Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    2

    Supplemente von welchem Hersteller?

    HI leute will mir paar schöne Sachen holen aber von welchem Hersteller ?

    Da git es Biotech USA
    Universal Nutrition
    SAN
    Optimum Nutritio
    usw...

    Wollte nicht mehr als 250€ ausgeben.

    Dachte da an Creatin, Protein ,usw.

    Aber könnt ihr mir eine Empfehlung geben welche Sachen es bringen besonders von wem!!

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    521
    guck nicht auf die marken sondern auf den inhalt und den preis, dann hast du länger was von deinen 250 €.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.898
    kann gaberlord nur recht geben schau aufn inhalt und nicht die teuren marken wie weider oder so

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    484
    es langt nen gängiges whey (SuFu) + irgendein creatinprodukt (ich nehme cee) + 30kg fleisch

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Remi2610
    HI leute will mir paar schöne Sachen holen aber von welchem Hersteller ?

    Da git es Biotech USA
    Universal Nutrition
    SAN
    Optimum Nutritio
    usw...

    Wollte nicht mehr als 250€ ausgeben.

    Dachte da an Creatin, Protein ,usw.

    Aber könnt ihr mir eine Empfehlung geben welche Sachen es bringen besonders von wem!!

    nimm Optimum Nutrition vernünftiges preis Leistungs Verhältnis

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    in the middle of nowhere
    Beiträge
    203
    ... das kann man so pauschal nicht sagen... kommt ganz drauf an welches Produkt man sucht und was man für Ziele hat.
    Ich habe über die Jahre hinweg so gut wie alle versucht (Body Attack, Powerstarf., Opt.Nutrition, Weider, Smart Food, US Product L., Peak, Olimp, Pro Sport, Scitec Nutrition und und und...)

    Ich kann mittlerweile gar nicht mehr sagen, was wirkl. am besten ist und was nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass mein Körper auf einige Produkte besser reagiert als auf andere...

    im moment hab ich Whey von peak (anabolic protein prof.) und den Rest mehr oder weniger von Weider. Aber ich denk das wechselt auch wieder. Man sollte den Markt im Auge behalten und sich nicht auf einen Anbieter versteifen...

    Was ich immer selbst noch suche, ist ein reines gutes Egg Protein. Getestet hab ich da das Mega Protein von Peak (untrinkbar= ecklig!!), Egg Pro Premium von Pro Sport (meiner Meinung nach zu süß um den Ei Geschmack zu übertünschen =daher nicht die beste Qualität nehm ich an).
    Kennt jemand das Egg Protein von Frey Nutrition? Ist das geniessbar und qualitativ ok? Heisst auch Mega Protein wie von Peak? Zufall? Oder genauso ecklig?

    naja, ich hoffe ich konnte helfen und vielleicht kennt ja einer ein gutes Egg- Protein!
    Train hard... feel good

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    367
    Ich würde darauf achten, dass man Produkte von deutschen Herstellern kauft oder zumindest wie bei Peak, die nach deutschen Richtlinien hergestellt und geprüft werden.

    Das ganze Amizeugs wäre mir persönlich zu unsicher und vorallem möchte ich mit meinem Geld nicht den Amimarkt ankurbeln sondern den Deutschen.

    Unsere deutschen Hersteller haben schwer zu knabbern, da sie komplexere und dadurch preislich aufwenigere Prüfverfahren nach der Eigenkontrollverordnung durchführen müssen. Das kostet Geld. Aber dafür kann man sich sicher sein, dass da bei den seriösen Herstellern auchdas drin ist, was draufsteht.

    @SnowSnaker:

    Probier mal dasEgg Protein von Powerstarfood. Habe bisher recht Gutes davon gehört. Oder von US-P-L, das wird geschmacklich sicherlich noch besser sein.

    MFG Jörg

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    23
    jo also von amisachen würd ich die finger lassen da wird eher gepanscht und die richtlinien sind auch lascher was zusätze und doping angeht..
    peak finde ich durchaus lohnenswert und verschiedene deutsche marken. allstars ist zwar teuer aber qualitativ voll ok..ich kaufe jedoch immer die supps von nufoc, das ist ne günstige aber wirklich gute marke, die mein fitnessladen in meiner nähe führt.

    liebe grüße!

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    in the middle of nowhere
    Beiträge
    203
    @SnowSnaker:

    Probier mal dasEgg Protein von Powerstarfood. Habe bisher recht Gutes davon gehört. Oder von US-P-L, das wird geschmacklich sicherlich noch besser sein.

    MFG Jörg[/QUOTE]

    hey jörg, von powerstar hatte ich schon so ziemlich alles außer dieses Egg. Werd mir mal die Werte anschauen! Danke für den Tipp!
    US- P- L schmeckt immer besser, aber die Quali stimmt meiner Meinung nach nicht!!
    Train hard... feel good

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    289
    die deutschen händler haben zu knabbern.
    es ist ein unterschied ob spitzenbodybuilder wie gaspari ,labrada, yates usw. produkte entwickel lassen oder deutsche leute die keine bbler sind und waren auf den fitnesszug aufspringen ein paar bblern ihre den usa nachhechelnden produkte schenken,die sie dann loben. frey und konrad meine ich natürlich nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller?
    Von Fabian_1993 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:19
  2. Bei welchem Hersteller die nächste Sammelbestellung?
    Von Supps-Aktuell im Forum Supplements
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 19:01
  3. Crea-Hersteller
    Von LJ im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele