Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    du wirst deine freundin nicht überzeugen können, dass steroide harmlos oder ungefährlich sind oder dass du irgendwie verantwortungsvoll damit umgehen kannst. du musst einsehen, dass sie eine völlig normale und richtige einstellung zum medikamentenmissbrauch hat - du hingegen, als bodybuilder, hast eine stark verschobene perspektive.

    wenn du ohnehin festgestellt hast, dass sie an erster stelle steht und dir steroide nicht wichtig sind, sondern nur das training... dann hast du dein problem bereits gelöst.

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    bist doch selbst schuld das es ärger gab, was warst du nicht von anfang an ehrlich und hast es gesagt?

    das sie dann ausrastet ist doch klar! würde ich an ihrer stelle plötzlich spritzen finden und das kombinieren mit dem unwissen über die sache, dann wäre polen offen!

    aber hier gibts ja auch experten die anscheind sehr viel ahnung haben von der materie
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Andi
    Viele denken auch das Steroide gleich Drogen sind...
    @Andi

    im prinzip sind sie nichts anderes!

    finde es immer sehr lächerlich wenn leute versuchen sich steroide schön zu reden in dem sie sagen "ich stoff ja nur... trinke nich mal alkohol und rauchen tu ich auch nich..." dieser vergleich hinkt gewaltig!

    und jetzt über den sinn oder unsinn (eher wohl letzteres bei beidem) zu diskutieren ob steroide oder z.b. kokain "besser oder schlechter" sind, oder eben deren konsumenten, ist wohl auch für die füße...

    DyingBreed

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von _Muskelberg_
    ja ja die geschichte mit dem sportmediziner kenn ich auch
    naja.

    ich denk so:

    wenn sie dich wirklich liebt, und merkt wie wichtig dass für dich ist, dann sollte sie auch verständnis dafür haben.
    es is im grunde ja schais egal um was es geht. seis stoff, bergsteigen, motorad fahrn, usw ( is alles auf eine art gefährlich ).
    natürlich isses so dass man um seinen partner angst hat.
    aber trotzdem merkt man ja, dass dem andren daran was liegt. und wenn ich das merk, dann muss ich einach einsehn, dass ich es ihm nich verbieten kann.
    wenn ich ne freundin hätt, die mir verbieten möchte motorad zu fahrn, dann würd ich wenns nich anders geht ganz klar schluss machen.

    liebe hin oder her. würde sie mir vertrauen, würde sie mir sowas nicht verbieten.
    ich denke ne partnerschaft baut auf vertrauen, und ab un zu halt auch darauf dass man den anderen freiraum lässt.
    wenn das bei dir die tatsache ist, dass du ne kur fahren willst, dann solls so sein. dann muss sie sich damit abfinden.

    und gibts da jetzt schon soviel stress wegen sowas raltiv kleinem . wie "sport" dann würd ich mir eh überlegen obs so gut is das ganze weiter zu führn.

    ich bin der meinung sie sollte dafür verständis haben.

    angst um einen zu haben ist eine sache. aber diese angst zu vergessen weil man demjenige vertraut, ist die andere
    hast du eine freundin/hattest du mal eine?
    tolle vergleiche ziehst du da.. kindskopf.

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    540
    würd mir nix von der freundin verbieten lassen wenn sie net drunter leiden muss.

    mit bissl testo kannst du auch länger ****en und das dürfte ihr ja gefallen

  6. #26
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von zyko
    du musst einsehen, dass sie eine völlig normale und richtige einstellung zum medikamentenmissbrauch hat
    Wohl kaum, wenn sie Tabletten als ok befindet.

  7. #27
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    erzählste der ollen einfach du machst ne vitamin b 12 kur kaufst voprher noch 5 ampulle aus der apo dann is doch alles wunderbar...


    von wegen verbesserter eiweissstoffwechsel und so!


    frauen sind recht wund bei dem thema, erzälstes einer weisses direkt die ganze stadt, sachen die man nich überall hinplabbern sollte NIEMALS einer frau sagen!

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    Zitat Zitat von gymgrl
    Zitat Zitat von zyko
    du musst einsehen, dass sie eine völlig normale und richtige einstellung zum medikamentenmissbrauch hat
    Wohl kaum, wenn sie Tabletten als ok befindet.
    Das wird wohl daran liegen, dass sie von dem Thema keine Ahnung hat...

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    266
    kann leider keiner wirklich in die zukunft schauen
    vllt bist du mit der alten aus welchen gründen auch immer (is schon so manche beziehung aus heiterem himmel geplatzt) im Frühjahr gar nicht mehr zusammen. dann brauchst du dir jetzt keine sorgen machen - versicherst der altenm halt dass du erst mal wider natural trainieren willst

    wenn es so toll ist dann gibt den stoff für sie auf - aber nicht das training - wenn sie dich irgendwann in den wind schiesst kannst du wenn du willst ja wider ohne beziehungssorgen wider stoffen

    noch n tipp
    versuch du ruhig zu bleiben und raste auf keinen fall aus in diskussionen. rede auch nicht in aussagesätzen, stell ihr einfach nur fragen und schau was sie antwortet so wie wo ist der unterschied ob ich hormone in pillen nehme oder spritze

    oder : wie könnte für dich ein kompromiss aussehen
    verstehst du das ich meinen sport sehr liebe
    etc. klappt ganz gut diese technik und lass dich nicht auf die palme treiben

  10. #30
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    226
    jeder wie er will, für mich wärs nichts.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  2. Streit wegen Husten!
    Von Ironsingh.com im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:40
  3. Ärger mit der freundin wegen Slipeinlagen
    Von Lattenkasper im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:48
  4. Streit mit Freundin zum Thema "Männer"
    Von Musclesforher im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele