Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Tätoowierung

  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von ka1sg
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    29
    nice

    Ich habe es grad heut mit nem Freund zum Thema "tattoo" gehabt. Da ich leider Gottes Pickel auf dem Rücken habe, weiß ich net, ob das irgentwie was ausmacht, wenn ich mich tättoowieren lasse. Ich will eins auf dem Rücken so Halshöhe haben.

    Das schweift jetzt ein bisschen ab zum Thema Tattoo und BB, aber mich würde es interessieren, ob ich in dem Zustand (lol) zum Inker gehen soll!?

    Und wenn ich dann eins habe, sollte man da vorerst nicht trainieren? Wie lange sollte die Pause dann sein?

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2001
    Beiträge
    357
    @ka1sg am besten ist, wenn du zum tätowierer gehst und ihn fragst, ob man es über die Pickel stechen kann. aber der Vorteil ist, dass man dort, wo man tätowiert ist, keine Pickel mehr bekommt hatte immer na der Schulter Pickel (mal mehr mal weniger), aber durch das tätowieren sind alle weg.

  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von ka1sg
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von King
    @ka1sg am besten ist, wenn du zum tätowierer gehst und ihn fragst, ob man es über die Pickel stechen kann. aber der Vorteil ist, dass man dort, wo man tätowiert ist, keine Pickel mehr bekommt hatte immer na der Schulter Pickel (mal mehr mal weniger), aber durch das tätowieren sind alle weg.
    Ok, werd mir den Rücken Vollstechen lassen Ist halt schon irgentwie unangenehm in diesem Fall den Rücken zu zeigen. Naja! Hab ja noch ein paar Monate Zeit zum stechen.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2002
    Beiträge
    25
    Nochmal zur Anfangsfrage.
    Wenn er 58 kg wiegt bei einer Größe von167 cm und einem Alter von 15 Jahren, dann kann es doch gut sein, dass sich das Tatoo stark ändert.
    Denn in dem Alter kann man ja noch stark wachsen und zunehmen.
    Wenn er also in 4 Jahren 90kg wiegt und 190cm groß ist, dann sieht das Tatoo doch nicht mehr so aus, wie jetzt.
    Oder täusch ich mich da???

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2000
    Beiträge
    44
    kommt aufs Tattoo an.

    Ich halts für sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Tattoo GRUNDLEGEND ändert.

    Schlimmstenfalls verzieht´s sich ein bischen, das kann man dann korrigieren.

    Aber lustig, das der Threadstarter nicht mehr antwortet...

    Überlegt jetzt bestimmt, ob er sein Pokemon-Tattoo jetzt doch lieber wieder weglasern lässt...

    mit 14... oh mann...

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von Spessarthulk
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    138

    ?

    So jetzt möchte ichzu dem Thema auch mal was sagen, als "alter" Hase in diesem Sport...... und mit Tätowierungen... Ich habe beide Arme, den halben Rücken, beide Titten und die Wade tätowiert, und ich kann nur eines dazu sagen, es wächst mit und bleicht mit der Zeit etwas aus, was aber normal ist, die Tätowierung bleibt aber wie sie war vom Stil her.... wenn es zu krass wird, einfach nachstechen lassen!
    Zu deinem Alter kann ich diesem Fall ohne, spießig zu sein, nur eines sagen
    Ich weiß nicht warum man in dem alter sich tätowieren lassen kann, es werden sich noch soviele Dinge in deinem Leben ändern, daß du einer der Kandidaten sein wirst, die sich irgendwann über das Getane ärgert und es weg machen läßt, oder seinen Geschmack ändert und Cover Ups machen läßt..... Aber ist deine Sache...

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    4
    Sorry, aber ich kann nichts Schlimmes an nem Tatoo sehen... ich find mit 15 ist man alt genug das zu entscheiden. Außerdem ist's auf der Schulter, wenn er mal nen Anzugjob hat, wird man's nicht sehen.
    Zum Tehma Pickel: die sollen an tätowierten Stellen nicht mehr auftreten.
    Zum Thema Trainieren: bis die ersten Krusten weg sind solltest Du Pause machen. Zwischen 3 Tagen und 2 Wochen je nach Haut. Ich hab 3 Tage gewartet und es ist alles problemlos verheilt.
    Red Sue

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    519
    poste doch mal ein pic von deinem Tatu. Würd ich echt gerne sehen.

    Ihr nicht auch ?

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    10
    Oooch, wenn`s sein muss......

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    156
    nice

    Ich habe es grad heut mit nem Freund zum Thema "tattoo" gehabt. Da ich leider Gottes Pickel auf dem Rücken habe, weiß ich net, ob das irgentwie was ausmacht, wenn ich mich tättoowieren lasse. Ich will eins auf dem Rücken so Halshöhe haben.

    Das schweift jetzt ein bisschen ab zum Thema Tattoo und BB, aber mich würde es interessieren, ob ich in dem Zustand (lol) zum Inker gehen soll!?
    -sollte normal auch mit pickel funktionieren! auf keinen fall muttermale übertättoowieren lassen!

    Und wenn ich dann eins habe, sollte man da vorerst nicht trainieren? Wie lange sollte die Pause dann sein?
    -das is quatsch, wenn du eins am hals hast kannste trainiern! dannach gleich duschen, schweiss is wg. bakterien net so gut! bei großen tattoos (z.b. ein arm voll) trainiere ich meistens ne woche nicht... bei kleinen kein problem


    @ka1sg am besten ist, wenn du zum tätowierer gehst und ihn fragst, ob man es über die Pickel stechen kann. aber der Vorteil ist, dass man dort, wo man tätowiert ist, keine Pickel mehr bekommt hatte immer na der Schulter Pickel (mal mehr mal weniger), aber durch das tätowieren sind alle weg.
    -das is falsch, ich sprech aus erfahrung


    Ok, werd mir den Rücken Vollstechen lassen Ist halt schon irgentwie unangenehm in diesem Fall den Rücken zu zeigen. Naja! Hab ja noch ein paar Monate Zeit zum stechen.
    -is doch egal!

    Nochmal zur Anfangsfrage.
    Wenn er 58 kg wiegt bei einer Größe von167 cm und einem Alter von 15 Jahren, dann kann es doch gut sein, dass sich das Tatoo stark ändert.
    Denn in dem Alter kann man ja noch stark wachsen und zunehmen.
    Wenn er also in 4 Jahren 90kg wiegt und 190cm groß ist, dann sieht das Tatoo doch nicht mehr so aus, wie jetzt.
    Oder täusch ich mich da???
    -es verändert sich halt mit der haut mit! man sieht es nicht großartig! ich denk es wird nur bei potraits von menschen und tieren auffallen! und lasst euch niemals an stellen tättoowieren wo ihr anfällig für hautrisse seit, dann gehts tattoo nämlich kaputt!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele