Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Genau an den habe ich auch gerade gedacht !
    Von der Struktur her sind wir uns schon ähnlich.

    Gruß
    Serkan

  2. #12
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Schaut euch Flex Wheeler an. 93 brachte er einer der besten Koerper den die Bodybuildingwelt je gesehen hat auf die Buehne. Seit dem wird immer alles mit dem 93er Flex verglichen. Ende der 90er spielte er das Massespiel mit um mit Ronnie mitzuhalten und sah schlecht aus. Warum? Sein Koerper war fuer eine aesthetische Linie gemacht, nicht fuer den Massewahn. Shawn Ray hingegen trat 12 Jahre hintereinander mit beinahe demselben Gewicht an und hat sich trotzdem in kleinen Bereichen verbessert. Dabei gehoerte er ueber ein Jahrzehnt zu den 5 besten der Welt. Er kannte seinen Koerper, war Realist und wußte was moeglich war.
    Ich sehe lieber jedes Jahr einen Serkan der seinen Koerper verfeinert und ettapenweise zunimmt als einen Serkan der von einem Jahr zum anderen mit 15 Kilo mehr auf der Buehne steht und sich damit die Karriere langsam aber sicher versaut.

    Gruß,
    Arnold

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Außerdem plant Serkan sicher für die WM-Quali eine Woche später. Und da er auf der WM in die 85er-Klasse will und auf der Qualit nur 2 kg mehr haben darf, würde ein Gewicht über 87-88kg bedeuten, daß er nicht gut im Timing liegt. Und das will ja wohl keiner (außer seinen Konkurrenten )

    Grüße
    BamBam

  4. #14
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von serkan
    Hey, bleib mal realistisch! Über 90kg? Als Amateur werde ich sicherlich dieses Gewicht nicht auf die Bühne bringen. Bedenke meine Größe!
    Ist ja gut

    Ich denke halt schon ein wenig weiter.........



    Gruß
    8pack

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ich vermute mal das der Veranstalter (B-X) die beiden absoluten Top-Amateure Scheu & Aykutlug bis zuletzt "unter Verschluss" gehalten hat,
    um hierdurch der Gefahr zu entgehen, dass womöglich andere "kneifen".

    Finde diesen "Schachzug" so im Sinne der Zuschauer auch in Ordnung.
    Somit gibt es jetzt die richtige Kombi aus Qualität & Quantiät.

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Schaut euch Flex Wheeler an. 93 brachte er einer der besten Koerper den die Bodybuildingwelt je gesehen hat auf die Buehne. Seit dem wird immer alles mit dem 93er Flex verglichen. Ende der 90er spielte er das Massespiel mit um mit Ronnie mitzuhalten und sah schlecht aus. Warum? Sein Koerper war fuer eine aesthetische Linie gemacht, nicht fuer den Massewahn. Shawn Ray hingegen trat 12 Jahre hintereinander mit beinahe demselben Gewicht an und hat sich trotzdem in kleinen Bereichen verbessert. Dabei gehoerte er ueber ein Jahrzehnt zu den 5 besten der Welt. Er kannte seinen Koerper, war Realist und wußte was moeglich war.
    Ich sehe lieber jedes Jahr einen Serkan der seinen Koerper verfeinert und ettapenweise zunimmt als einen Serkan der von einem Jahr zum anderen mit 15 Kilo mehr auf der Buehne steht und sich damit die Karriere langsam aber sicher versaut.

    Gruß,
    Arnold
    Superpost!! Kann ich mich nur 100%ig anschließen!!

    @serkan
    Viel Erfolg!! V.a. bei der Quali!!

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517
    Wonach wird denn da dann gewertet, wenn dort unterschieden von bis zu 25 Kg auf der Bühne zu erwarten sind?

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von JonnyB
    Wonach wird denn da dann gewertet, wenn dort unterschieden von bis zu 25 Kg auf der Bühne zu erwarten sind?
    Genau wegen dieser Frage!
    Werde ich auch zuschauen!!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    90
    @ jonnyb:
    versteh mich jetzt nicht falsch, aber es ist ein DBFV (IFBB) Wettkampf und nach dessen Kriterien wird dann dort auch wohl bewertet werden.

    Wobei es mit Sicherheit nicht leicht sein wird und nicht unbedingt der schwerste oder der härteste von Haus aus gewinnen muß.

    Ich werd auch da sein ....

    Ciao Enzo

  10. #20
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    alle in einer Klasse (ist doch nichts anderes wie bei allen Profi-Veranstaltungen). Und auch hier konnten "kleinere Athleten" (z.b. Labrada, Ray, oder z. Zt. auch Horvath) teilweise 30 kg schwereren Konkurrenten das Nachsehen geben.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das beste?
    Von FIGHTER111 im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 23:59
  2. Starterfeld
    Von B-X im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 14:23
  3. Was ist das beste
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 01:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele