Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    105
    @kaputo, er meint, dass die nen kleinen lager haben!



    Jaja, laut e-mail haben die das am samstag verschickt, heute ist donnerstag und immernoch nichts da

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    Kleines Lager heist nicht kein Lager und auch nicht Wohnzimmer einfach nur ein kleineres Lager den auch Lagerplatz ist teuer und wenn er damit den Preis niedriger halten kann naja dann ist mir das recht.
    Manchmal ist es wirklich so das Leute nur das verstehen was sie vertstehen wollen.
    Und wenn Du ein kleines Lager hast kannst Du wenn Du durch plötzlich auftretende übermäßige Anfragen nicht genug da hast nur nachbestellen.
    Ich denk wie gesagt das man dort auch noch dazulernt.


    MfG Rico

  3. #33
    60-kg-Experte/in Avatar von DJ DON MIGUEL
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    228
    Hallo,

    ich habe bei dieser Firma schon mehrmals bestellt und hatte bisher noch keine Probleme.Auch wenn es mal etwas länger gedauert hat, dafür habe ich aber das günstigste Angebot im Internet in Deutschland bekommen und sie haben mir immer mehrere Riegel als zusatz beigelegt. Mir macht das nichts aus wenn ich mal länger warten muß so lange es im Rahmen bleibt und nehme das gerne für einen guten Preis in Kauf.Die Firma ist seriös und ich werde in Zukunft weiter dort bestellen und kann es nur jedem Empfehlen!!!Man bekommts niergends billiger, da sie den Preis immer unterbieten wo es in Deutschland am günstigsten ist,was will man mehr?!

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    321
    mir ist aufgefallen fs-nutrition und foodrevolution die selben preise haben..zum teil ist fs auch günstiger...also günstigste in deutschland würde ich nicht sagen!

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    178
    Hm, mein Zeug ist noch immer nicht da. Vielleicht ist der Paketbote mit den kapp 10kg Whey überfordert.

    Mein Paket wurde per Iloxx verschickt (laut Mail). Noch nie gehört. Und da momentan tagsüber niemand da ist, der das Paket annehmen kann (außer andere Mieter im Haus), hab ich das Gefühl, dass das wohl noch etwas länger dauert. Egal, hab noch 1,5 Säcke, daher kann ich noch ne Weile warten - wenns denn wirklich unterwegs ist...

  6. #36
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Der Sack ist hier verdammt günstig http://www.body-attack.de/product_in...roducts_id=612

  7. #37
    60-kg-Experte/in Avatar von DJ DON MIGUEL
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von woody1309
    mir ist aufgefallen fs-nutrition und foodrevolution die selben preise haben..zum teil ist fs auch günstiger...also günstigste in deutschland würde ich nicht sagen!
    Dann mußt Du Foodrevolution nur den link angeben wo du es günstiger gesehen hast dann unterbietet Foodrevolution den Preis, da Preisversprechungsgarantie !!! Steht doch deutlich auf der ersten seite !!!

    http://www.foodrevolution.de/assets/...revolution.de/

  8. #38
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    102
    Hab am 1.5 bestellt, war alles wie bei euch.
    Heute gekommen, aber keine extra-Riegel.
    Hätte mich wohl auch mal beschweren sollen und die mit Mails bombadieren.Ach immer bin ich zu geduldig.War aber daür ein T-Shier von Iss drin.

  9. #39
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von DJ DON MIGUEL
    Zitat Zitat von woody1309
    mir ist aufgefallen fs-nutrition und foodrevolution die selben preise haben..zum teil ist fs auch günstiger...also günstigste in deutschland würde ich nicht sagen!
    Dann mußt Du Foodrevolution nur den link angeben wo du es günstiger gesehen hast dann unterbietet Foodrevolution den Preis, da Preisversprechungsgarantie !!! Steht doch deutlich auf der ersten seite !!!

    http://www.foodrevolution.de/assets/...revolution.de/
    Das macht jeder Shop. Und es ist nur nur in der Branche so, überall, also in den meisten Online Shops. Wie heißt es so schön: Wer fragt, der gewinnt.

  10. #40
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von kaputo
    Der Sack ist hier verdammt günstig http://www.body-attack.de/product_in...roducts_id=612
    Na ja, als günstog würd ich das nicht bezeichnen....

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr den Shops foodrevolution?
    Von nasab im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:20
  2. foodrevolution.de Kre-alkayn
    Von Bad-CRO-Boy im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 09:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele