Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 277
  1. #21
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von Bluemchen
    also gerade dennis hat dicke bauchige muskeln,unterer rücken kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen,waden klarer fall aber das weiss er am besten und wenn nicht ich sags ihm auf die mir nette und eigene art!!
    arme ich versteh die welt nett mehr die sind so dick und rund wie die schultern,brust wirkt erst wenn sie hart ist und hart wird sie sein am tag des wettkampfes.
    mein tipp top drei!
    wenn alles glatt läuft ist meiner meinung auch ein sieg drin!

    gruss pit

    ps. hall phill läuft alles glatt?
    bin deiner meinung verfolge das ganze mit dennis schon länger muss sagen er hat mein interresse am BB geweckt er ist eine absolute ausnahme und ich hoffe er kommt weit...

    waden sind doch von sovielen pros die schwäche...ganz ehrlich wenn sie dann bei ihm das erste mal richtig aufzeigen versteh ich es nicht mehr

    Objektiv betrachtet müsste dennis weit vorne sein! nur wenn ich mir das plakat anschaue habe ich die befürchtung (nur bekannte drauf) das er viell übersehen wird weil er ja noch neu in der pro szene ist aber ich glaub er wird sich schon richtig in szene setzten seine propotionen linie masse kann man nicht übersehen!
    ich hoffe sie können wie schon gesagt mit diesem neuen weg was anfangen masse linie usw...beides in kombi gab es in der form noch nicht wirklich (meiner meinung)

    ich wünsche ihm alles gute und hoffe er schaft es und fegt alle weg und bis zum WK ein erfolgreiches training

    fg

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von riddle
    ich hoffe sie können wie schon gesagt mit diesem neuen weg was anfangen masse linie usw...beides in kombie gab es in der form noch nicht wirklich (meiner meinung)

    jay cutler macht das derzeit ganz gut finde ich....

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    287
    @Tonxi,
    Cutler ist in der Taille bestimmt doppelt so breit wie Dennis.

    Gruß Hans

  4. #24
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von big-bench
    @Tonxi,
    Cutler ist in der Taille bestimmt doppelt so breit wie Dennis.

    Gruß Hans
    muss ich zustimmen und irgendwie kommt mir cutler zu klobig vor das gefällt mir ronny besser da hat dennis meiner meinung eine besser linie bei weitem besser!

    fg

  5. #25
    Sj
    Gast
    Auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum aktiv bin, schau ich mir das ganze ja an.

    Drücke Dennis feste die DAumen, aber leider Gottes ist der Wettbewerb nicht in Deutschland. Auch wenn er von den von Pit angesprochenen Kriterien einer der Top3 Leute da ist, in Amerika gibts ja leider sowas wie nen Hype.

    Nochmals, nach den letzten Bildern denke ich ohne weiteres dass eine Top 3 Platzierung möglich ist, aber wir hatten das Thema ja oft mit Musti; Besser als mindestens 5-8 Athleten vor ihm, dennoch weit hinten gelandet.

    Hoffen wir das beste und freuen uns, wenn sich ein weiterer Deutscher für den Mr.O Qualifiziert.

    *Ich will Herr Wolf neben Herr Coleman sehen*

  6. #26
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von szeneforist
    ..., aber so richtig schöne Teilung in und zwischen den einzelnen Muskelgruppen sowie runde volle Muskelbäuche hat er einfach nicht. .


    Wie Bitte???? Ach so.. das nennt man glaub Meinungsfreiheit!

    Zum Thema schöne Teilung

  7. #27
    Sj
    Gast
    Erinnert mich stark an Victor Martinez auf dem Bild... nur voller

  8. #28
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Marcus Haley 6 Wochen vor der Meisterschaft.

    Gruß,
    Jeff

  9. #29
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Sj
    Erinnert mich stark an Victor Martinez auf dem Bild... nur voller
    nur das der glaub ich noch nie so hart war

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Bluemchen
    paratus,

    das war eine aussage die auch ein politiker hätte machen können.
    viel geschrieben aber alles offen gelassen und nur nicht festlegen.
    Ich habe lediglich versucht die Situation realistisch einzuschätzen. Meiner Meinung nach ist nach wie vor für Dennis in jeder Hinsicht möglich. Diese Einschätzung sagt ja nicht aus, dass ich Euren Schützling für einen schlechten Athleten halte. Im Gegenteil, ich denke auch, dass er einigen Top-Profis das Leben schwer machen kann.

    Was Dennis' Masse angeht, fehlt mir bisher einfach ein direkter Vergleich mit anderen Pros, um mir eine konkrete Meinung bilden zu können. Dennoch fliesst in meiner Überlegung mit ein, dass Dennis, soweit ich mich richtig erinnern kann, zu den größten Athleten im Teilnehmerfeld der Pros gehören dürfte. Zudem ist er um einiges leichter als die angesagten Spitzenprofis. Deswegen bin ich skeptisch, ob er schon jetzt für großen Wirbel auf der Pro-Bühne sorgen wird.

    Paratus

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montreal Pro 2007
    Von milou2007 im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 08:55
  2. Thomas Stellander 5 weeks out Montreal Pro
    Von ~~Ramses~~ im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 20:11
  3. Montreal Pro Classic
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 20:04
  4. Montreal Pro - Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 17:03
  5. Montreal Pro - Athletenmeeting
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele