Seite 206 von 231 ErsteErste ... 106156196204205206207208216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2303
  1. #2051
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Der Cockauvin hat seinen Namen in Orothred geändert und will jetzt plötzlich nix mehr davon wissen, der Gothe ist ihm aber auf die Schliche gekommen und textet ihn jetzt zu.
    So oft, wie der Gothic auf seine Heterosexualität und die Tatsache, dass er ja nie schwul werden würde, hinweist, beschleicht mich das Gefühl, dass er vielleicht gar nicht soooo hetero ist.
    Maggus macht doch nichts! Hier wird niemand wegen seiner sexuellen Präferenzen verurteilt!

  2. #2052
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Der Gothic ist weder homo noch hetero, sondern Objektophilieolist (oder wie man das nennt)

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=147199

  3. #2053
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Mick75 Beitrag anzeigen
    So oft, wie der Gothic auf seine Heterosexualität und die Tatsache, dass er ja nie schwul werden würde, hinweist, beschleicht mich das Gefühl, dass er vielleicht gar nicht soooo hetero ist.
    Maggus macht doch nichts! Hier wird niemand wegen seiner sexuellen Präferenzen verurteilt!
    denke ich auch, insgeheim hat sich der Gothe nach der Kante gesehnt, nächtelang war er hier auf der Suche nach seinem Seelenverwandten. Der Küchentisch war schon hergerichtet

  4. #2054
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Der Gothic ist weder homo noch hetero, sondern Objektophilieolist (oder wie man das nennt)

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=147199
    Davon hörte ich schon! Tut aber wenigstens niemandem weh!

  5. #2055
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Ne, nachts auf dem Dudweiler Friedhof mit heruntergelassener Hose: in der einen Hand das Smartphone mit dem er uff Zähne spammt, in der anderen Goebbels. Der hat wiederrum was anderes in der Hand

  6. #2056
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    denke ich auch, insgeheim hat sich der Gothe nach der Kante gesehnt, nächtelang war er hier auf der Suche nach seinem Seelenverwandten. Der Küchentisch war schon hergerichtet
    wieder so einer,der hätte können kante etwas geben,und kante ihm,
    und aus feigheit sich lieber zurückgehalten hat.da haben wirs doch.genau das mein ich.
    mit so nem benehmen wirst du niemals einen abbekommen,lp22.
    da kannst du noch 100jahre im web hocken,hier im forum.is mir völlig schleierhaft,
    warum ihr den kante habt bei mir ins leere laufen lassen.und auch unfair.

    ich bin unter anderem nur deshalb hier,weil ich schneewittchen eine revolutionäre art der ganzkörperzuberietung mitteilen möchte,
    und eine neue fantasie,in deren rahmen sie knusprig von der platte geputzt wird.

    ihr könnt jetzt aufhören diese fred über games zuzusauen.
    auch wenn ihr mal wieder blut geleckt habt;
    ich hab hier im wesentlich gesagt,was ich zu sagen hatte,
    und davon war nur halb soviel ironie,oder kampfeslust,wie ihr vieleicht meint,
    in eurem dauerbelustigten zustand,in welchem euch dieses forum ständig versetzt.

  7. #2057
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    denke ich auch, insgeheim hat sich der Gothe nach der Kante gesehnt, nächtelang war er hier auf der Suche nach seinem Seelenverwandten. Der Küchentisch war schon hergerichtet
    Zumindest erweckten seine Posts gelegentlich den Eindruck.

    Stimmt fast vergessen, er steht ja auch auf diese Menschenzubereitungsverspeisenummer aka Kannibalismus!
    Nicht cool, gar nicht cool!
    Geändert von Mick75 (14.01.2014 um 10:11 Uhr)

  8. #2058
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Mick75 Beitrag anzeigen
    Davon hörte ich schon! Tut aber wenigstens niemandem weh!
    Hast du ne Ahnung, wenn du wüsstest wie ich den Baum hinterm Haus zugerichtet hab. Immer nur Petplay wird auf die Dauer halt langweilig.

  9. #2059
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Ne, nachts auf dem Dudweiler Friedhof mit heruntergelassener Hose: in der einen Hand das Smartphone mit dem er uff Zähne spammt, in der anderen Goebbels. Der hat wiederrum was anderes in der Hand
    nein ray,ich besaß noch nie in meinem leben ein smartphone;
    ich mag messer.springmesser.also wenn du mich mit runtergelassener hose auf dem friedhof erwischst,
    dann ist in der einen hand göbbels,in der anderen mein neuester waffenfetisch,springmesser.
    was soll so einer wie ich mit einem handy??

  10. #2060
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Der Gothic ist weder homo noch hetero, sondern Objektophilieolist (oder wie man das nennt)

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=147199
    klingt so,als hätte hier jemand nach all meinen fleischmädchengeschichtgen immer noch nicht gerallt,
    wie ich gepolt bin
    wird mal wieder zeit für eine neue story in der richtung.doppelbock würd sich freuen.der hat die ganz besonders geliebt.

Seite 206 von 231 ErsteErste ... 106156196204205206207208216 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele