Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    787

    Wielange hält sich eine offene Regaineflasche?

    Ich benutze Regaine. Allerdings ist die bei mit zu behandelnde Stelle so klein, dass ich bei 2 maliger täglicher Anwendung nicht den 1ml verbrauche. Es geht einfach nicht. Wenn ich alles nassmache bringt es mir ja auch nichts, dann läuft mir die Sauce seitlich runter. Bei mir hält 1 Flasche für 1 Monat ca 2 Monate.
    Nun hab ich aber im Regaineheftchen gelesen, dass 1 Flasche nach Öffnen angeblich nur 1 Monat haltbar sein soll!!
    Ist das wahr? Für mich macht es nicht viel Sinn. Die Flaschen sind ja nicht luftdicht, wieso sollten die dann schneller verfallen? Das normale Haltbarkeitsdatum ist ja bestimmt 2 Jahre lang. Ist das nur ein Trick von denen für Personen wie mich, die einfach weniger brauchen? Oder ist das Regaine aus der Flasche, was nach 1 Monat noch drin ist unwirksam? Das wäre ja ganz schlecht. Ich muss auch sagen, dass das Regaine bei mir keine Wirkung zeigt, ich nehms schon 4,5 Monate und an den Geheimratsecken tut sich absolut 0.
    Soll ich das überhaupt weiternehmen? Die Tante von der Regaine-Hotline meinte natürlich ja, weil sich der Haarausfall ja sonst ausbreitet...

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Oh Gott also als Unwissender würde ich sagen die ziehen dir das Geld aus der Tasche. Die Frau wird dir natürlich nicht sagen das es nichts bringt. Haarausfall hat doch meist andere (meist biochemische Urscahen im Körper) Gründe und nicht weil du dir das Zeug nicht auf die Birne schmierst. Also lass es sein und lebe damit. Sicher kannst du deine Kopfhaut damit verwöhnen aber die ausgefallenen Federn werden wohl nicht wieder kommen.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von marlas
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von JensBond
    Oh Gott also als Unwissender würde ich sagen die ziehen dir das Geld aus der Tasche.
    Als Unwissender hättest du besser geschwiegen

    Ich glaube deine Frage wäre da besser aufgehoben:

    http://www.alopezie.de/index_allg.html

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Der_Frosch
    Ich benutze Regaine. Allerdings ist die bei mit zu behandelnde Stelle so klein, dass ich bei 2 maliger täglicher Anwendung nicht den 1ml verbrauche. Es geht einfach nicht. Wenn ich alles nassmache bringt es mir ja auch nichts, dann läuft mir die Sauce seitlich runter. Bei mir hält 1 Flasche für 1 Monat ca 2 Monate.
    Nun hab ich aber im Regaineheftchen gelesen, dass 1 Flasche nach Öffnen angeblich nur 1 Monat haltbar sein soll!!
    Ist das wahr? Für mich macht es nicht viel Sinn. Die Flaschen sind ja nicht luftdicht, wieso sollten die dann schneller verfallen? Das normale Haltbarkeitsdatum ist ja bestimmt 2 Jahre lang. Ist das nur ein Trick von denen für Personen wie mich, die einfach weniger brauchen? Oder ist das Regaine aus der Flasche, was nach 1 Monat noch drin ist unwirksam? Das wäre ja ganz schlecht. Ich muss auch sagen, dass das Regaine bei mir keine Wirkung zeigt, ich nehms schon 4,5 Monate und an den Geheimratsecken tut sich absolut 0.
    Soll ich das überhaupt weiternehmen? Die Tante von der Regaine-Hotline meinte natürlich ja, weil sich der Haarausfall ja sonst ausbreitet...
    das Zeug wirkt auch noch 2 oder mehr Monate nach der Öffnung
    und bei kl. Stellen brauchst du auch weniger Lösung im Endeffekt

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von arena
    das Zeug wirkt auch noch 2 oder mehr Monate nach der Öffnung
    und bei kl. Stellen brauchst du auch weniger Lösung im Endeffekt
    Ja, genau das wollte ich wissen. Wieso schreiben die dann drauf, dass es nach Öffnen nur 1 Monat haltbar ist?
    Aber ich glaube langsam, dass sich da bei mir nichts mehr tun wird nach über 4 Monaten. Langsam nervt es mich auch immer das Zeug aufzutragen und im Sommer schwitzt man sowieso und dann kann das ja garnicht einziehen.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    weil sie es verkaufen wollen?

    morgens & abends auftragen ggf. etwas einmassieren

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von arena
    weil sie es verkaufen wollen?

    morgens & abends auftragen ggf. etwas einmassieren
    Das mache ich schon aber ich brauche dennoch weniger als angegeben. Ich nehme es manchmal auch 3 mal am Tag, damit ich mehr verwenden kann, aber ich glaube echt das Zeug bringt bei mir nichts. Nach über 4 Monaten tut sich garnichts, wenn da neue Haare wachsen würden dann würde man da ja irgendwann mal was sehen.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    benutzt diese Dosierpumpe (siehe ähnliche Abb.)

    also ich bin zufrieden damit
    die ersten 1-3Monate wird es ggf. weniger danach dann bis Mon 6 langsam mehr
    sichtbar ab ca 6.Monat

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.155
    @Frosch
    Dir ist schon klar, dass das primäre Ziel von Minoxidil und Finasterid das Stoppen des Haarsausfall ist, oder? (Wirksamkeit jeweils sehr hoch, 80-90% IIRC).
    Das Nachwachsen bzw Verdichten tritt dagegen leider nur bei 30% oder so der Männer auf. Hast du etwa erwartet, nach ein paar Monaten wären deine kahlen Stellen weg?! Höhö, da hättest du dann ein jahr eher anfangen müssen. Und wenn du jetzt aufhörst, kriegst mit Pech eben noch viel mehr kahle Stellen.
    Sowas erklärt einem doch jeder Hausarzt vorher und so nüchtern steht es auf allen Alo-Webseites - weiso informiert sich anscheiend nie jemand und jammert dann hinterher?! Wundermittel für den Afro gibt's eben noch keine.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    787
    Auf dem Beipackzettel steht doch aber, dass man einigen Wochen die Haare eventuell nachwachsen, oder? Das meinte die Tante bei der Hotline auch zu mir und 4 Monate sind doch eine lange Zeit.

    Ich benutze momentan den Sprühaufsatz, das geht schneller. Ich sprüh und verteile es ein bisschen, damit mir das zeug nicht runterläuft. Ist aber trotzdem nervig besonders jetzt wo es heiß ist und man schwitzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 18:11
  2. Wie hält man eine SUPER SZ Stange??
    Von Lukaz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 13:33
  3. Wie hält man eine SUPER SZ Stange?
    Von Lukaz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 11:07
  4. Wie lange hält sich geöffnetes Proteinpulver?
    Von Ali Turbo im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 12:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele