Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Thema: Kämpfer

  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    401
    with great power comes great responsibiliti oder so... -spiderman-

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    129
    Ich schlag mich eigentlich nur wenns sein,also ein Kollege in Gefahr ist oder ich angemacht werde(für was auch immer, gibt zig idiotische dumme situationen).

    Aber ich denke die Schlägereien nehmen Jahr für Jahr ab,wenn man im BB geschäft ist, da man vielleicht immer mehr respekt bekommt, wegen dem eigenen Körperbau...ist nicht bei jedem so(schlechten Genen z.B. oder großen Leuten), aber hab selbst so die Erfahrung machen können

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    4
    Wie die Ärtze schon singen:immer mitten in die ****** rein

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von GinuSon
    Ich schlag mich eigentlich nur wenns sein,also ein Kollege in Gefahr ist oder ich angemacht werde(für was auch immer, gibt zig idiotische dumme situationen).

    alder machs du mich an lan ich mach dich kaputt

    nicht böse gemeint(oder doch)
    aber ist halt so ein image an das ich bei deinem beitrag denken muss

  5. #15
    susan88
    Gast
    hab keine probleme mehr seitdem ich konsequent n bogen um türkenrudel mach...

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von susan88
    hab keine probleme mehr seitdem ich konsequent n bogen um türkenrudel mach...

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Ich wurde einmal fies verdroschen, von betrunkenen Verrückten. Die haben mich eiskalt erwischt, da war ich nämlich alleine unterwegs und sie waren so viele, dass ich sie garnicht zählen konnte. War eine gemeine Aktion, deshalb hat ein Kumpel von mir bei einer anderen Gelegenheit sehr emotional agiert und einem dieser Typen die ******* aus dem Ar.sch getreten. Ich hätte das natürlich nicht gewollt, aber ich war nicht zugegen und mein Kollege ist recht ...impulsiv.

    Nun ja, und als wir kützlich zu zweit die Straße hinunter spazierten, bemerkten wir eine Menschentraube, die verdächtig zielbewusst hinter uns herkam. Das waren eben diese Typen wieder!
    Wir wichen in den Stadtpark aus und hockten uns an die Seiten des Weges, zwischen die dichten Büsche, an denen die Verfolger vorbeigehen würden. Ich hatte gerade noch Zeit meinen Esslöffel aus der Tasche zu holen, den ich immer dabei habe, um im Notfall schnell Quark schaufeln zu können, und ein paar Sätze gen Himmel zu schicken...

    Crom, ich habe noch niemals zu dir gebetet, meine Lippen blieben verschlossen. Eines fernen Tages wird man nicht mehr wissen ob wir gut oder böse waren. Man wird sich kaum daran erinnern wofür wir gekämpft haben und wofür wir gestorben sind. Aber das zählt nicht. Ich weiß, dass bei dir nur der Mut zählt, denn Tapferkeit ist dir gefällig. So sage ich dir, dass wir zu zweit gegen eine Armee kämpfen werden, Crom. Gewähre mir diesen einen Wunsch, hilf mir bei meiner Rache!

    Und wenn du mich nicht erhörst ...dann zum Teufel mit dir!
    Und dann ...naja, den Rest der Story kennt ihr ja alle.

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    war noch nie streitsuchend...und wirklichen stress hatte ich auch noch nie obwohl ich öfters solchen konfliktgeilen begegne..meistens aber bin ich in ner gruppe unterwegs mit leuten die noch mehr leute kennen (expotentielles wachstum und so).

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine

    So geht man deiner Meinung nach Stress aus dem weg?
    Würd mich nicht wundern wenn man dich mal durchlöchert im graben findet...
    ich habsemal übelst auf die ****** gekriegt, ist schon was her. da habe ich versucht deeskalierend mit den leuten zu reden, so wie

    ,, hey das bringt doch nichts.. mach ma keinen stress...''

    jedem das seine. ich trete heute anders auf. und aufgrund kampfsport und BB habe ich ein neues selbst/körperbewußtsein entwickelt.. und seit dem auch nie mehr ernste probs gehabt....


    gruß,sethos

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Pull Pull
    Zitat Zitat von GinuSon
    Ich schlag mich eigentlich nur wenns sein muss,also ein Kollege in Gefahr ist oder ich angemacht werde(für was auch immer, gibt zig idiotische dumme situationen).

    alder machs du mich an lan ich mach dich kaputt

    nicht böse gemeint(oder doch)
    aber ist halt so ein image an das ich bei deinem beitrag denken muss
    haha, ich bin nicht einer dieser 0815-Standart-Türken glaub mir mal
    Und außerdem hab ich ein wort in meinem beitrag vergessen..."muss"...-.-

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey ihr Kämpfer
    Von covaH im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:46
  2. Body von 10 Kämpfer :)
    Von Philos im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:33
  3. MMA Kämpfer. Wie viel stemmen die?
    Von Ten im Forum Kampfsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 18:04
  4. kämpfen ohne Kämpfer zu sein
    Von toXin im Forum Kampfsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:40
  5. Hallo Kämpfer!
    Von Fjeldkat im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele