Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    4

    Schnellste weg zum sixpack und weg mit der cellulite

    hey

    ich habe jetzt seid 3 jahren kein sport mehr gemacht, vor dieser zeit war ich sehr sportlich. habe wegen der pause cellulite bekommen, daher meine frage was kann ich jetzt am besten dagegen tun und vorallem wie kann ich so schnell wie möglich ein sixpack bekommen.
    ein sixpack zu haben war schon immer ein wunsch, möchte diesen jetzt in die tat umsetzen.
    hier noch ein paar daten von mir: gr. 174,5 cm, gewicht 54 kg und kf 14,5

    mfg clomidbunny

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    752
    ... dürfte bei den Körperangaben kein Problem sein. Ich mache nur jweils 3 x 20 Bauch vorne auf negativer Bank mit 10 kg Scheibe auf der Brust (nicht einmal die idealste Übung, weil ich die Beine unter die Stange der Multipresse klemme), am anderen Trainingstag 3 x 12 Bauch seitlich und am dritten Trainingstag Beinanheben an der Klimmzugstange hängend 3 x 12 und habe davon ein passables Sixpack bekommen. Bzgl. Bindegewebsschwäche keine Ahnung, evtl. Ausdauertraining.
    Inby

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    289
    @Clomidbunny

    Sag mal bei Deiner Größe...... sind da 54 kg nicht ein bißchen wenig?

    Zum Thema Cellu:

    habe über ein Jahr ebenfalls keinen Sport gemacht. Habe explosionsartig 10 kg zugenommen (ist nicht vom Nicht-Sport, täglich Hägen Dasz ist der Übeltäter). Habe massive Cellu bekommen. Ich trainiere seit 3 Wochen wieder 4 x die Woche. Mache Gewichtstraining. Meine Cellu ist deutlich besser geworden. Traue mich wieder Kniefrei rumzulaufen.

    Grüsse

    Medusa

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    4

    hey

    zum thema, mein ziel 48 kg, nen sixpack und einen straffen Körper und damit will ich meinen (ex) Freund zurückgewinnen.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    752
    Auweih, 48 kg bei 174 cm, was läuft in euren Köpfen ab? Da bist Du doch nur noch ein Klappergestell. Ich wiege 59 kg und bin 173 cm gross und das sieht schon dünn aus, abgesehen von den Muckis. Mit 48 kg kannst Du bei der Grösse keine Muckis mehr aufbauen.
    Inby

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    240
    Wenn du denkst, nur mit einer "verbesserten" Hülle 1 Ex zurück zu gewinnen, bist du ganz schön schief gewickelt. Ein Mann, der nur deine Verpackung sieht, kannste sowieso in die Tonne kloppen, und wenn er dich wegen des Charakters verlassen hat, wird es nicht besser durch 6Pack.

    Kann mich INBY nur anschliessen, wie sollst du bei dem angestrebten Gewicht noch Muskelmasse aufbauen??? Und noch eins, bei dem Gewicht kannst du definitiv auch nur die Andeutung von Busen/Hintern/Hüften verabschieden, das finden die meisten Männer echt nicht attraktiv, wenn eine Frau platt ist wie 1 Knabe...

    Du bist entweder sehr jung oder naiv, mit der Jugend wird sich von allein regeln, an der Naivität solltest du arbeiten

    Ich drück dir die Daumen, dass du besser mit dir zurecht kommst


  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    156
    @Clomidbunny,

    Wenn du die 48kg erreichst, hast du sogar noch einen Vorteil: Du könntest der neue Star bei den "Brot für die Welt"-Plakaten werden.

    Mal davon abgesehen, dass ich das weder als schön noch als gesund ansehe, kommst du mit "schnell-schnell" in diesem Sport nicht weit. Schon gar nicht, wenn du es hauptsächlich für andere machst.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Medusa
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    289
    @ Clomid

    Sorry, fühle mich verarscht..........!

  9. #9
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    228
    hey!


    vergiss das mit den 48 kilo- es kpmmt aufs aussehen an, nicht auf das gewicht!!! du musst muskeln aufbauen und fett abbauen, und muskeln wiegen mehr als fett! also kann es sein das du zunehmen wirst, um dein ziel zu erreichen! mach dir das mal klar. und ein maßband sagt mehr als eine waage, oder ein auge. wagen sind *******!


    liebe grüße

    ps. spreche aus eigener erfahrung. habe meinen kfgehalt um über 10% nach unten gebracht wiege aber nur 2 kilo weniger als vorher, nach 2 jahren training. und habe viel aufgebaut dabei!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von clomidbunny
    zum thema, mein ziel 48 kg, nen sixpack und einen straffen Körper und damit will ich meinen (ex) Freund zurückgewinnen.

    Meinst du nicht das 50 kg ok wären? Sixpack hin oder her, ich find deinen bauch einfach geil!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sixpack
    Von C3Fret im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 21:14
  2. Sixpack
    Von Andy146 im Forum Ernährung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:40
  3. Cellulite bekämpfen! TIPPS ???
    Von Pannik im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 23:19
  4. Sixpack
    Von MarieNono im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 19:41
  5. Cardio oder Geräte besser gegen Cellulite?
    Von Hilary im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele