Seite 204 von 231 ErsteErste ... 104154194202203204205206214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2303
  1. #2031
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    nur irgend wie keine Lust mehr auf diesen ellenlangen Hassromane
    soviel zu eurer kritikfähigkeit.
    wenn ihr andere vollabert,ist es kritik.
    wenn ihr kritisert werdet,sind es hassromane.
    da wundert ihr euch,warum keiner bock auf eure fundierten kritiken hat..
    kein wunder,das ihr ned rallt,warum manche posts zu recht von den mods gelöscht werden,
    und wann ihr jemand einfach nur massivst auf die eier geht...
    whatever,kein bock mehr auf den mist.
    hab anderes im leben vor als mich mit soviel begriffsstutzigkeit zu befassen..
    für mich is die sache hier gegessen.
    ansonsten noch viel spass mit der problematik gothic,
    und warum wegen ihm eure posts gekillt werden...
    Geändert von gothics last words. (13.01.2014 um 13:31 Uhr)

  2. #2032
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, glaub aber, das hab ich schon mal überflogen....nur irgend wie keine Lust mehr auf diesen ellenlangen Hassromane
    Ich versuchs mal anders und zwar mit einem Sprichwort: "Wie's in den Wald reinschallt, so schallts wieder raus " !!!

    Das führt dann zu Auswüchsen !!!

    Anders: "So wie man erwartet, dass andere mit einem umgehen, so sollte man auch mit anderen umgehen " !!!


    Zum Glück wurde das hier nun ENDLICH umgesetzt !!!

    Man sollte hinter der Kiste sitzend immer so handeln wie man auch im real Life handeln würde und nicht den Respekt verlieren vor dem anderen !!!

    Maggus redet von einer TOP Zeit des Forums und die gehört wieder eingeführt !!!

  3. #2033
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Maggus redet von einer TOP Zeit des Forums und die gehört wieder eingeführt !!!
    na,in erste linie redete ich davon,das,wie einige es hier taten,
    die schuld für die zensur bei ihren eigenen posts weniger bei mir zu suchen ist,
    was hier im forum gern mal getan wird wenn was is,als bei ihnen selber...
    die topzeit des forums..die kommt nich wieder rony,die zeit is vorbei,alle chancen verspielt.
    zu lange und zu sehr hat man hier auf assifun als attraktion gesetzt,und zugeschaut,wie immer mehr leute davon vergrault und vertrieben wurden.
    ich hab keine hoffnung mehr das alte zeiten hier wieder aufkeimen...

    was orothred hier im übrigen für ein problem hatte frag ich mich schon seit seinem ersten post...
    als wär er nich selber einer der user,die ständig von anderen zugebasht werden,das sie aus dem forum abhauen sollen.
    vermutlich hat ihm,und anderen verkapten schwulen wohl meine ablehnende reaktion auf kante2012 zugesetzt.
    is mir aber scheizzegal.

    ich hab nix gegen schwule,flirter aber der beliebtheit weißgott nich mit einem auf diesem forum,
    um bei irgendwelchen getarnten homos beliebt zu sein.
    und wenn mir so einer aufn senkel geht,dann gibts feuer,wie es passierte.

    mir doch scheizzegal,ob da jetzt jemand enttäuscht is,das ich mich ned für ihn verbiege,damit zur webnutte machen,
    um mit einem komplett gestörten zu flirtern,der sich hier mit alle gewalt als fleischjunge,den ich ned esse,aufzdrängen.

    hätte an der stelle mehr sinn gemacht,das jemand der verkapten schwulen sich mal ein herz nimmt,und das mit dem tat,was hier manche anscheinend von mir erwarteten..viel mehr sinn.

    da nutzt euch jetzt alle empörtheit nix,das ich der pfeife mit aller macht klarmachte,das ich einen scheizz auf seine ambitoionen geb.ich spiel doch hier nich den internetschwulen für euch pfeifen,und prostitiure mich für ein bischen beschizzene beliebtheit,und arangiere mich mit so einem ochsen,und flirte mit dem rum..
    ich glaub ihr habt n schatten!!
    geiles programm,was ihr euch so vorstellt...

    frag mich langsamm ob hier überhaupt noch sportler unterwegs sind.dachte,wir wären bei bbszene,und nich gayszene gothic spiel mit oder wir haben dich nedmwhe lieb..

    das interresiert mich einen dreck,ob da jemand in seiner befindlichkeit verletzt war oder ned...
    so long..ich hau ab.für mich is szene geschichte.
    Geändert von gothics last words. (14.01.2014 um 06:34 Uhr)

  4. #2034
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Dass du so dermaßen penetrant die angebliche Homosexualität irgendwelcher User als Beleidigung nutzt nervt wirklich gnadenlos. Wie im schlimmsten Kindergarten Neuköllns...
    Wenn ich son Dünnpfiff lesen will meld ich mich im kreuz.net Forum an. Finde es wirklich peinlich, dass das hier geduldet wird.

  5. #2035
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Sind die Medikamente wieder alle?

  6. #2036
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Jetzt lasst ihn doch, oder macht euch einen neuen Thread auf. Das Zitat, mit dem Gothic auf Doppelbock eingestiegen ist stammt auch aus einem anderen Thread. Müsst ihr diesen hier jetzt zuspammen?

    Ich zocke momentan parallel:

    Bravely Default (3DS) - hänge aber an so 'nem Drachen und habe grade keine Lust auf leicht zu stellen oder zu leveln.

    Earthbound (VC) - ist ja hochgelobt und bisher sehr selten gewesen. Flasht aber noch nicht so richtig. Kampfsystem mit jeweils nur einem Bild ...? Hm.

    Super Mario 3D Land (WiiU) - rockt aber eigentlich nur zu 4ert. Wird immer nur weitergespielt wenn volles Haus ist.

    Rayman Legends (WiiU) - nur mal kurz angefangen, sieht geil aus aber wegen Zeit momentan hinten an.

    Last of Us (PS3) - fange ich Samstag mal an.

  7. #2037
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von gothics last words. Beitrag anzeigen
    was orothred hier im übrigen für ein problem hatte frag ich mich schon seit seinem ersten post...
    als wär er nich selber einer der user,die ständig von anderen zugebasht werden,das sie aus dem forum abhauen sollen.


    Hab ich irgendwo was überlesen?

    Zum Thema: Der Elder Scrolls Key war ja nur fürs Wochenende
    Geändert von Orothred (14.01.2014 um 09:06 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #2038
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Viel Spaß noch die nächsten Seiten.

  9. #2039
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von markv870 Beitrag anzeigen
    Dass du so dermaßen penetrant die angebliche Homosexualität irgendwelcher User als Beleidigung nutzt nervt wirklich gnadenlos. Wie im schlimmsten Kindergarten Neuköllns...
    Wenn ich son Dünnpfiff lesen will meld ich mich im kreuz.net Forum an. Finde es wirklich peinlich, dass das hier geduldet wird.
    nö,da is nix peinlich.
    peinlich ist,wenn ich einen homosexuellen,offenstlich suchenden,an der backe haben,als hetero,
    und gefühlte 20anwesende homos,verkapte wie orothred zuschauen,wie der bei mir vergeblich zuneigung sucht,
    orothred dabei auf die show hofft,die beim eventuellen schwullwerden meiner person entstehen sollte,
    was natürlich nicht der fall war,um sich dann nachher enttäuscht und pikiert zu zeigen,
    wenn sich nix ergab worauf man sich einen rutnerholen kann.

    die ganzen klemmschwestern in diesem board sind peinlich,
    die hier einen offensichtlichen,homosexuellen suchenden aus purer feigheit,zu sich selber zu stehen,
    ins leere laufen lassen,und nachher über einen heterosexuellen,der natürlich auch ned schwul wird,empört sind,und sich wahrscheinlich schwulenfeindlich berührt fühlen!!

    das ist mal peinlich.und feige!!!
    das die ganzen,unzweifelhaft vorhandene verkapten schwulen sich mal nich ein herz fassen konnte,
    und dem helfen konnten,und ihn beim hetengothic so auflaufen liesen..ihr pfeifen..
    Geändert von gothics last words. (14.01.2014 um 09:30 Uhr) Grund: !

  10. #2040
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen


    Hab ich irgendwo was überlesen?

    Zum Thema: Der Elder Scrolls Key war ja nur fürs Wochenende
    du bist doch ehemaliger coqu au vin,der user,oder?
    du hast mir doch noch vor weihnachten vorgeheult,das du wegen angeblicher misanthropie ständig zum gehen aufgefordert wirst??
    ich kann mich auch noch an manchen fred erinnern,wo die erste reaktion der leute war,das du endlich mal abhauen solltest??
    oder??

Seite 204 von 231 ErsteErste ... 104154194202203204205206214 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele