Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Mark83
    hab dort am 7.5. bestellt und heute ne entschuldigungsemail erhalten. ware ist seit freitag unterwegs, sollte also spätestens morgen kommen würd ich sagen

    Bein mir genau dasselbe

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von toa5tbrot
    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    149
    Bei mir identisch. (Allerdings Bestelldatum 27.4)
    Allerdings kam eine Antwort auf meine (2te)Frage, wo die Bestellung verbleibt. Als Begründung wurde genannt, dass nicht mit einer so hohen Bestellmenge an ON-Whey gerechnet wurde: mit Entschuldigung und Ankündigung, dass mir einige Riegel kostenlos mitgeliefert werden - bin gespannt!

    Meiner Meinung nach MUSS ein Versandhandel seinen Lagerbestand transparent halten und Lieferverzögerungen deutlich kennzeichnen. 3 Wochen wie in meinem Beispiel (ohne Benachrichtigung) sind schon dreist :/

  3. #13
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    joa ne frühere benachrichtigung wär schon was gewesen. hab auch on bestellt...

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Also wenn es bei einer oder zwei Bestellungen passiert, kann es mal vorkommen. ABer es scheint bei allen Bestellungen so abzulaufen. Sowas kann einfach nicht angehen als online Händler.

    Ich habe vor 5 Wochen was bei einem Online Elektro Händler bestellt. Am nächsten Tag hatte ich shcon die Bestellbestätgung. Allerdings habe ich eine Woche von denen dann nichts mehr gehört. Hab angerufen und man sagte mir, daß das Paket schon raus sei. Sendungsverfolgung eingeleitet (hab die Nummer bekommen) und selber festgestellt, daß wirklich die Post das Paket verschlampt hat. Nach 3 Wochen hin und her mit der Post hatte ich mein Paket.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    178
    So, hab mal eine Mail geschickt. Antwort war in kürzester Zeit da.
    Mein Zeug wurde am Freitag verschickt und wird wohl heute oder morgen ankommen.

    Es sollen noch "jede Menge Zugaben" im Paket sein als Entschuldigung. Das ist ja wie Ostern!

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    321
    trotzdem sehr schlampig und die billige ausrede das man damit nicht rechnet ist ja wohl das letzte...wenn man das zu so einem preis verkauft muss man davon ausegehen das es sich schnell rumspricht...naja...

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von woody1309
    trotzdem sehr schlampig und die billige ausrede das man damit nicht rechnet ist ja wohl das letzte...wenn man das zu so einem preis verkauft muss man davon ausegehen das es sich schnell rumspricht...naja...
    Ich glaube woody, zum ersten mal sind wir der gleiche Meinung.

  8. #18
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    mein paket ist grad gekommen, als gratisbeigabe ist ein us-bb-magazin drin (4.95$), eine fatburnerprobe und ein kleines handtuch eines supplementherstellers.

    da ich nur für gut 80€ geordert habe, find ich das einen feinen zug. da warte ich gerne etwas länger, zumal mein alter wheyvorrat noch nicht ganz erschöpft ist.


    also von mir

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    6
    Hi,

    bin zwar neu hier, wollte aber mal meinen Senf dazugeben, weil ich auch von der Foodrevolution-Problematik betroffen bin.
    Ich habe am 7.05. bei denen bestellt, mit Paypal sofort bezahlt und dann den folgenden Freitag mal nachgefragt, wo denn das Paket bleibt, die Artikel waren ja schließlich bis einschließlich Freitag als vorrätig gekennzeichnet. Erwartungsgemäß bekam ich natürlich diesselben Ausreden zu hören, die Ware solle aber ab Anfang nächster Woche lieferbar sein. Naja, habe dann angekündigt stornieren zu wollen, wenn sich bis Dienstag nichts tut. Gestern (Dienstag) habe ich denen dann mitgeteilt, daß ich wie angekündigt stornieren will, weil sie ja offensichtlich keine Lieferung erhalten haben (die wollten mich ansonsten benachrichtigen). Die Antwort auf meine EMail kann man nur als bizarr bezeichnen. Sinngemäß hat man mir mitgeteilt, daß man die Ware jetzt vorrätig hat, aber wenn ich stornieren will, bekomme ich natürlich mein Geld zurück. Sprachs und keine 10min später war das Geld wieder auf meinem Paypal-Konto.
    Zugegeben, die kurzen Reaktionszeiten sind nicht wirklich kritikwürdig, aber andererseits konnten die es offensichtlich nicht abwarten, mich als Kunden loszuwerden.
    Ich bin normalerweise nicht so ungeduldig, aber ein Versand, der schnelle Lieferbarkeit mit einer Vorratsanzeige suggeriert und dann mit fadenscheinigen Ausreden kommt, ist für mich hochgradig unseriös.

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    105
    Ich hab ne e-mail von dene erhalten, dass die das Paket am samstag abgeschickt haben...heute ist mittwoch...immer noch nichts da!

    Es dauert doch nicht so lange bis das Päckchen bei mir ist, ich mein ich wohn ja net hinterm wald....oder so

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr den Shops foodrevolution?
    Von nasab im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:20
  2. foodrevolution.de Kre-alkayn
    Von Bad-CRO-Boy im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 09:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele