Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 406

Thema: The Rock

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    4

    The Rock

    Hi leute,
    kennt ihr den Wrestler "The Rock".Ich sag nur nur der Typ ist der Hammer.
    Sowohl schauspielerisch als auch vom Körper her.
    Ich find der Mann gehört auf jeden Fall zu den Muskelgiganten.Vor allem ist der nicht "so" aufgepumpt wie die meisten,genau richtig


    Eure Meinung?

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98

    Re: The Rock

    The Rock ist absolut okay, sein Body ist "Wrestling - gerecht" trainiert - nur als Schauspieler wird er in den nächsten 10 Jahren wohl keine besonders anspruchsvollen Rollen kriegen, dazu fehlt es ihm an Niveau, aber ich bin mir sicher, auch das wird er noch hinkriegen.


    Zitat Zitat von ThePumper
    Hi leute,
    kennt ihr den Wrestler "The Rock".Ich sag nur nur der Typ ist der Hammer.
    Sowohl schauspielerisch als auch vom Körper her.
    Ich find der Mann gehört auf jeden Fall zu den Muskelgiganten.Vor allem ist der nicht "so" aufgepumpt wie die meisten,genau richtig


    Eure Meinung?

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Ja...

    - aber es gibt schon einen Thread zu 'The Rock'
    - eigentlich sollten auch Bilder dabei sein oder sehe ich das falsch

    Schauspielerisch ist er jetzt nicht gerade begabt. Für Actionfilme und Entertainment reicht es, mehr würde ich ihn nicht zutrauen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    513
    der film walking tall is doch hammer


  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    123
    EIN WAHNSINN DER TYP!

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    261
    Das ist und bleibt ein Killa!
    der typ hat ne wahrnsinns figur.
    und seine schauspielerische leistung ist auch nicht ohne, schaut euch mal bitte die filme an the skorpion king, welcome to the jungle, walking tall! also wenn er da schlecht geschauspielert hat dann weiss ich auch nicht was ihr für komplexe habt!

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Niemand hat behauptet, dass er schlecht schauspielert. Aber es sind Actionfilme, da wird eine ganz andere Leistung gefragt als in wirklich anspruchsvollen Filmen.

    John Cena wird demnächst auch einen Film drehen der von WWE produziert wird. Er spielt einen Marinesoldaten.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    38
    Bis jetzt fand' ich die Filme mit ihm in der Hauptrolle sehr unterhaltsam.
    Die Charaktere die er spielt, passen zu ihm u. das er schlecht schauspielert kann man wohl nicht behaupten.
    Mal ehrlich: wer möchte denn The Rock in einem "anspruchsvollem" Film sehen u. wie definiert ihr denn bitte einen anspruchsvollen Film?

    The Rock=Action u. Spaß pur!

    Ich finde der Mann kommt auch (soweit ich das über'n Bildschirm beurteilen kann) unwahrscheinlich sympathisch 'rüber.







  9. #9
    Sj
    Gast
    Anspruchsvoller Film = Charakterdarsteller, z.B. Charlize Theron in MONSTER, etc. Leute wie Denzel Washington, Tom Hanks - Schauspieler, die einer Person tiefe und Glaubwürdigkeit schenken können.

    Deswegen denke ich persönlich, das Arnie ein SEHR GUTER Schauspieler ist - Conan kauft ihm jeder ab, genauso wie die Verkörperung einer seelenlosen Maschine (Terminator), was eigentlich noch viel schwerer ist als einen Charakter darzustellen.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Ich denke, lange wird er die Filme nicht mehr unbedingt machen: Seine Filme liefen alle nicht überragend gut soweit ich weiß - er ist momentan einfach 'in'!! Wenn seine Zeit vorbei ist, wird er sich wohl wieder aufs Wrestling konzentrieren müssen. Jetzt sieht man ihn bei WWE ja nur noch, wenn er mal einen Film nebenbei promoten will.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TP The Rock
    Von Manowar82 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 08:56
  2. The Rock Bilder
    Von Kilopower im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele