsen kann!
    eben 12kills in einem match gehabt
    das macht so spass,die mit der railgun zu plätten,dabei ist mein schiff noch nedmal voll equipt!!

  3. #2113
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Das letzte Game wo ich zockte war Return to Castle Wolfenstein..! Verdammt, mit Familie wird alles etwas schwieriger, klar im Grunde ist es stets ein organisatorisches Problem. Tja, so ist es halt.
    bbszene.de, what else?

  4. #2114
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder Beitrag anzeigen
    Das letzte Game wo ich zockte war Return to Castle Wolfenstein..! Verdammt, mit Familie wird alles etwas schwieriger, klar im Grunde ist es stets ein organisatorisches Problem. Tja, so ist es halt.
    mit familie lass bloß die finger von swtor oder anderen mmo..
    du glaubst garnicht,was für einen teuflischen spass diese games heutzutage machen..
    der suchtfaktor ist enorm.ich zwing mich nach ein paar stunden immer zum aufhören...
    fällt aber verdammt schwer!!
    wenn dir deine holde irgendwann mal den laufpass gibt,und du suchst was zum vergessen;
    fang ein mmo an.
    wenn du verplfichtungen gleich welcher art hast;
    meide mmo´s wie alle anderen drogen auch!!
    besonders in spielen unerfahrene verfallen da schnell einer sucht,der sie total erliegen können..

    der umfang und die tiefe dieser spiele ist wahnsinn!
    wenn du nur mal kurz ein ausschnitt von mmo siehst,wow oder so,
    da meinst du garnicht,was da dahintersteckt....

  5. #2115
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Das glaube ich dir sofort. Kenne da auch einige Leute. Hat schon ein gewisses Suchtpotenzial. Deshalb lasse ich die Finger davon.
    bbszene.de, what else?

  6. #2116
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Da bin ich ja mal sehr drauf gespannt, Trailer ist richtig gut:

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #2117
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    goat simulator;ich hielt dieses spiel für einen aprilscherz,doch es kommt wirklich;




    ..was zum geier ging da im kopf des programierers vor sich????
    sonst;ich fasse ernsthaft diablo3 addon ins auge.ich wart aber mal,vieleicht kommts in einem jahrespass..
    alles andere,was sonst so läuftz interresiert mich ned.
    teso online sieht soo langweilig aus,diese tristen farben,meistens graubraun,bääh.
    wildstar online..dieser komische japanischen artstyle muß man echt abkönnen.ich kanns nicht.

  8. #2118
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    ich hab eben mal in den neuen patch von d3 reingeguckt;
    da hat sich viel getan.ich fand akt1 bei leoric ein legendary wo ich brauche konnte.
    so könnte das hack und slay prinzp samt looten wieder aufgehen.
    Geändert von Goebbels! (05.03.2014 um 19:24 Uhr)

  9. #2119
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    ich muß sagen,d3 wurde hart verändert;
    man findet jetzt die sachen,die man vorher teuer erkaufen mußte.
    ich hab gestern,ich hab einen neun magier angefangen,3legendarys gefunden,in 5stunden spielzeit.
    dazu viel super brauchbares,gelbes zeug.
    sofort stellte sich der sammeltrieb ein,der vorher nicht da war..
    es ist ein ganz anderes spielgefühl,wenn ich weiß,ich kann mir meine ausrüstung selber beschaffen,im spiel,
    als wenn einem nur schrott vor die füße fällt,und man von vornherein weiß,da kommt mit sicherheit sonst NICHTS...

  10. #2120
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Edit_________
    Hallo Werner!

Seite 212 von 231 ErsteErste ... 112162202210211212213214222 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele