Seite 208 von 231 ErsteErste ... 108158198206207208209210218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2303
  1. #2071
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    wenn der jämmerliche Vollhartzer einmal im Leben konsequent wäre und seinen Worten Taten folgen lassen würde und nicht immer wieder hierher zurückgekrochen kommen würde wäre das ganze Schauspiel ja nicht halb so lustig. So zerfleischt er sich immer in unsäglichem Müll, die keine alte Sau interessiert, geschweige denn liest, bettelt erbärmlich um Aufmerksamkeit, die er als 40jähriger Lebensversager nirgens bekommt. Die restlichen 20 Jahre sind vorprogrammiert, dahinschimmeln in der Einzimmerbude, 24/7 im Internet versteckte Hilferufe absondern, die niemand mehr erhört. Er sollte Kante's Angebot annehmen

  2. #2072
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wollte der kante ihn entkorken oder wie?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #2073
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    wenn der jämmerliche Vollhartzer einmal im Leben konsequent wäre und seinen Worten Taten folgen lassen würde und nicht immer wieder hierher zurückgekrochen kommen würde wäre das ganze Schauspiel ja nicht halb so lustig. So zerfleischt er sich immer in unsäglichem Müll, die keine alte Sau interessiert, geschweige denn liest, bettelt erbärmlich um Aufmerksamkeit, die er als 40jähriger Lebensversager nirgens bekommt. Die restlichen 20 Jahre sind vorprogrammiert, dahinschimmeln in der Einzimmerbude, 24/7 im Internet versteckte Hilferufe absondern, die niemand mehr erhört. Er sollte Kante's Angebot annehmen
    jaja,vollharzer,leben,blabla.kennen wir doch alles.
    wenn dir deine vollbeschäftigung soviel geben würde,und garant für ein glückliches leben wär,
    würdest du nicht dein ganzes leben damit verbringen,hier zu warten das ich "zurückgekrochen"komme,
    damit du mal wieder ein erlebniss wie hier haben kannst.
    mal ehrlich;das hier ist doch für dich das größte,zwischenmenschliche highlight seid ich ein paar tage weg war.
    und auch wieder sein werde.

    da fabulierst du über mein langes,unendlich laaanges leben,und hattest noch nichtmal ne beziehung zu einem echten menschen.
    falls du überhaupt so alt wirst wie ich,weil du nicht jung an einsamkeit stirbst,meinst du dein leben verläuft im internet anders,als du es mir mit schaum vorm maul andichtest??

    immer dieselbe leier derselben,leeren leute ohne leben über das leben von leuten,die sie ned kennen.
    solche übblichen phrasen im netz,das legt sie offen,die einsamen,die verstörten,die kaputen kreaturen dieser welt,
    deren einzigste beziehung beziehung zu menschen übers keybaord und foren wie diese verliefen,und selbst da in unlgück,hohn und spott endeten..

    @ray;
    komm ray,hohl mir mal dein köter hier vom hals,
    jetzt steigert er sich von seiner ersten depression in eine manische aggresion rein.
    scheizzvieh!!und wäsch den mal wieder,die alte töle stinkt.

  4. #2074
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Wollte der kante ihn entkorken oder wie?
    Ja, aber dann hat er sich eingerollt und laut schreiend auf den Boden gelegt, bis Mods ihn von seinem Peiniger erlöst haben.

    Andere Leute ohne Zivilcourage schauen oft tagelang zu wie jemand verbal hart AO vergewaltigt wird, aber Gottseidank wurde rechtzeitig eingeschritten

  5. #2075
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann hat er sich eingerollt und laut schreiend auf den Boden gelegt, bis Mods ihn von seinem Peiniger erlöst haben.
    :
    tja ray,ist nich jeder so drauf wie du,das er den hintern hinhällt,und sich verrammeln läst,
    nur um den harten zu markieren,wenn ein kante 2012 von hinten kommt.
    als hetero macht man das,sich einrollen,und den arsc.h bedeckt halten,wenn einem ein homopsycho wie kante nageln will.
    ganz normal.
    ich glaub dir an der stelle einfach mal,das du dann hinnhällst.
    wobei mir das irgendwo an die sache mit dem animal erinnert,da warst du ja auch auf einmal ganz kleinlaut,als es eingefordert wurde
    wobei ich mich dabei nur nich entscheiden kann,ob du dich eingerollt hast,oder hingehallten hast,um zu überleben,am schluss,am ende deiner möglichkeiten
    Geändert von gothics last words. (14.01.2014 um 11:07 Uhr)

  6. #2076
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    gleich kann ich mit 50posts wieder pm schreiben.
    dann bekommt schneewittchen meine neuste röstmadchenfantasie in den briefkasten

  7. #2077
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von gothics last words. Beitrag anzeigen
    gleich kann ich mit 50posts wieder pm schreiben.
    dann bekommt schneewittchen meine neuste röstmadchenfantasie in den briefkasten
    die bekommt, so wie wir alle, das große kotzen von deinem Dreck. Geh lieber wieder paar Mods in den Popo kriechen oder lass dich weiter von der Kante verwöhnen, an der selben Stelle.

  8. #2078
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    399
    Ach Quatsch, Frauen zu braten und anschließend zu essen, ist doch hocherotisch! Hast keine Ahnung LP!

  9. #2079
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Lasst die Streitigkeiten sein, sonst ist der Fred hier gleich zu.

    Beim nächsten Flamepost regnets Punkte, egal für wen.
    Hallo Werner!

  10. #2080
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    die bekommt, so wie wir alle, das große kotzen von deinem Dreck. Geh lieber wieder paar Mods in den Popo kriechen oder lass dich weiter von der Kante verwöhnen, an der selben Stelle.
    stichwort;schaum vorm maul

Seite 208 von 231 ErsteErste ... 108158198206207208209210218 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele