Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    6
    Ich hab ne e-mail von dene erhalten, dass die das Paket am samstag abgeschickt haben...heute ist mittwoch...immer noch nichts da!

    Es dauert doch nicht so lange bis das Päckchen bei mir ist, ich mein ich wohn ja net hinterm wald....oder so
    Ganz ehrlich, das überrascht mich nicht. Wenn man bedenkt, wie schnell die mich loswerden wollten - kein normaler Händler würde das tun, wenn er liefern könnte - ist es sehr wahrscheinlich, daß die dich nur hinhalten wollten.
    Ich habe die übrigens direkt darauf angesprochen, daß ich die Informationen zur Lieferbarkeit stark anzweifel, darauf kam nur eine ausweichende Antwort - die Reaktion eines zu Unrecht Beschuldigten sieht anders aus.

    Soviel ich weiß, versenden die doch auch mit DPD, wäre mir neu, daß die Samstags ausliefern/annehmen. Mach dir selbst einen Reim drauf.

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    252
    Heute angekommen, mit 2 Protein Riegeln + 1 TIGHT Probe als Entschädigung

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.04.2001
    Beiträge
    162
    Ich bin auch ein Lieferzeit-Fetischist.

    Wenn ich aber mal (teilweise) Preise vergleiche, ist das Gesamtergebnis von Foodrevolution gut. Er bietet ja auch bei Ebay an.

    Bei manchen Shops fragt man bei größeren Bestellungen (ab 80 Euro) nach kleinen Aufmerksamkeiten oder Rabatten vergeblich nach und bekommt zum Teil die ganze Firmenphilosophie gemailt und wird "für doof" gehalten.

    Bei Foodrevolution bekomme ich anständige Riegel und kein 35g Corny aus dem "Fitnessregal".

    Von der Lieferzeit war bei mir alles im Rahmen (Überweisungszeit + Lieferzeit = 10 Tage).

    Direkt beim Hersteller zu bestellen geht übrigens keinesfalls schneller.

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Ich wollte das nächste mal da bestellen, aber ich lasse es lieber. Auf guten Service lege ich schon viel Wert.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    321
    also bei einer bestellung über 80 bekommste meist immer was dazu war bei mir jedenfalls so...wenn ich nachgefragt habe...

    sehr negativ...was hat man davon wenn man da bestellt und dann erst die ware bestellt wird...ist ja nicht sinn der sache,da dauert der versand ja locker 10 tage..das innerhalb deutschland ist krass

  6. #26
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    man bestellt normalerweise auch nicht, wenn das whey daheim schon leer ist! ich hab mit 10 tagen lieferzeit überhaupt kein problem.

    klar, wenn 2 tage dasteht ists doof, aber was regt ihr euch so auf? die ware kommt, boni drin, guter preis - ***** doch dann auf 7 tage länger warten als anderswo!

    also ich glaub ich werd dort öfter bestellen in zukunft

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.04.2001
    Beiträge
    162
    sehr negativ...was hat man davon wenn man da bestellt und dann erst die ware bestellt wird...ist ja nicht sinn der sache,da dauert der versand ja locker 10 tage..das innerhalb deutschland ist krass
    Wenn alles zusammen (Überweisung schon 3 Tage) in 10 Tagen geliefert wird, wurde es nicht am selben Tag verschickt, aber das finde ich noch nicht langsam. Ich würde es mal als Grenze ansehen.


    also bei einer bestellung über 80 bekommste meist immer was dazu war bei mir jedenfalls so...wenn ich nachgefragt habe...
    Ich habe in der letzten Zeit bei anderen Anbietern so blöde Antworten bekommen (ganz höflich gefragt), da bettele ich nicht gern. Ich sorge schließlich für Umsatz.

    Die schlimmste Zugabe finde ich übrigens diese Shakebecher.
    Wer sowas noch nicht hat, OK, aber 5x gut geschüttelt knallt oben der Deckel ab.


    Ich glaube was Supp-Pakete angeht, sind wir wie kleine Kinder, die sich auf Weihnachten freuen. Wenn dann noch ein Bonus beiliegt ist Feiertag!

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    6
    Preislich kann man es sicher schlechter treffen als bei Foodrevolution, ich mag es aber nicht belogen zu werden. Wer schon bei so einer Kleinigkeit wie der Lieferbarkeit flunkert, ist bei anderen Sachen wahrscheinlich auch nicht zimperlich.

    Ich muß dazu sagen, daß ich dort nicht bestellt hätte, wenn ich von den Lieferschwierigkeiten gewußt hätte, deshalb regt mich diese Verzögerungstaktik besonders auf - 9 Tage Warten für Nichts.

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    Jo also ich hab auch bei FoodRevolution bestellt und kann gar nicht mehr sagen obs lang gedauert hat eher nicht denk ich und ich hatte auch n Eiweißriegel mit drin ne San-Probe und noch irgendwas mal schaun.
    Ich kann schon verstehen wenn alle hier etwas hitzig reagieren aber ich komm damit klar vieleicht hat er den Erfolg einfach nicht so eingeschätzt und somit bei der Lieferzeit falsch geplant.
    Desweiteren kann es auch noch sein das er es dann einfach so versucht hat wie jeder normale Mensch einfach versuchen das doch noch schnell auf die Reihe zu kriegen.
    Ich denke das wird sich schon geben und wirklich günstig kann er auch nur sein wenn das Lager klein ist denn sonst kostets extra aber das wisst ihr ja auch alle selbst.
    Wenn Nitrix gut wirkt und ich Bedarf nach mehr hab werd ich auch weiter auf FoodRevolution vertraun.

    MfG Rico

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von Renton11
    Ich denke das wird sich schon geben und wirklich günstig kann er auch nur sein wenn das Lager klein ist denn sonst kostets extra aber das wisst ihr ja auch alle selbst.
    Emm....Woher weißt du, daß die kein Lager haben? Wenn du recht hast, ist es ja voll der Witz. Jeder anständige Shop hat ein Lager. Wenn die Sachen in der Bude daheim gelagert werden, nein besten Dank! - da will ich nichts bestellen.

    Und lieber habe ich meine Ware schnell, als eine kleine Testkapsel, wie auch immer, und einen Riegel als Entschädigung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr den Shops foodrevolution?
    Von nasab im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:20
  2. foodrevolution.de Kre-alkayn
    Von Bad-CRO-Boy im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 09:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele