Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170

Thema: Kämpfer

  1. #21
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    235
    Folgende Situation:

    Disko--"Ich habe jemanden angerempelt"---dieser herr kommt zu mir, schuckt mich weg und flucht und schreit wie wild, weshlab ich ihn rumschupse, ich zu ihm, war keine absicht tut mir leid. Er hört nicht mal und macht weiter wird dabei noch aggressiver..ich hab immer ein schritt zurückgemacht, doch irgendwann tat ich ein schritt nach vorne und hab ihn am kragen gepackt und gesagt "Hör mal, wenn du nach 9 Monaten keinen Bruder willst...dann halt jetzt deine shice ****** und verpiss dich"....Ende der Diskussion...

    Ich bin halt der Killa was soll ich machen [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung Ironie![/schild]

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    1.135
    Ui, jetzt dürfen wieder alle ihre Geschichtchen erzählen

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    "Hör mal, wenn du nach 9 Monaten keinen Bruder willst...dann halt jetzt deine shice ****** und verpiss dich

    versteh ich nicht

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    55
    er ****t seine mutter^^

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von philipp-1988
    er ****t seine mutter^^
    Ahh, der Ghetto Slang wird wohl auch immer seltsmer

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    192
    Tja, wenn ihr auf jemanden trefft der unbedingt Stress will, dann könnt ihr euch um den Verstand reden. Wenn einer geil drauf ist euch zu hauen, dann wirds meist schwierig solchen minderbemittelten Neandertalern aus dem Weg zu gehen. Schwierige Situation.

    Am besten ohne Warnung ein Schlag mitten ins Fressbrett damit das Blut links und rechts 2 Meter wegspritzt. Danach ist meistens Ruhe im Karton.

    Dumm wirds danach wenn die Freunde des geplätteten kommen und eventuell auch Waffen dabei haben Alles schon erlebt.

    Ergo, am besten gar nicht in Clubs/Discos etc gehen wo "Low Level" Pack verkehrt.

  7. #27
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von santanor
    Ergo, am besten gar nicht in Clubs/Discos etc gehen wo "Low Level" Pack verkehrt.
    Wie wahr, wie wahr.

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Also hier in thailand habe ich sehr selten das problem angemacht zu werden, da ich fuer gewoehnlich ca 30cm groesser und doppelt so schwer wie der normalbuerger hier bin.

    Wenn mich jedoch wirklich mal einer anmacht, geh ich gar nicht drauf ein sondern ignoriere den poepelnden einfach gaenzlich.

    Ist mir auch nicht wert nen poebelnden thailaendischen taxifahrer umzuhauen, nur um 1 stunde spaeter von ihm und seinen 20 kollegen niedergestochen oder erschossen zu werden.

    Wen ich in der schweiz residiere, dann verfahre ich genau so. wenn man sich nicht aengstlich aber auch nicht agressiv gibt sondern einfach suveraen wirkt, dan kann man in 99 prozent der faelle eine eskalation vermeiden.

  9. #29
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Wen ich in der schweiz residiere, dann verfahre ich genau so. wenn man sich nicht aengstlich aber auch nicht agressiv gibt sondern einfach suveraen wirkt, dan kann man in 99 prozent der faelle eine eskalation vermeiden.
    meine worte!

    und diese souveranität sieht bei jedem anders aus. bei mir vll ein bisschen frecher, bei anderen vll ein bisschen dezenter.
    man muss den leuten halt nur unmißverständlich klar machen, was man will:
    keinen stress!!!!

  10. #30
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    war mal in ner disco, direkt der erste spruch eines fetten südländers "ah guckma ein baibilda, sollen wir uns hier oder draußen kloppen?"


    selten sowas asoziales erlebt, naja, ich klopp mich nur in not situationen also nachdem ich angemacht wurde, bsw. geschlagen wurde.


    und mal ehrlich: wenn ich euch da so ein hampelmann anmacht, der VÖLLIG unterlegen aussieht, würde ich erstmal anchdneken. klar so nen spacko kann man ohne wieteres umhauen, mit nem finger, aber achtet mal auf die 20 mann die danach zu euch kommen, bsw. das messer was in der buchse von den typ steckt.


    davon ab, wenn ich sehe wie jetzt jemand völlig wehrloses geschlagen wird (ne frau, oder einer von ner gruppe) geh ich da idR zwischen, diese wegguckerei 95 % der bürger hier ist einfach nur zum kotzen, anstatt zu helfen wir gegafft oder weggeguckt...

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey ihr Kämpfer
    Von covaH im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:46
  2. Body von 10 Kämpfer :)
    Von Philos im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:33
  3. MMA Kämpfer. Wie viel stemmen die?
    Von Ten im Forum Kampfsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 18:04
  4. kämpfen ohne Kämpfer zu sein
    Von toXin im Forum Kampfsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:40
  5. Hallo Kämpfer!
    Von Fjeldkat im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele