Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von AndreasB
    Zitat Zitat von _Muskelberg_
    tolle antworten bis her

    also:

    ich weiß was du damit meinst. bei mir isses noch kein stoff gleich mal gesagt ^^

    nur kann ich dich verstehn. ich kenn viele leute die wenns um sowas geht gleich voll auf sturr schalten und das gar nich verstehn wollen was man ihnen zu erklärn versucht.

    nun isses so.

    versuch auf jeden ihr beizubringen, dass du das machen willst. und wenn sies nicht verstehn will würd ich erhlich gesagt schluss machen.
    denn, sollte sie merken, dass dir es wichtig ist, und trotzdem dagegen bleibt und es um jeden preis zu verhindern versucht, kannst du ihr nich so wichtig sein. sicher sie meint sie müsse dich beschützen vor sowas ....
    andere fahrn motorad und dabei können sie auch sterben. schneller als du mit n wenig steroids.....

    also versuch, dass sies versteht. wenn sies nich verstehn will, dann bleibt dir nix anderes übrig als dich zu entscheiden.

    ( oh man bin ich müde ^^ kann gar nich richtig schreiben )

    ich glaub eher unser threatsteller hier stellt genauso auf stur wie seine freundin!

    sie wollen es nicht verstehn? ist wohl normal das man sich sorgen macht.

    aber natürlich die einfachste lösung wär mit ihr schluss zu machen,
    wird ja öfter geraten hier im forum (auch oft wenns um stoff geht),
    liebt ihr eure freundin überhaupt !?

    weil wenn euch der sport wichtiger ist, sollte eher sie schluss machen weil sie was besseres verdient hat.
    Nein ich schalte nicht auf Sturr, ich verstehe sie ja dass Sie Angst hat, aber die denkt ja, dass Tabletten gesünder sind als Spritzen...weil sie keine ahung hat!!! Ich habe es ihr ja versucht zu erklären aber sie will ja nicht...
    Wir werden sogar die Tage zu einem Sportmediziner gehen und der soll es ihr dann versuchen zu erklären dass spritzen gesünder ist als tabs und das eine vernünftige Dosierung des richtigen Roids so gut wie keine NW hat.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    192
    Salve,

    lade sie zu einem Abendessen ein, irgendwo, wo ein "neutraler" platz ist und kläre sie einfach auf.

    Differenzen gibt es immer Aufgrund unzureichender Kommunikation.

    Schaffe durch eine gelöste Atmosphäre die optimale Vorrausetzung um sauber zu kommunizieren.

    Erklär ihr, dass Tabletten aufgrund der Organe etc. einfach schädlich sind und teil ihr mit dass du pro woche einfach nur ein wenig Testo spritzt da dein normaler testo haushalt eh ein wenig zu niedrig ist

    Brauchts ja nicht sagen was du alles nimmst Hauptsache das Spritzenthema ist vom Tisch.

  3. #13
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von -=MoLlOcH=-
    Ich habe das hie rnicht geschrieben um mir saudumme Kommentare von Hautständern durchlesen zu müssen.
    Also haltet doch bitte den Rand und denkt doch einfach euren Teil und gut ist.
    Wenn du sowieso nur in deiner Meinung bekräftigt werden willst, dann posts doch im Steroidforum.... dort bekommste sicher mehr Zuspruch.

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    582
    ja ja die geschichte mit dem sportmediziner kenn ich auch
    naja.

    ich denk so:

    wenn sie dich wirklich liebt, und merkt wie wichtig dass für dich ist, dann sollte sie auch verständnis dafür haben.
    es is im grunde ja schais egal um was es geht. seis stoff, bergsteigen, motorad fahrn, usw ( is alles auf eine art gefährlich ).
    natürlich isses so dass man um seinen partner angst hat.
    aber trotzdem merkt man ja, dass dem andren daran was liegt. und wenn ich das merk, dann muss ich einach einsehn, dass ich es ihm nich verbieten kann.
    wenn ich ne freundin hätt, die mir verbieten möchte motorad zu fahrn, dann würd ich wenns nich anders geht ganz klar schluss machen.

    liebe hin oder her. würde sie mir vertrauen, würde sie mir sowas nicht verbieten.
    ich denke ne partnerschaft baut auf vertrauen, und ab un zu halt auch darauf dass man den anderen freiraum lässt.
    wenn das bei dir die tatsache ist, dass du ne kur fahren willst, dann solls so sein. dann muss sie sich damit abfinden.

    und gibts da jetzt schon soviel stress wegen sowas raltiv kleinem . wie "sport" dann würd ich mir eh überlegen obs so gut is das ganze weiter zu führn.

    ich bin der meinung sie sollte dafür verständis haben.

    angst um einen zu haben ist eine sache. aber diese angst zu vergessen weil man demjenige vertraut, ist die andere

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Viele denken auch das Steroide gleich Drogen sind..vielleicht solltest Du hier erstmal Klarheit schaffen. Und Du hättest von vornherein schon damit rausrücken sollen und nicht hintenrum im Geheimen wenn Du sie wirklich so liebst. Wer weiß was Du ihr noch verheimlichst? Schon allein das wär ein Abendessen wert.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von crimson
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    992
    Zeig ihr mal ein Steroidforum, ein absolut guter Gegenpol zur Medienhetze...!

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Zitat Zitat von -=MoLlOcH=-
    Warum muss man hier eigentlich immer sooo saublöde von der Seite angemacht werden??? Bisher war nur 1 vernünftige Antwort dabei.

    Ich habe das hie rnicht geschrieben um mir saudumme Kommentare von Hautständern durchlesen zu müssen.
    Also haltet doch bitte den Rand und denkt doch einfach euren Teil und gut ist.

    Ich wollte hier nur Erfahrungsberichte von anderen haben die auch das Prob haben/hatten wie ich!!!
    Man merkt du bist "drauf". Cool down alter.

    Und hier ein Tipp von mir (auch wenn du ihm bestimmt nicht hören willst) aus meiner Erfahrung, lass das Stoffen sein. Glaub mir es bringt nix. Es ist asozial. Es ist nur eine Momentaufnahme. Eine zeitlang bist du der King (zumindest fühst du dich so) doch dann kommt die Kehrseite der Medaille. Und es kann sein das du noch schlechter da stehst als am Anfang. Es sei den du bist Profi und musst damit dein Geld verdienen.
    Von dem gesundheitlichen Aspekt ganz zu schweigen.
    Aber ich habe auch Verständnis dafür, dass jeder seine Erfahrungen machen will. Nur sollte man dann auch ehrlich genug sein und seinen Partner wenigsten mit einweihen. Denn wie du siehst kommt alles raus. Nur dann ist es viel schlimmer. Es ist ein Vertrauensbruch.
    Und wie gesagt, wenn du weiter stoffen willst und deine Freundin akzeptiert das nicht, wirst du um eine Trennung wohl nicht drum herum kommen.
    Und wie auch bei allen anderen Beziehungsproblemen hilft auch in dem Fall miteinander reden, reden, reden.....
    Ich habe das was du gerade durchmachst schon lange hinter mir. Meine Partnerin damals stand voll hinter mir und hat mich unterstützt. Doch nichtsdestotrotz wenn ich könnte, würde ich meine Stoffphase rückgangig machen wollen. Doch leider.....
    Alles Gute Sportsfreund

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von susan88
    Zitat Zitat von -=MoLlOcH=-
    Ich habe das hie rnicht geschrieben um mir saudumme Kommentare von Hautständern durchlesen zu müssen.
    Also haltet doch bitte den Rand und denkt doch einfach euren Teil und gut ist.
    Wenn du sowieso nur in deiner Meinung bekräftigt werden willst, dann posts doch im Steroidforum.... dort bekommste sicher mehr Zuspruch.
    wenn er nur "du hast recht" hören will ist er bei bbszene völlig verkehrt.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von trooperdadon
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.460
    @molloch

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Daywalker
    Zitat Zitat von -=MoLlOcH=-
    Warum muss man hier eigentlich immer sooo saublöde von der Seite angemacht werden??? Bisher war nur 1 vernünftige Antwort dabei.

    Ich habe das hie rnicht geschrieben um mir saudumme Kommentare von Hautständern durchlesen zu müssen.
    Also haltet doch bitte den Rand und denkt doch einfach euren Teil und gut ist.

    Ich wollte hier nur Erfahrungsberichte von anderen haben die auch das Prob haben/hatten wie ich!!!
    Man merkt du bist "drauf". Cool down alter.

    Und hier ein Tipp von mir (auch wenn du ihm bestimmt nicht hören willst) aus meiner Erfahrung, lass das Stoffen sein. Glaub mir es bringt nix. Es ist asozial. Es ist nur eine Momentaufnahme. Eine zeitlang bist du der King (zumindest fühst du dich so) doch dann kommt die Kehrseite der Medaille. Und es kann sein das du noch schlechter da stehst als am Anfang. Es sei den du bist Profi und musst damit dein Geld verdienen.
    Von dem gesundheitlichen Aspekt ganz zu schweigen.
    Aber ich habe auch Verständnis dafür, dass jeder seine Erfahrungen machen will. Nur sollte man dann auch ehrlich genug sein und seinen Partner wenigsten mit einweihen. Denn wie du siehst kommt alles raus. Nur dann ist es viel schlimmer. Es ist ein Vertrauensbruch.
    Und wie gesagt, wenn du weiter stoffen willst und deine Freundin akzeptiert das nicht, wirst du um eine Trennung wohl nicht drum herum kommen.
    Und wie auch bei allen anderen Beziehungsproblemen hilft auch in dem Fall miteinander reden, reden, reden.....
    Ich habe das was du gerade durchmachst schon lange hinter mir. Meine Partnerin damals stand voll hinter mir und hat mich unterstützt. Doch nichtsdestotrotz wenn ich könnte, würde ich meine Stoffphase rückgangig machen wollen. Doch leider.....
    Alles Gute Sportsfreund
    Das ich so reagiert habe ist nur, dass viele Kommentare einfach "bullshit" sind und ich damit nichts anfangen kann und das ist nicht nur in meinem Thread so sondern in fast 90% aller Threads hier ist doch mindestens 1 total schwachsinniger Kommentar dabei und das ist tatsache.

    Klar hätte ich ihr das sagen sollen mit spritzen, das problem ist nur, dass ich ja schon bevor ich mit ihr zusammengekommen bin angefangen hatte was zu nehmen.

    Und als sie gemerkt hat dass ich muskulöser wurde hat sie mich gefragt ob ich was nehme und da habe ich ganz klip und klar "ja" gesagt, aber nicht gesagt obs tabs oder spritzen sind. Weil "eigentlich" ist das ja logisch dass es spritzen sind <--- naja wenn man sich damit auskennt

    Ich bin einfach der Meinung, dass wenn sie mich liebt das respektieren sollte genausoguut wie mein Motorrad fahren <---da fährt sie auch total gerne mit als sozius

    Es ist ja einfach das, dass ich es mit den roids ja nicht übertreibe, ich auch kein Mr.O werden will und ich bleibe auch in niedrige Dosierungen und auch nur Testo.

    Naja ich werds auf jeden Fall versuchen Ihr das einmal ganz vernünftig zu erklären sofern sie dazu überhaupt bereit ist.

    Schonmal danke an all die brauchbaren kommentare

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  2. Streit wegen Husten!
    Von Ironsingh.com im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:40
  3. Ärger mit der freundin wegen Slipeinlagen
    Von Lattenkasper im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:48
  4. Streit mit Freundin zum Thema "Männer"
    Von Musclesforher im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele