Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    131

    Heftig Streit mit Freundin wegen Spritzen

    Gestern Abend war es dann soweit, dass meine Freundin durch einen Zufall (beim raustragen des Mülls - Tüte geplatzt) ein paar Spritzen gefunden hat.
    Naja und sofort war "BIG PALABA" angesagt.

    Sie wusste zwar dass ich was nehme, habe ich Ihr auch gesagt aber nicht dass ich spritze, weil ich genau wusste wie sie darüber denkt.

    Naja das ist halt die "Problematik" da Sie absolut keine Ahung von diesem Sport hat und Sie nur die "Negativen Eigenschaften aus den Medien" kennt und wenn Die nur "spritzen" hört, denkt Sie natürlich sofort

    "das gefährlichste auf der Welt"!!!

    Naja Sie will nicht dass ich mich spritze, kann ich zwar ein bischen nachvollziehen aber zu 98% auch wieder nicht, da ich das alles für mich tue und nicht für andere und ich will ja auch kein Mr.O mal werden, aber das will die garnicht verstehen.
    Sie hört "Steroide" und blockt dann sofort ab und sieht nur all das schlechte aus den Medien


    Naja hatten gestern Abend bestimmt 5Stunden lang eine Diskrepanz zu dem Thema, habe ihr auch versucht dass alles zu erklären aber sie wil das garnicht verstehen...

    Naja nun will Sie dass ich damit aufhöre, konnte Sie aber erst einmal dazu überreden, dass ich meine anstehende Propi-Kur auch noch ganz normal fahre und danach muss ich ja eh erstmal Pause machen. Frühestens würde ich dann eh erst im Frühjahr wieder anfangen.


    Wollte nun Euch mal fragen ob Ihr auch sowas schon erlebt hat und ob Ihr Eure Freundinen irgendwie dazu bringen konntet Ihre Meinung zu ändern oder habt Ihr Kompromisse gemacht???

    Ich liebe Sie über alles und will auch mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen aber ich liebe auch meinen Sport und ich trainiere ja nicht schon seit mehreren Jahren einfach so just 4 fun.

    Wäre ne feine Sache wenn Ihr mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema schreiben könntet, da mich das schon sehr interessiert wie Ihr damit umgeht.

    gruss

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    752
    Gegenfrage: warum(!) gehören Steroide für dich zu diesem Sport dazu?

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Wenn dir Stoff so wichtig ist, dann schmeiß die Alte....such dir ne neue am besten mit Vornamen Ana. Und die sollte nicht auf dicke Hoden stehen. Dann passts scho...

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Daywalker
    Wenn dir Stoff so wichtig ist, dann schmeiß die Alte....such dir ne neue am besten mit Vornamen Ana. Und die sollte nicht auf dicke Hoden stehen. Dann passts scho...

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Daywalker
    Wenn dir Stoff so wichtig ist, dann schmeiß die Alte....such dir ne neue am besten mit Vornamen Ana. Und die sollte nicht auf dicke Hoden stehen. Dann passts scho...
    LOL....super Aussage!!!
    Der Stoff ist mir nicht wichtig!!! Das Training ist mir wichtig!!! Aber an ERSTER Stelle steht meine Freundin!!!

    Gegenfrage zu Flesh_Gordon: Warum gehören Proteine zu diesem Sport dazu???

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    582
    tolle antworten bis her

    also:

    ich weiß was du damit meinst. bei mir isses noch kein stoff gleich mal gesagt ^^

    nur kann ich dich verstehn. ich kenn viele leute die wenns um sowas geht gleich voll auf sturr schalten und das gar nich verstehn wollen was man ihnen zu erklärn versucht.

    nun isses so.

    versuch auf jeden ihr beizubringen, dass du das machen willst. und wenn sies nicht verstehn will würd ich erhlich gesagt schluss machen.
    denn, sollte sie merken, dass dir es wichtig ist, und trotzdem dagegen bleibt und es um jeden preis zu verhindern versucht, kannst du ihr nich so wichtig sein. sicher sie meint sie müsse dich beschützen vor sowas ....
    andere fahrn motorad und dabei können sie auch sterben. schneller als du mit n wenig steroids.....

    also versuch, dass sies versteht. wenn sies nich verstehn will, dann bleibt dir nix anderes übrig als dich zu entscheiden.

    ( oh man bin ich müde ^^ kann gar nich richtig schreiben )


  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von -=MoLlOcH=-

    Gegenfrage zu Flesh_Gordon: Warum gehören Proteine zu diesem Sport dazu???

    guter vergleich

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von _Muskelberg_
    tolle antworten bis her

    also:

    ich weiß was du damit meinst. bei mir isses noch kein stoff gleich mal gesagt ^^

    nur kann ich dich verstehn. ich kenn viele leute die wenns um sowas geht gleich voll auf sturr schalten und das gar nich verstehn wollen was man ihnen zu erklärn versucht.

    nun isses so.

    versuch auf jeden ihr beizubringen, dass du das machen willst. und wenn sies nicht verstehn will würd ich erhlich gesagt schluss machen.
    denn, sollte sie merken, dass dir es wichtig ist, und trotzdem dagegen bleibt und es um jeden preis zu verhindern versucht, kannst du ihr nich so wichtig sein. sicher sie meint sie müsse dich beschützen vor sowas ....
    andere fahrn motorad und dabei können sie auch sterben. schneller als du mit n wenig steroids.....

    also versuch, dass sies versteht. wenn sies nich verstehn will, dann bleibt dir nix anderes übrig als dich zu entscheiden.

    ( oh man bin ich müde ^^ kann gar nich richtig schreiben )

    ich glaub eher unser threatsteller hier stellt genauso auf stur wie seine freundin!

    sie wollen es nicht verstehn? ist wohl normal das man sich sorgen macht.

    aber natürlich die einfachste lösung wär mit ihr schluss zu machen,
    wird ja öfter geraten hier im forum (auch oft wenns um stoff geht),
    liebt ihr eure freundin überhaupt !?

    weil wenn euch der sport wichtiger ist, sollte eher sie schluss machen weil sie was besseres verdient hat.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    131
    Warum muss man hier eigentlich immer sooo saublöde von der Seite angemacht werden??? Bisher war nur 1 vernünftige Antwort dabei.

    Ich habe das hie rnicht geschrieben um mir saudumme Kommentare von Hautständern durchlesen zu müssen.
    Also haltet doch bitte den Rand und denkt doch einfach euren Teil und gut ist.

    Ich wollte hier nur Erfahrungsberichte von anderen haben die auch das Prob haben/hatten wie ich!!!

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von -=MoLlOcH=-
    Warum muss man hier eigentlich immer sooo saublöde von der Seite angemacht werden??? Bisher war nur 1 vernünftige Antwort dabei.

    Ich habe das hie rnicht geschrieben um mir saudumme Kommentare von Hautständern durchlesen zu müssen.
    Also haltet doch bitte den Rand und denkt doch einfach euren Teil und gut ist.

    Ich wollte hier nur Erfahrungsberichte von anderen haben die auch das Prob haben/hatten wie ich!!!

    komm mal runter man!


    Wäre ne feine Sache wenn Ihr mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema schreiben könntet, da mich das schon sehr interessiert wie Ihr damit umgeht.
    hab meine meinung dazu gesagt,
    und wenns gegen deine läuft dann ist das dein pech.

    biste vllt in nem forum falsch aufgehoben.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:31
  2. Streit wegen Husten!
    Von Ironsingh.com im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:40
  3. Ärger mit der freundin wegen Slipeinlagen
    Von Lattenkasper im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 14:48
  4. Streit mit Freundin zum Thema "Männer"
    Von Musclesforher im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 19:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele