Seite 13 von 231 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2303
  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    , und es ist irgendwie schon fast zu einfach..
    vor allem das heinz.
    so furios die gefechte aussehen;
    sie lassen einem keinen moment schwitzen.
    man muß nur genug stimpacks dabeihaben,die man ohne ende nutzen kann,und man kann,wenn man von supermutanten auf 4lebenspunkte runtergeschossen wurde,jederzeit in den pipboy schalten,sich tonnenweise stimpacks einwerfen,bis man wieder kompett gesund ist,sich ganz nebenbei noch seine waffe reparieren,wenn man will,und n buch lesen!!!das die charakterwerte aufbessert,und so mit voller power wieder ins gefecht gehen..
    ich meine,ist das ein witz oder was,das ist fast schon cheaten,und nahm der sache jede spannung...
    im echten fallout wirkten stimpacks wie notartztdrogen,die süchtig machten..
    man mußte sich deren einsatz immer genau überlegen.
    und jeder mausklick war eine aktion,und kostete so aktionspunkte..
    was ja auch realistisch war..
    so kam echtes,taktisches denken ins spiel..
    bei fallout 3 kanns du mitten im gefecht aller unfug der welt machen,dich komplett genesen,um deinen angeschlagenen gegnern,obwohl du vorm exitus warst,den rest geben..
    das ist witzlos,so kann keine spannung,oder kaum,aufkommen.
    weiterhin wirkts mit der zeit komisch das munition nix wiegt,ich hatte zum schluss 40 raketen,25miniatombomben,5000schuss für die minigun im gepäck,4000batterien für die laser,und viels mehr...und das alles wog nix.
    aha.
    für mich ein ziemlicher,atmosphärischer schnitzer,der alles irgendwie zu unfug verkommen lies.
    das waren für mich die dicksten minuspunkte am spiel,da hätte man sich lieber an die ersten falloutteile gehalten,da wäre mehr spannung,realismus,und damit atmosphäre erhalten geblieben,da waren die taktischen gefechte total spannend,jede aktion mußte überlegt werden,was man an munition mitnahm genau geplant..
    so verkam alles zu einem dumpfen shooter mit cheatmodus

  2. #122
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Ja das die Munition nichts wiegt find ich nicht so sehr dramatisch! Ich hab eh ständig zu wenig...
    Das hat mich generell immer eher gestört bei vielen Rollenspielen dass man ständig wertvollen Kram wegschmeissen muss, seine Stärke skillen muss um mehr tragen zu können...gewichtsbelastung ständig bei 99% und immer auf der Suche nach dem nächsten Händler..
    Kann man sehen wie man möchte aber das sind so Aspekte am Rollenspiel die ich eher nebensächlich finde. Mag schon seinen Sinn haben irgendwo aber mich stört sowas. Ich verlier dann auch die Motivation einen Dungeon auseinanderzunehmen wenn ich von vornherein weiss dass ich fast nichts mitnehmen kann..im Endeffekt hat man daurch doch nur ewige rumrennerei am Hals..


    Dass mit dem zocken...dann bist du ja auch eher son exzessiver Typ..ich spiel dass am We mal 3-4 Stunden oder so...find ich okay! Will und kann auch garnicht mehr jeden Tag spielen da fehlt mir die Motivation und Lust. Darum sinds auch eher nur wenige Spiele die ich noch leiden kann; müssen leicht zugänglich sein, kurze Ladezeiten was ich schon sagte...da passt fallout 3 gut!
    Und halt so Klassiker bei denen man weiss dass man was gutes bekommt...Gta, Max Payne und son zeug

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    61
    jo karlheinz,ich bin leider in so ziemlich allem ein exzessiver typ.
    das ist das problem.darum muß ich mir immer gut überlegen,was ich anfange,oder von vornherein sein lasse.
    spielen..lass ich mal lieber sein.
    weil mein vegetatives nervensystem nach drei tagen falloutzocken,ich kann nich sagen wie lang,so im eimer war wie halt bei jemand der ne woche büroarbeit,harte,mit überstunden hinter sich hat,und kaum mehr ne hantel hochbekam..
    mußte mich davon regelrecht wieder erholen,war echt nervig angekratzt,kaum mehr zu leistung fähig,hatte ringe unter den augen.
    so ist das halt bei mir,bei allem,liegt am adsh.
    das ists mir nich wert,darum weg damit.
    gerade weils derzeit wieder im sport aufwärts geht.
    sonst,mit der munition;
    ich fands doof,das exzessive geballer.
    in den ersten teilen wog jede partrone ihr gewicht,und weil die gegner gut ausbalanciert war,klapte das auch.
    gerade in späteren levels artet das geballer,endlose,mit ner munitionsasveratenkammer,die jede amikasserne alt aussehen lassen würd,ins lächerliche aus,und nervt sogar.
    da kommen dann in serie die übersupermutanten,die nich wirklich schwerer sind,sondern lediglich zehntausende hitpoints haben,die man runterballert,mit ner muntionsmenge,die einfach absurd is,das die ein charakter mit sich tragen kann..
    da sich rolelnspiele ja an halbwegs realen werten orientieren wollen,wirkt das in hohen levels schon ein bischen komisch,und geht sogar bei gegner mit ner unmengen an hp´s ins nervige über,soviel mußte man noch nichmal bei doom auf gegner ballern..
    ab charakterlevel 23ging das los..
    ich fands schon komisch,eine halbe kaserne an munition im rucksack zu haben.
    ähnlich komisch wie über 200jahre alte chipspackungen und konserven zu essen,die man überall noch in den ruinen findet..ich meine,der krieg ist laut spiel über 200jahre her,warum kann man die dosen und chipstüten und instantpürees immer noch futtern..
    vieles is einfach nich stimmig,darum wirkt die welt in fallout3 oft nur wie ne kullisse,und nicht wie ein glaubwürdiges nachkriegsszenario...

  4. #124
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Ja das ist die andere Option wenns um Munition geht die ich auch mag....echter realismus!
    Aber dann auch so konsequent dass man einen Gegner mit wenigen gezielten Schüssen töten kann und nicht immer mit einem Magazin.
    Bedeutet dann im Gegenzug nätürlich auch dass man selber mit 2-3 treffern tot ist.

    Aber ist fraglich inwiefern sich das in nem Rollenspiel realisieren lässt.
    Stimmt aber schon dieses ewige Geballer ist stumpf...und ich bin grad lvl 14 oder so..

  5. #125
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    75
    ich hab n paar nützliche mods für fallout heinz,falls du interesse hast.
    das eine sorgt für mehr geld bei den händlern.
    die haben ja nie kohle,das nervt so wenn man fette beute verkaufen will...
    jeden händler abklappern
    der andere verlangsamt den zerfall der waffen.
    das finde ich auch total übertriegen,klar verschleißen waffen,aber doch nich so das nach einem leergeschossenen magazin die waffe schon wieder fürn mülleimer is...

  6. #126
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    347
    Spiele World in Conflict im Multiplayer online und Deathspace im Singleplayer. Kann beide Spiele zu 100% empfehlen.

  7. #127
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Spiele mit meinen Mitbewohnern ab und zu nen lustigen Warcraft 3 Mod. Nennt sich Enfo´s Team Suvival. Und macht übel Spaß
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  8. #128
    60-kg-Experte/in Avatar von Lesat
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    244
    Xbox360: Mit nem Kumpel zusammen Tales of Vesperia, ansonsten Batman Arkham Asylum.

    PC: World of Warcraft, was sonst.

  9. #129
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Immer noch/wieder Fallout 3 auf der Box mit Erweiterungen.

  10. #130
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    15
    Counter Strike 1.6 in der ESL, noch Amateur Series, nächste Saison wahrscheinlich aber EPS.
    Mal sehen wie sich der Skill so entwickelt.

    Ansonsten noch ab und an Call Of Duty - Egal welcher Teil.

    Ebenfalls PES, jedoch seit 2009 Fifa, weils einfach geiler ist und viel mehr bockt!


Seite 13 von 231 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele