Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    58
    aha

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    18
    glaub mir du kannst auch mit einmal die Woche in der Brust aufbauen aber wenn du möchtest kannst du ja ein Schweren tag Brust und ein leichten Tag Brust machen...das geht auch ist sogar erwiesen worden aber ich finde die ******* zeitschrift nicht mehr

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    26
    rückschritte misst man nicht am trainingsplan sondern an der leistung und den dazu gewonnenen bzw. abgenommenen muskelumfängen...

    @saint19: infos und angeblich wissantschaftlich belegte sachen aus zeitschriften sind meisstens müll...ich betone meisstens...
    aber ich gebe zu das ich auch gerne drin rumstöber...
    klar kann man wenn man den muskel nur 1mal die woche trainiert fortschritte machen aber irgendwann kommt man an nem punkt wo das nicht mehr reicht...ist zumindest meine erfahrung...

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    1
    So langsam wirds echt mehr als lächerlich hier.... jeder schreibt irgendne andre Kombination von Traningseinheiten...

    1. Vl kommts gar net so arg drauf an, ob man jetz die Brust am Montag oder am Freitag trainiert, sondern eher WIE man trainiert... der Brust isses soweit ich weiss *******egal, was fürn tag grad is ! Trainier hart mit hoher Intensität, steiger dich ständig in den Gewichten und denk net über Zeug nach, des auf deinen Trainingsfortschritt sowieso so gut wie keinen einfluss hat...

    2. muss ich Grammostola rechtgeben, dass mit Ausdauereffekt und Definition oder was auch immer du damit gemeint hast hängt wohl eher an der Trainingsmethode ( WHs / ... ) , als an der Kombination von Muskelgruppen, die du über die Woche trainierst.

    3. Auch wenn es tatsächlich deine Sorge is, aber trainier Beine !! Wenn net, und es is net grad aus gesundheitlichen Gründen, was ich net glaub muss ich echt sagen discobuilder...

    liebe grüße

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    133
    mannomann handstand deine pläne sind halt beide seltsam für ernsthaftes training.

    wenn du ahnung hast müßtest du doch wissen was für dich am besten ist.

    wenn du es selbst nicht so gut weisst, nimm doch den WKM - PLAN
    Der ist auf jeden fall optimal für deine zwecke.

    gruss
    pogmoe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele