Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164
  1. #151
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von DieSonnengöttin
    manche Kerle gucken jeder Frau mit kurzen Röcken hinterher, auch wenn sie eine Freundin haben die super aussieht
    wie heißts so schön. appetit holt man sich wo anders, aber gegessen wir zu hause.

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    ist zwar bischen offtopic, aber wir hatten letzens eine im lade ... die hat halt original ne richtig schöne x-large binde getragen - ach ja ... weiße hotpants. war ein bild für götter.

  3. #153
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ich möchte mal noch eins sagen, wieso werden eigentlich die frauen so dum, hingestellt wenn sie die männer an denen aufgeilen und dabei das hirn ausschalten? wer ist denn dann eigentlich der dumme? die frau oder der mann?

    die frau zeigt sich ja nur, ist ja ne art tänzerin-kunst und der mann schaut eben und zahlt dafür, für diese sagen wir mal dienstleistung!

    die frau schlägt profit daraus und gut, warum soll sie dann ne ******** etc sein? was sind dann die männer die sich dabei am besten noch einen runterholen?
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  4. #154
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von DerKlotz
    naja squat, seine titten und mumu zu zeigen empfinde ich jetzt nicht so als kunst... aber das ist ansichtssache...

    gruß klotz

    lol.....stimmt irgentwohl

  5. #155
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Zitat Zitat von squat
    die frau zeigt sich ja nur, ist ja ne art tänzerin-kunst und der mann schaut eben und zahlt dafür, für diese sagen wir mal dienstleistung!
    Frauen die auf diese Weise ihr Geld verdienen legen nicht umsonst Wert auf die Bezeichnung Exotic Dancer - gerade um den künstlerischen Aspekt zu betonen und sich von ordinären Stripperinnen und ihrem Tits and Ass Gehampel abzuheben.

    Inwiefern eine andere Bezeichnung besagte Tätigkeit aufwertet muss jeder selbst entscheiden

    die frau schlägt profit daraus und gut, warum soll sie dann ne ******** etc sein? was sind dann die männer die sich dabei am besten noch einen runterholen?
    Mal von den Männern abgesehen: eine Frau die als Stripperin arbeitet verkauft ihre Privatsphäre an fremde Menschen die üblicherweise mit einem Ständer und wenig Kunstsinn aufwarten. Von daher ist das schon eine moralisch fragwürdigere Arbeit als sagen wir mal zu kellnern.

    Von daher musst du auch die Leute verstehen die ein Problem damit hätten wenn sich ihre Freundin vor anderen Kerlen auszieht - ist eben auch eine Charakterfrage der Frau.

  6. #156
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Um mal die künstlerische Seite zu betonen: Dita von Teese


    Ich würde sagen sie unterscheidet sich zum einen durch

    den konsequenten Stilwillen
    die Hommage an die Shows der 30er - bis 50er Jahre
    und eine eigene Show für die man extra Karten bestellen muss

    genug von den Discostripperinnen um als Künstlerin durchzugehen.












  7. #157
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von DerKlotz
    also ich geile mich auch nicht an irgendwelchen stripperinnen auf weil ich es generell billig finde. das strippen und das aufgeilen... also würde ich es auch bei meiner freundin auch nicht tollerieren...

    gruß klotz
    dito.

    Zitat Zitat von squat
    ich möchte mal noch eins sagen, wieso werden eigentlich die frauen so dum, hingestellt wenn sie die männer an denen aufgeilen und dabei das hirn ausschalten? wer ist denn dann eigentlich der dumme? die frau oder der mann?
    beide !

  8. #158
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Anfangs wäre es mir egal...würd die kanllen und gut ist...später wenn evtl. Gefühle mit ins "Spiel" kommen wird schwer. Ich könnte das nicht mit so einer eine Beziehung führen. Es sei denn fifty-fifty.

  9. #159
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Zitat Zitat von DerKlotz
    Zitat Zitat von Daywalker
    Es sei denn fifty-fifty.
    achso gefühle lassen sich neuerdings kaufen, bzw durch geld verdrängen. also ich wär da zu stolz zu...

    gruß klotz
    Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt....

  10. #160
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    217

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele