Seite 230 von 231 ErsteErste ... 130180220228229230231 LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2303
  1. #2291
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    so,ich hab mal ein paar grüne bäume mods aufgespielt,
    es ist NICHT realistisch,das zweihundert jahre nach einem atomkrieg nur verbrannte erde is.
    ist einfach nicht so.

  2. #2292
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    schon wieder fertig mit fallout4.ich habe mich sehr schnell daran erinnert,
    was ich an bethesda games so hasse;
    das plündern von einer million verstaubter,verotteter regale und schränke,
    die überall in massen herumstehen,und die man quasi plündern müsse für geld,
    items,mats...
    ständig überladen mit plunder;wirklich ein klassiker in den games.
    spass macht das nicht wirklich.nervt wie ne sau.
    jetzt weiß ich wieder,warum ich mit skyrim aufhörte.
    DAS ist wirklich ätzend an den spielen von bethesda.
    alles mitnehmen.man könnte es noch brauchen;wenn nicht verkaufen,
    es könnte einen wert haben...wenn du noch kein messi bist,
    spiele von bethesda machen einen aus dir.
    Geändert von Gothic (16.04.2016 um 21:40 Uhr)

  3. #2293
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich zocke gerade ein game namens "gentle moon".alle sind bei einer zombieinvasion gestorben,
    weil sie alle lieber selfies machten statt vor den zombis wegzulaufen;nur du nicht,du wahrst zu arm
    dir ein smartphone zu kaufen für selfies...
    so wills du von der erde flüchten,zum "gentle moon",der mit zylinder,monokel und schurbärtchen am himmel thront,
    indem du dir eine rakete aus rasenmähern und fernsehern baust,und zum gentle moon flüchtest;

  4. #2294
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Dark Souls 3 aktuell
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #2295
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich spiele fallout 4;
    ein spiel,das wie bei vielen gemischte gefühle hinterläst.
    ich liebte den vorgänger;doch das da...irgendwas ist da ausm ruder gelaufen.

    so fantastisch die welt aussieht;es ist insgsamt nicht so intensiv wie fallout3,das mir so super
    das gefühl vermittelte,ein einsamer wanderer in der postnukleare einer gescheiterten welt zu sein...
    woher soll das gefühl der einsamkeit auch kommen,wenn ich überall siedlungen gründe,und 10companions habe?
    nicht,das das alles grundsätzlich schlecht ist,doch der eigene charakter kommt gefühlt vieeel zu kurz unter all den leuten..
    aber gut,läuft dieses fallout mal anders;
    aber mit besagten siedlungen hat bethesde schon ein dickes ei gelegt...

    diese vernünftig auszubauen mit verteididung und co ist wahnsinnig aufwändig,und erfordert einen wahnsinns grind an schrott und allen möglichen materialen;alles in einem ausmaß,das es VÖLLIG übertrieben ist..
    ständig gehen einem die rohstoffe aus,und ständig läuft man dann erneut völlig überladen durch die gebäude,oder reist ohne den skill starker rücken hin und her,um schrott und rohstoffe zu organisieren die nötig sind,eine verteidigung auf die beine zu stellen das die siedler nicht ständig vor den eigenen augen abgeschlachtet werden...
    der aufwand ist wirklich imens,und wird zusätzlich dadurch erschwert,das der char nur eine begrenzte belastbarkeit hat;
    ich fühle mich in diesem fallout wie ein schrotthändler...

    natürlich kann mancher sagen;lass die siedlungen..doch das ist,wenn man die minuteman spielen will,beschützer der siedlungen,
    nunmal so eine sache die dann so zu lassen..

    von diesen verkagten siedlungen gibts dann sage und schreibe um die 30!!!im spiel,die karte ist übersäät davon,
    man geht keine 5meter und steht dann in der nächsten siedlung..
    was hat bethesda sich dabei gedacht???so einen grind lasse ich höchstens einen mmo durchgehen,wo ich voraussichtlich jahre am zocken bin,aber doch keinem soloplayerspiel,wo nach ein paar wochen wieder alles von der platte fliegt..

    ein,zwei,vier odere fünf siedlungen;okay.wäre für die minuteman okay gewesen;
    doch 30???auf der engen karten zum einen absurd,einem zum schrotthändler in fallout zu degradieren nochmal so blöd..
    ich hab jetzt 48spielstundene,und von den 30siedlungen 10 so ausgebaut,das sie dem ansturm gewachsen sind der nach dem funkturm einsetzt,und jetzt habe ich die schnautze voll;
    ich habe mir sämtliche materialien per console ercheated,jetzt brauch ich nur noch zu bauen
    davor habe ich schon einen mod benutzt,das schrott nixmehr wiegt,man muß ja ALLES mitnehmen,und kann nichtmal mehr aussuchen,was schon in bethesda spielen nervig ist...
    naja,jetzt kann ich endlich mal das hauptspiele spielen;schön für mich.

    so nett die idee mit den siedlungen ist;mehr als fünf sind schwachsinn,und eine zumutung für die spieler.
    das bethesda damit ausgerechnet den teil ihres games aufbläht,der mithin am meistne nervt;
    plündern,überladen sein,den ramsch verwalten....das ist schon ein starkes stück,
    und ich kann verstehen warum das viele frustriert im spiel,neben der tatsache das die geschichte des eigenen chars zu kurz kommt..
    fallout 4 bekam viel schelte;
    anfangs konnte ich es nicht verstehen,da haute es mich um;
    jetzt,nach dem ganzen sieldungs und schrottgrind,und nachdem klar wird,wie flach der eigene char ist,
    und man eigentlich nur alles umballern muß...jetzt verstehe ich die leute.
    eine umwerfende kulisse ist nicht alles.

    schrottsammeln is jetzt nichtmehr.dank console commands.überladen auch nichtmehr;dank dem mod.
    bleibt endlich der rest vom spiel,wenn auch mit dem faden gefühl des cheatens,das nie gut is,
    selbst bei spielen,bei denen sowieso das meiste unrealistisch is.
    ich rede mir jetzt immer ein,die siedler gehen auf schrottsqammeltour,darum hab ich unbegrenzt
    is wahrscheinlich sogar realistischer,alsdas ich alles nachhause schaffe.
    aber im hintergrund bleibts cheaten;und dieses fallout is für mich das schwächste spiel bisher,
    trotz bombastischer kulisse.

    sorry.in dem ausmaß schickt mich kein einfacher soloplayertitele auf einen horrorgrind.
    die figur,die einem das alles antut im game ist deswegen schon zum witz geworden;



    nein is mir echt zu doof jetzt.
    sim fallout hat gefailed.nächstes mal hoffentlich wieder ein richtiges.
    30siedlungen,plus 8 in far harbour..manman..
    der spruch,"eine weitere siedlung benötigt deine hilfe",oder englisch;
    "another settlement needs your help",der ist schon zu einem großen witz
    in der fallout community geworden;




    Geändert von Gothic (20.06.2016 um 21:58 Uhr)

  6. #2296
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ohja,in den siedlungen noch dann die siedler ausstatten;bei 30siedlungen im hauptspiel a20 siedler pro sieldung macht mal eben 600siedler ausstatten,rüstungsteile 5stück,waffe....
    nein,sowas macht man nicht in einem singelplayerspiel mit begrenzter spielzeit.neinnein.

  7. #2297
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    so,habs runtergeschmissen.vorerst nicht.
    irgendwann spiele ichs mal;dann werde ich aber,egal welche fraktion ich wähle,
    das spiel so spielen das ich den siedlungsbau komplett ignorieren.
    sorry,aber so ein fu.ck.simm fallout.nein.
    dann spiele ich einfach nur die missionen.
    viel spielstand ist im grunde nicht verloren gegangen;ich hab so gut wie nix gemacht vom eigentlichen spiel.wann denn auch?
    die ganze zeit nur in der siedlung gebastelt oder schrott gesammelt.so ein scheizzdreck.
    irgendwann fang ichs neu an;aber der siedlungsbau wird dann komplett ignoriert.selbst bei den minuteman.
    da wart ich dann bis alle addons draußen sind,vieleicht bekommt das sonst eher flache spiel durch neue addon s zusätzliche tiefe.ohne die bescheuerten siedlungen,reine beschäftigungstherapie wie mir scheint,
    is ja dann ned allzuviel...
    enttäuschendes fallout.
    Geändert von Gothic (20.06.2016 um 23:57 Uhr)

  8. #2298
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    hier is ein extrem verstörendes spiel aufm weg;


    ...selten,das ich sowas sage,aber das sieht schon hammer krank aus.

  9. #2299
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich hab bis gestern wow legion gespielt;
    unglaublich,was für einen saugrind die nun aus wow gemacht haben!
    und alles nur noch glücksbasiert,der loot;
    endlos weltquests grinden,um artefaktmacht zu grinden,mehrmals täglich kommen wieder quests dazu,
    im grunde ist das ganze nix weiter als ein endloser dayligrind,in neuem gewandt,
    entsetztlich...
    dazu kommt noch,das loot nun nichtmehr feststeht,sondern immer zufällig ausgewürftel und aufgewertet wird,
    wie bei diablo3,alles zufall,was unheimlich frustrierend sein kann...
    legendarys fallen einem einfach so in den schoß,ich wußte nicht ob ich lachen oder heulen soll,
    als mir ein legendary bei nem dungeonboss in die hände viel....
    also nää.
    wow war eine zeitlang nett;man mußte als causual nicht sein ganzes leben lang damit verbringen,
    im spiel zu nem bischen was zu kommen...
    aber jetzt??questen,questen,den ganzen tag lang;jeden tag dasselbe...
    selbst berufe;questen,questen,jedes scheizzrezept ein questgrind..
    so ein rotz.
    das ganze endgame voller endloser quests...klar,früher hatte man ein paar daylies,das ging,doch das...
    nee,wow is damit auch erledigt für mich.

  10. #2300
    60-kg-Experte/in Avatar von carl w.
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    210
    Pizza Connection 2 beste!!!

Seite 230 von 231 ErsteErste ... 130180220228229230231 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele