Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    157
    du isst einfach zu wenig. du wirst nun bestimmt wieder einer von denen sein die sagen "aber ich esse dochsooooviel". nein, das tust du nicht
    das haben schon viele behauptet und wenn man ihnen dann aufzählt wieviel man selbst isst fällt ihnen auf dass sie nicht mal die hälfte davon essen. solltest du es nicht schaffen soviel zu essen versuche dir einen shake mit milch haferflocken usw zu machen das du einfach trinken musst. oder noch bequemer: weight gainer

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    83
    da mit so einem weight gainer habe ich mir auch überlegt da ich wirklich nicht so viele essen kann. Wenn ich mal 1 oder 2 kilo zuhnahm bekam ich gleich immer so einen kleinen speckring am Bauch obwohl ich sonst überall mager bin...

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von boddah20
    da mit so einem weight gainer habe ich mir auch überlegt da ich wirklich nicht so viele essen kann. Wenn ich mal 1 oder 2 kilo zuhnahm bekam ich gleich immer so einen kleinen speckring am Bauch obwohl ich sonst überall mager bin...
    Das ist wahrscheinlich genetisch bedingt und voererst nicht so wichtig. Wichtig ist, daß du an Muskelmasse zunimmst, das geht meistens mit Fettzunahme einher, fällt aber bei deinen Daten nicht wirklich ins Gewicht.
    Um die Defi kann man sich hinterher auch noch kümmern, was nicht heissen soll daß du "fressen sollst wie ein Schwein"
    Klasse statt Masse, aber wegen ein paar zusätzlichen (Fett-)Pfunden muß man sich keinen Kopf machen.
    Viel essen, hart trainieren, gut erholen. Gx
    LP

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    67
    was esst ihr dann so am tag? ich denke immer ich verdrücke viel, aber wenn ihr sagt das denken die meisten dann würd ich mich mal über eine liste oder sowas freuen. die forensuche lüppt bei mir leider neuerdings nicht mehr gruß

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    jetzt im sommer ungefähr so:

    wheyshake (30g+300ml milch)
    portion kelloggs mit milch
    belegtes brötchen
    müsliriegel
    500ml kaba
    mensaportion mittagessen
    eis
    250g quark
    stück kuchen
    portion kelloggs mit milch
    müsliriegel
    abendessen (z.b. thunfischpizza, dose ravioli oder so)
    250g quark
    eis

    an trainingstagen kommen noch 80g dextrose und 30g whey dazu. im winter kommt auch noch was dazu.


    klar ist das nicht ganz optimal, bin ja aber auch kein pro. hab auch die erfahrung gemacht das die quantität um einiges wichtiger ist als die qualität

  6. #16
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Mark83
    klar ist das nicht ganz optimal, bin ja aber auch kein pro. hab auch die erfahrung gemacht das die quantität um einiges wichtiger ist als die qualität

    Die selbe Einstellung und Erfahrung hab ich auch.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    162
    eine schüssel kelloggs mit haferflocken(ca. 80-100g) gemicht
    1-2 scheiben vollkornbrot
    whey shake mit 50 g pulver und 300 ml milch
    2 bananen
    müsliriegel
    Mensaessen
    irgend ein obst
    und ein joghurt
    abendessen ( immer eine vollwertige mahlzeit, thunfischsalat oder so)
    joghurt
    whey shake mit 50 g pulver und 300 ml milch

    den 2. shake trinke ich an trainingstagen natürlich immer nach dem training mit 80 malto + 1teelöffel glutamin.

    is das ok oder noch zu wenig?
    bin 1.76 wiege ca 71 kg mit ca 10 % Körperfett.

  8. #18
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von offspring23
    is das ok oder noch zu wenig?
    Du bist seit über 1 Jahr hier angemeldet. Ob du dich richtig und genügend ernährst solltest du mittlerweile selbst feststellen können.

    Am besten richtet man sich nach dem Spiegel und nicht nach irgendwelchen Werten, Maßzahlen und Toleranzen.

  9. #19
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Trainiere jetzt seit 4 monaten und bin von lächerlichen 53kg bei 1,78m auf 63 kg hoch.Also gut 10 kg in 4 Monaten , ich hab früher auch immer gedacht dass ich viel esse aber das stimmte nur bedingt, ich hab zwar einmal am tag richtig viel gegessen dafür sonst wenig.Du musst dir das essen richtig reinzwingen auch wenn du keinen hunger mehr hast.Am besten die isst 5x am tag und irgend wann weitet sich auch der magen und hast automatisch mehr hunger.Ich setzte auch leicht speck am bauch an (im verhältnis zum sonstigen "fettanteil") aber das ist halt nun mal so .

  10. #20
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    das mit dem magen weiten ist so ne sache...viel größere portionen als andere kerle in meinem alter schaffe ich auch nicht. der unterschied ist nur, dass ich spätestens 3h später wieder hunger habe und die noch den ganzen tag satt sind.

    @offspring:
    abends whey reinziehen ist nicht das optimale, steig da lieber auf casein oder komponentenprotein um. oftmals auch billiger!
    und ersetze evtl. noch den joghurt durch magerquark



    p.s.:
    heut wirds bei mir nix gescheites mit dem essen...lag bis halb 3 im bett, da wird das echt schwerstarbeit. egal, gibt halt heut ein defizit...hab mich dafür eben beim burgerking für 9€ eingedeckt. der neue mexican-dingsbums-burger ist übrigens sehr geil, 225g fleisch! davor gabs ne pizza mit whey-shake. manman, sehr bb-gerecht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Spargel
    Von Nordmann979 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele