Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von chikitabanana
    achja ich sollte erwähnen das mein trainingspartner sich gerne übertrieben männlich gibt, auch mal gerne über seinen penis spricht und auch der meinung ist das frauen die sc.hnauze halten sollen. (nein er ist nicht gewalttätig gegenüber frauen aber spricht gern darüber) Also das gute alte klische verhalten ^^. achja ausserdem hat er son komischen fussfetisch lol, er meint wenn eine frau "schrott"-füsse hat schiesst er die in den wind. jedoch konnt er mir noch nie ne gescheite antwort geben wie den gute Füße aussehen sollten. Somit haben wir immer etwas um ihn zu ärgern ^^.
    also: er mag deine füsse nicht aber du willst ihn poppen? hmmm

    bist du eigentlich m oder w ?


  2. #42
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    205
    männlich verdammt nochmal lol.

    edit: so habs jetzt auch im profil geändert. GESCHLECH MÄNNLICH !!
    argh

  3. #43
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    @squat

    das was du beschreibst ist kein macho (vieleicht im spanischen sinne) aber nicht im wortgebrauch der deutschen.

    Was du beschreibst ist in meinen augen einfach ein richtiger Mann.

    Ein macho hingegen ist im Deutsch ganz klar mit negativen aspekten verknuepft und behandelt frauen schlecht, gibt sich uebertrieben maennlich, will sich staendig mit anderen messen und hats so gar nicht mit der trteue..

    So einer kriegt keine normale frau ab auf jeden fall nicht fuer viel mehr als eine nacht.
    naja im deutschen sinne . . . aber ich meine nicht den deutschen sinn. weil mir das im grunde am a vorbeigeht, weil ihc dem nicht viel abgewinnen kann, diesem kleinbürgerlichem denken!

    und in dtl gibts nicht so viele männer die so sind, alle fragen sich immerwarum in beziehungen so viele probleme herrschen, sollten mal überprüfen warum, es könnte auch an ihnen selbst liegen.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  4. #44
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    ja es geht aber in dem thread hier nun mal um den kleinbuergerlichen deutschen macho.

    Nur das wir alle wissen wovon wir reden und keine missverstaendisse entstehen.

    im spanischen sprachgebiet ist ein macho ncihts schlechtes sondern einfach ein maennlicher man. aber davon reden wir hier nicht.

    Wir reden von typen wie sie gerade

    chikitabanana

    sehr gut beschrieben hat.

    @ crashterpiece

    deine homowitze kannst du dir schenken, hier versuchen ein paar leute serioes zu diskutieren. Wenn dir die argumente aus gehen, dann schreib doch einfach nichts mehr.

  5. #45
    Sportstudent/in Avatar von sidr
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.171
    hm ich finde es schlimm, dass gerade typen die es sich im grunde gar nicht leisten können einen auf macho ( im deutschen sinne ) machen.

    ich meine ich liebe die frauen, warum sollte ich sie schlecht behandeln? ist klar, ich lass nich den kasper mit mir spielen, aber ich mache lieber eine frau glücklich, behandel sie wie meine prinzessin ( was nicht heisst, dass ich mich abziehen lasse ) , als sie zu unterdrücken und zu erniedrigen.

    wenn ich frauen sagen höre: ich stehe auf machos, denke ich mir: ok. du hast es anscheinend nicht anders verdient. wirst du halt dein leben lang wie ein stück vieh behandelt.. wems gefällt.. meistens haben die frauen kein stück selbstwertgefühl.. und so eine will ich auf keinen fall.

    ich brauch ne frau die mir parolie bieten kann, die auch mal sagt wenn ihr was nicht passt und nicht alles mit "ja ,sicherlich amen" annimmt. wo liegt denn da bitteschön der reiz?

    pusht es etwa mein ego wenn ich meiner frau vorschriften machen kann und das dummchen es dann schön brav ausführt? bin ich erst dann ein richtiger mann?

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    na klar tun sie das.

  7. #47
    Sportstudent/in Avatar von trooperdadon
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.460
    dumme frage

  8. #48
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    LOOOOOOOOOOL


    Begriff Macho im Deutschen
    Machos werden meist folgende Charakter-Eigenschaften zugeschrieben:

    offensives Verhalten
    draufgängerisches Verhalten
    Pflege von Ritualen des Kräftemessens: sie messen sich gerne mit anderen Mitgliedern des gleichen Geschlechts in allerlei Wettkämpfen, z.B. Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, am Flipperautomat oder illegale Auto-Rennen
    exzessives und offensives Ausleben von (heterosexueller) Sexualität
    die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen
    Imponiergehabe und Narzissmus


    Besonders starkes machistisches Verhalten wird als auffälliges Muster oft einzelnen Subkulturen zugeschrieben, wie der Bodybuilding-Szene, Hooligan-Szene, Hip Hop-Szene, Autotuning-Szene, Skinhead-Szene usw

    MfG Legend

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. INFO:normalo frauen stehen doch auf muskeln! juhuuuuu
    Von bernhard_12345 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:02
  2. Wie stehen die Erfolgschancen?
    Von Pasci88 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 20:26
  3. INFO:normalo frauen stehen doch auf muskeln! juhuuuuu
    Von bernhard_12345 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 13:01
  4. Hinter erfolgreichen Profis stehen starke Frauen !
    Von ALPHAFLEX im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 00:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele