Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421

    Seit fasst einem Jahr keine lust mehr auf BB (Das Feuer ist

    Hi,

    ich hab vor ca. 3,5 Jahren mit BB angefangen. Zu anfang war ich super diszipliniert und hab den BB Lebensstil recht konsequent gelebt.
    Im laufe der Zeit hat das immer mehr abgenommen. Ich dachte mir, dass man die sache auch mal bischen entspannter angehen könne, schließlich kann man auch anders Erfolge machen. Man muss ja nicht immer so übertreiben. Also hab ich auch mal Trainingseinheiten oder Mahlzeiten ausfallen lassen. Und ich hab trotzdem Fortschritte gemacht.
    Dann hab ich mich an der Schulter verletzt. Hab also oft Schmerzen beim training gehabt und hab angefangen BB in Frage zu stellen, da es schließlich für meine kaputte schulter verantwortlich ist. Dann kam die OP. Fasst ein halbes Jahr kein Training. Hab wieder nagefangen zu trainieren vor einigen Wochen, aber ich hab einfach keine Lust mehr auf den ganzen ******. Ich ess milerweile nur noch 2 mal am Tag und zum Training gehe ich, wenn ich mal lust dazu hab.

    Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich mich wieder antreiben? Oder sollte ich BB einfach bleiben lassen? Denn wenn es mir keinen spaß mehr macht, denn eben nicht? Wenn das Feuer weg ist, muss man das vielleicht auch akzeptieren...

    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Was denkt ihr? Bye

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    LOL, da können wir auch n Lied von singen ... haben ne ganze zeit nur klimmzüge, arme pumpen, seitheben und andere "spaß übungen" gemacht.

    in letzter zeit haben wir aber auch wieder spaß an kniebeugen und kreuzheben. mit dem essen konnten wir ja noch nie richtig diszipliniert sein ... auch eher zu wenig als zuviel.

    mach dir nix draus - leben geht weiter und so schnell schei$$e sieht man auch nicht aus sich zu irgendwas zu zwingen ist gerade im hobby sektor eh nicht auf dauer auszuhalten!

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Lass es sein.

    Komm in 1 oder 2 Jahren wieder zurück, wirst ja dann sehen ob du wieder heiss au dicke arme bist

    Mf

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    22
    mit dem fighting kommt das feuer!

  5. #5
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Andragor
    mit dem fighting kommt das feuer!
    Die erste Regel des Fight-Clubs lautet,...

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    205
    Ist halt so! Oft ändern sich die eigenen Prioritäten!!

    Ich selber, betrachte mich absolut nicht als WK-BB o.ä., hab auch so Phasen in denen ich denke: - mmhhh.., warum weitermachen??

    Bei mir halten diese Phasen allerdings höchsten für 3-5 Tage an, betreibe den Sport jetzt seit ca. 10 J.!!

    Wenn Du nach einiger Zeit keinen Umschwung bemerkst, lass es sein!!!

    Erfolg in diesem Sport kannst Du nur haben wenn sich die BB-typischen Dinge wie training, ERNÄHRUNG etc mit der Zeit verselbstständigen (automatisieren)... (meine Erfahrung)!


    LG

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    88
    Einfach mal ne Pause machen ...
    1 - 2 Monate aussetzen.

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    232
    Ich wurds nochmal uberdenken.Wenn du erst in 1 Jahr merkst das dir das Eisen fehlt, kann es schon zu spat sein,da dann schon paar Kilos weg sein werden.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von T.S
    LOL, da können wir auch n Lied von singen ... haben ne ganze zeit nur klimmzüge, arme pumpen, seitheben und andere "spaß übungen" gemacht.

    in letzter zeit haben wir aber auch wieder spaß an kniebeugen und kreuzheben. mit dem essen konnten wir ja noch nie richtig diszipliniert sein ... auch eher zu wenig als zuviel.

    mach dir nix draus - leben geht weiter und so schnell schei$$e sieht man auch nicht aus sich zu irgendwas zu zwingen ist gerade im hobby sektor eh nicht auf dauer auszuhalten!
    WORD!

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Octron84
    Ich wurds nochmal uberdenken.Wenn du erst in 1 Jahr merkst das dir das Eisen fehlt, kann es schon zu spat sein,da dann schon paar Kilos weg sein werden.
    Na und? Was solls... wenn er nur halbherzig dabei ist bringts ja auch nix... Ganz oder Garnich.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 03:04
  2. Hilfe keine Zeit/Lust mehr auf BB
    Von Ripperz im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:55
  3. Seit einem Jahr keine Kohlenhydrate mehr
    Von smodo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 15:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele