Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Ich betreibe ein Gym.

    12 Monate 48,90€ pro Monat
    24 Monate 38,90€ pro Monat

    Habe noch viele Altmitglieder vom Vorbesitzer die zwischen 29 und 33 € zahlen.

    Laufende Kosten ca. 11.000€

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    81

    ha

    Ich kann nicht meckern!!!

    Bei mir im Studio gibts andauernt neue Geräte für die alten Fitness-Säcke(die nur kommen um die geilen Weiber zu sehen)!

    Die Preise für Getränke sind auch ok!
    Kann dreimal die Woche in die Sauna!

    Und das alles für 29€ ich finde das ist ein fairer Preis!

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Bei mir waren es (in der Kette, s. anderen Thread) 49?, jetzt 21?.
    Der Wechsel war nicht im Preis begründet, der ist mir (im Rahmen selbstverständlich) wurscht.

    Was ich Studiobesitzern nur raten kann: lasst mit Euch reden, wenn's um 'Gastauftritte' geht-also auch mal Training von Ortsfremden, die für ein paar Tage/Wochen da sind. Hier nicht gleich horrende 10er-Karten oder Kurzlaufzeiten. Lohnt sich auf Dauer!

    Gruss

    kockie

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    38
    Ich glaub ich zahle 54 oder 64€

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    7
    35EUR

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    181

    @t.s

    @t.s
    sowas suche ich ein hardcore studio ,dort wo man auch mal mit höcheren kadenzen traniert und nicht jeder sofort zu dir kommt und sagt kann ich dir helfen oder was machst du denn da.Oder wenn man intensiv traniert und nach 30-45 min nach hause geht und dich alles blöd angucken usw .
    Und für 25 € kann man nichts sagen ,bei uns in essen ist zwar auch ein hardcore studio in essen .steel aber es kostet 40 e und 40 wenn man ien 2 jahres vertrag macht.wie sieht es mit den öfnungszeiten denn aus,dass ist ja auch sehr wichtig.

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    363
    Ich zahl 72€

    Is aber die Goldencard, da sind Elektrolyte frei, Solarium & Co um die hälfte billiger.

    Die normale Card kostet 50 €.

    Beim 2. Studio in Town kostet es glaub ich 35-40€. Nur hat der im Sommer über Sonntags nicht offen, Samstags nur Vormittag. Bei meinen is jeden Tag offen, Sonntags nur Abends, aber das passt schon so.

    Und ich leg mehr auf die Gesellschaft meiner Freunde wert als auf den Monatsbeitrag.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1
    Studios sind verhältnismäßig günstig, egal ob 15 oder 100 €. Man kann tlws. sogar 24h jeden Tag so oft und so lange trainieren wie man möchte. Wenn man bedenkt was, sagen wir mal eine Tennisplatzmiete für eine Stunde in der Halle kostet, ist das in manchen Teilen Deutschland so viel wie der monatliche Beitrag im gym...

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2000
    Beiträge
    42
    @man:

    Meinst das Gym80 in Essen???

    Öffnungszeiten:
    Mo., Mi. + Fr.: 9-21
    Di. + Do.: 15-21 Uhr
    Sa.: 12-16 Uhr
    So.: geschlossen

    @all: Es kommt meiner Meinung nach sicherlich nicht auf die Konkurrenz an, weil kein Studiobesitzer kann die Preise so billig machen das er nicht ein paar Mark gewinn macht und die Kosten pro Monat sind bestimmt nicht wenig. Die Studios die so günstige Preise haben sind aber meist so total überlaufen und können nur durch die vielen Mitglieder überleben...siehe Mc Fit oder so. Durch die vielen Mitglieder ist die Atmosphäre auch nicht gerade so gut wie in einem Studio mit nicht so vielen Mitgliedern. Desweiteren fehlen kompetente Trainer und anderes. Ich rede hier aber hauptsächlich von den kommerziellen Studios ala McFit oder so.

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    181
    @kockie


    Gut das jemand mal das Thema anspricht.

    Ich arbeite die ganze Woche auf Montage und bin immer nur auf der suche nach einem Studio die mich mal ein paar Wochen trainiren lassen.
    Soll ja nicht umsonst sein.

    30% sagen einfach nein, nur mit Jahresvertrag. Für mich unverständlich!!!

    40% sagen ca. 10 € für jedes mal das du kommst. Auch totaler Mist denn ich komme wenigstens 3 mal die Woch. Und ich bez. bei mir zu Hause ja auch noch Beitrag.

    25% machen guten Preis, sind in der Regel sogar die angenemsten Studios.

    5% Wollen gar nichts wenn nur mal für 1-2 Wochen.


    Ein DICKES DANKE an die letzden 30%!

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele