Seite 209 von 231 ErsteErste ... 109159199207208209210211219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2303
  1. #2081
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Lasst die Streitigkeiten sein, sonst ist der Fred hier gleich zu.

    Beim nächsten Flamepost regnets Punkte, egal für wen.
    lp22 hat mich mehrmals beleidigt im rahmen dieses völlig unnötigen steits,den er mal wieder vom zaun gebrochen hat.
    schau mal nach und gib ihm seine punkte!!sowas gehört doch wirklich unterbunden!!
    das ist jetzt eine neue ära hier,ohne menschen,die andere nur der bösartigkeit wegen im netz beleidigen!!

  2. #2082
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich habs ja grad unterbunden. Ab sofort ist Sense. Auch für LP.
    Hallo Werner!

  3. #2083
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    okay asgard.ich gehorch dann getreu den neuen richtliniene total schleimig und unterwürfig der moderation.

  4. #2084
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Das ist fein, danke Magus. Wenn sich der Herr 22 dem anschließt, dann kanns ja jetzt hier mit dem Thema Zockerei weitergehen.
    Hallo Werner!

  5. #2085
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    genau asgard.zurück zum thema zocken;
    ich richte derzeit hoffnungsvoll auf das neue addon von wow,warlords of dreanor.
    nachdem cataclysm eher eine halbgare sache war,und pandaria ein schwenker weg von der lore von wow,
    die alle mehr nervte als erfreute mit den pandas und dem chinasetting,kommt seit langem mit wod endlich wieder ein richtiges wow addon auf den markt...
    man darf gespannt sein,ob dies wow weitern auftrieb geben wird,nachdem blizzard mit den letzten zwei addons mehr kunden verjagt als angezogen hat..
    ich meine...mop..wer zum geier war undf ist lei shien??

    weiterhin hoffe ich aufs diablo 3 addon;
    das könnte was werden.auktionshaus weg,gier weg,mehr loot,mehr hack&slay als goldfarmen oder paytowin..
    mal schaun,wohin da der weg geht...

  6. #2086
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Mal wieder zum Thema is gar nicht schlecht....

    Zocke im Moment noch Assassins Creed Black Flag, und, da mir die ganzen Videos zu Battlefield 4 irgendwie Lust gemacht haben, ichs aber nicht kaufen wollte, hab ich mal wieder Battlefield 3 rausgekramt und versuche irgendwie zu überleben
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #2087
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    399
    GTA V und NBA 2K12 (Langzeitmotivation).

  8. #2088
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Ne, nachts auf dem Dudweiler Friedhof mit heruntergelassener Hose: in der einen Hand das Smartphone mit dem er uff Zähne spammt, in der anderen Goebbels. Der hat wiederrum was anderes in der Hand
    ich lach mich schlapp

  9. #2089
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von markv870 Beitrag anzeigen

    Glückspilz....ich hab keinen bekommen.

    Ich hab 2 Adressen für die Beta angemeldet, falls ich bei der nächsten Phase beide bekomme kannst du gerne einen haben.


    Mal ne kleine Zusammenfassung der Stresstest Beta von Elder Scrolls Online:

    Ziele waren:
    1. Server Stresstest
    2. Erprobung der Kampagne bis Level 15
    3. Test der ersten Dungeons

    Mein Fazit:
    Für einen Stresstest waren die Server EXTREM stabil. Es gab zwar hin und wieder Probleme mit dem Einloggen an sich, aber ingame lief es super und nahezu lagfrei.
    Für ein MMO fand ich die Grafik absolut super und ich hatte nichtmal alles auf max.
    Es gab noch ne Menge Bugs, allerdings ist es auch noch ne Beta.. Bei einigen Quests tauchte z.B. der Mob schlicht nicht auf.

    Sehr gut finde ich den Verzicht auf eine Minimap. Allerdings wird das wohl vielen nicht gefallen.
    Die Bedienung des Chatfensters ist extrem umständlich aufgrund der fehlenden Mauseinbindung, hoffe da ändert sich noch was.
    Das Skillsystem ist mal erfrischend anders... Bin gespannt wie das angenommen wird, ich finds gut.

    Was ich schön finde sind die nicht instanzierten Dungeons, sprich alle Spieler sind gleichzeitig drin und hauen auf die selben Mobs. Eben so wie es in der MMO Anfangszeit war. Da wurde sich jedoch bereits im Betaforum teils massiv beschwert...

    Zur Story: Habe das Dolchsturzbündnis gespielt und muss sagen, dass mir das das Startgebiet nicht wirklich gefallen hat. Man wird wirklich mit Gewalt in die Story reingeschmissen und gerade Stroms M´Kai fesselt einen nicht so richtig. Die Orkinsel ist schon besser und ab Daggerfall ist es wirklich super. Ab Level 5-6 nimmt das Spiel erst richtig fahrt auf, da sollte man noch was dran machen.

    PvP war leider ab Samstag verbugged und nicht zugänglich, von daher kein Feedback. Der nächste Betatest soll gerüchtehalber RvR im Fokus haben.


    Alles in allem freu ich mich auf das Spiel, hoffe der RvR Teil wird gut.

  10. #2090
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Das wäre nett

    Ich hoffe ja dass es sich mehr wie Morrowind spielt und weniger wie Oblivion oder Skyrim. Da kommt der Verzicht auf eine Minimap gerade recht. Dieses radikale versimpeln aller Spiele, das auch ja der größte Trottel keine Probleme hat, ist eine Modeerscheinung die wirklich nervt. Besonders im RPG Bereich lege ich persönlich gar keinen Wert auf Schnellreisestationen, Questmarker, Maps in denen alle Personen eingetragen sind und andere Hundeleinen.

Seite 209 von 231 ErsteErste ... 109159199207208209210211219 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele