Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    263
    Hab gerade gesehen das Steve Benthin ja immer noch Junior ist...
    Hat die Westdeutsche gewonnen. Ich dachte er ist schon 23 Jahre oder 24.
    Genau das gleiche hab ich vorhin auch gedacht, als ich das gelesen hab... Angeblich war Steve letztes Jahr schon 22. Ich weiß gar nicht, warum der noch starten darf.

    Ja, beim NAC gehts bis vollendetes 22. Lebensjahr.
    Nein. Beim NAC geht die Juniorenklasse bis zum vollendeten 23. Lebensjahr. Aber wenn Steve 23 ist, dann ist er schon zu alt für Junioren. Wundert mich

    Und eine andere Sache wundert mich auch noch:
    Steve hatte auf der Ostdeutschen (eine Woche vor der Westdeutschen) einen Gastauftritt, bei dem er noch so aussah:



    Ich will jetzt nicht behaupten, dass das die absolut schlechte Form ist, aber sieht auch nicht unbedingt nach Bestform aus... Wie hat er es geschafft, innerhalb von einer Woche in Form zu kommen? Oder ist er mit der Form angetreten? Bin mal gespannt, ob er die Deutsche mitmacht und ob er Sascha schlagen kann. Aber ist er nicht als Weltmeister und vierter der letztjährigen Universum sowieso für die DM qualifiziert? Warum macht er dann die Westdeutsche mit?
    War zufällig jemand aus dem Forum auf der Meisterschaft und kann ein paar Fragen beantworten? Insbesondere die Frage nach der Form?

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2001
    Beiträge
    5
    Hi
    @50cemt
    Du bist ja auch ein Teammitglied vom eXtrem-Team, ich denke auch als Junior hat Steve der neben Sascha der leider nicht zum extrem-Team gehört kaum eine Chance hat. Trotzdem finde ich deine Meinung ziemlich überzogen und ich weiß nicht was solche Postings von dir bringen sollen.

  3. #13
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Originaltext von der NAC Homepage...

    Code:
    Klasseneinteilungen Männer:
    NEW !!! Junioren (bis einschließlich 22. Lebensjahr)
    Und er hat auf der Westdeutschen immerhin noch vier andere Junioren geschlagen.

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    263
    Klasseneinteilungen Männer:
    NEW !!! Junioren (bis einschließlich 22. Lebensjahr)
    Ich will jetzt ja kein Klugscheißer sein, aber: bis einschließlich 22. Lebesjahr bedeutet genau das gleiche wie bis zum vollendeten 23. Lebensjahr. Wenn man sein erstes Lebensjahr vollendet hat, wird man ein Jahr alt. Wenn man sein zweites Lebensjahr vollendet hat, wird man zwei usw. Der Tag an dem man sein 23. Lebensjahr vollendet hat, ist der 23. Geburtstag. Also wäre Steve (falls er 23 ist) zu alt für die Juniorenklasse.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2001
    Beiträge
    5
    Hi
    Athlet/innen die gegen Athlet/innen posten sind eigentlich "OUT", oder nicht? Wobei die Frage leicht zu klären ist.

  6. #16
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ist mir persönlich auch egal, da ich Steve nichtmal kenne. Ich fand ihn nur als Junior schon sehr beeindruckend und hatte eigentlich gedacht das er jetzt schon zu alt wäre um Junior zu sein.
    Wie dem auch sei - nicht drüber streiten. Wird sicher alles seine Richtigkeit haben.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    263
    Hi
    @50cemt
    Du bist ja auch ein Teammitglied vom eXtrem-Team, ich denke auch als Junior hat Steve der neben Sascha der leider nicht zum extrem-Team gehört kaum eine Chance hat. Trotzdem finde ich deine Meinung ziemlich überzogen und ich weiß nicht was solche Postings von dir bringen sollen.
    Hi! Hab deinen Kommentar jetzt erst gelesen, sonst wäre ich da eben schon drauf eingegangen.
    1. Sascha ist Mitglied des eXtrem-Teams
    2. Was findest du überzogen?
    Ich hab mir doch nur die gleiche Frage wie Nicole gestellt (wie alt Steve ist...) Da er noch bei den Junioren starten darf, muss er ja noch 22 sein. Ich hatte mich halt nur gewundert, weil ich dachte, dass jemand leztes Jahr schon meinte, dass Steve 22 sei.
    Dann hab ich mich noch gefragt, wie er in Form war. Ich wollte auf keinen Fall Steves Leistung schlecht machen. Ich weiß selber, dass er einer der besten deutschen Nachwuchsbodybuilder ist. Aber seine Form auf der Ostdeutschen (siehe oberes Foto) kann man nicht mit seiner Bestform vergleichen.


    Deshalb meine Frage, in welcher Form er angetreten ist.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2001
    Beiträge
    5
    Hi
    ....und Du bist auch Mitglied im eXtrem-Team, oder?

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Ich verstehe die Diskussion eigentlich auch nicht. Wäre doch spannend, 2 so gute Junioren bei einem Wettkampf zu haben...

    Steve wird schon unter dem Alterslimit sein. Das wird ja schliesslich kontrolliert. Warum er aber die Westdeutsche mitgemacht hat, da sehe ich auch keinen Sinn drin. Aber muß er ja selber wissen!

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Anonymous
    Ich verstehe die Diskussion eigentlich auch nicht. Wäre doch spannend, 2 so gute Junioren bei einem Wettkampf zu haben...

    Steve wird schon unter dem Alterslimit sein. Das wird ja schliesslich kontrolliert. Warum er aber die Westdeutsche mitgemacht hat, da sehe ich auch keinen Sinn drin. Aber muß er ja selber wissen!
    Oh, ich war der Gast...hatte vergessen mich einzuloggen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ostdeutsche Meisterschaft im BD | 06.10.12
    Von r-iron im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 15:35
  2. NAC Ostdeutsche Meisterschaft 15.05.11
    Von Danielwild246 im Forum NAC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 01:06
  3. NAC 6.11.2010 Ostdeutsche in Luckenwalde
    Von bibermann im Forum NAC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 22:57
  4. Ostdeutsche Meisterschaft 18.05.08
    Von Topbody1 im Forum NAC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 08:14
  5. Ostdeutsche in Luckenwalde
    Von Tarzan61 im Forum NAC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 19:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele