Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 531 bis 536 von 536
  1. #531
    Sportbild Leser/in Avatar von NKO
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    63
    colemann hat eine viel zu kurze mittelpartie(dies ist unnatürlich)
    er war jahre lang dabei und erst yates aufhörte verkaute i
    mann euch als MR O deswegen wirkt sein rücken
    breiter und tiefer aber er ist unharmonisch
    er ist überheblich sie krone und zepter

  2. #532
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von NKO
    colemann hat eine viel zu kurze mittelpartie(dies ist unnatürlich)
    er war jahre lang dabei und erst yates aufhörte verkaute i
    mann euch als MR O deswegen wirkt sein rücken
    breiter und tiefer aber er ist unharmonisch
    er ist überheblich sie krone und zepter
    du bist hier der meisterexperte anscheind! so eine grütze die du von dir gibst!

    das coleman auf der fibo nicht so ripped war, woran lag das wohl? meinst du das er sich für eine popelige veranstaltung in form bringt um somit seinen mr o zu gefährden?

    vom business drumherum hast du anscheind null ahnung!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  3. #533
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Sorry fürs Öffnen!

    musste nur nochmal meine besten Grüße an meine Freunde und Supporter loswerden!

    http://www.bbszene.de/board/attachme...170d1157643609

    @Paul

    "Du hast sch...ausgesehen" wäre realistisch und nachvollziehbar, auch daß ich dünne Beine habe oder ne übelste Wasserschicht drauf hatte - alles nachvollziehbar und durchaus angebtracht, aber wann oder obn ich meinen erworbenen Pro Status abgebe, solltest Du schon mir selbst überlassen.
    Wie Du am oben geposteten Bild sehen kannst, sehe ich nicht ganz so schlecht aus neben dem anderen Pro - naja, ok, hab mir ja auch nen schmalen ausgesucht.

    Ihr anderen Experten:

    Was stimmt bei Euch eigentlich nicht im Oberstübchen?!

    Zum Wettkampf:

    Meine Form: unter aller Sau, bei meinem Posing wurde erst die Musik abgedreht und dann lief gar nix mehr.
    Was ich falsch gemacht habe, weiss ich nicht, werde mich deshalb jetzt in die Hände von Pit und Martina begeben und hoffentlich in Graz etwas besser abschneiden.

    Paco: brutalst hart, nicht so verbaut, wie ich es immer gehört habe - erster Platz ging - für mich - in Ordnung
    Markus: Hey Dicker - hast wohl etwas überladen, kriegst das aber bis zum O hin - bist ja Pro Massemonster!!!!

    Dennis: Ich freue mich sehr für Dich (hab ich Dir ja schon beim Whiskey gesagt
    Erstes Pro-Jahr und die O-Quali!!!!!Dennis sieht auf der Bühne 10 Kilo leichter aus als in real.

    Sylvio Samuel: Mhm...tiefe Einschnitte, schöne Linie, keine Beine aber irgendwie sieht seine Muskulatur so "unecht" aus - keinerlei Striche...

    Der Italiener hat da nix verloren gehabt, der war ja fast so fett wie ich

    Manfred war wohl auch sehr überladen.
    Gefallen hat mir noch der Hite...naja der Japaner halt - sehr schöne Linie!

    Ich belasse es mal dabei und erhole mich jetzt mal bis Graz!

    Gruß Devil

  4. #534
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Devil24
    Sorry fürs Öffnen!


    @Paul

    "Du hast sch...ausgesehen" wäre realistisch und nachvollziehbar, auch daß ich dünne Beine habe oder ne übelste Wasserschicht drauf hatte - alles nachvollziehbar und durchaus angebtracht, aber wann oder obn ich meinen erworbenen Pro Status abgebe, solltest Du schon mir selbst überlassen.

    Gruß Devil
    Auch von mir Sorry..
    Ich kann nicht schreiben das DU besch….en ausgesehen hast.. weil das nicht stimmt!
    Bitte mir jetzt nicht die Wörter im Mund/auf dem Blatt umdrehen..
    Der einzige der BE*******en ausgesehen hat war dann noch vielleicht Musti..
    Aber auch da würde ich mich nicht herablassen und einen Athleten und Profi so zu beurteilen..
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    …. wird sich nach dem er die Bilder gesehen hat eventuell fragen ob er nicht in Erwägung zieht
    Heißt nicht das Du bei den Profis nichts zu suchen hast.. wie über PM schon geschrieben und erklärt.. geht es mir nicht um Die Beine oder Form an dem Tag an sich..
    Und wie über PM erklärt.. habe ich mich unglücklich ausgedrückt.. und dafür ist ein Rüffel von Dir berechtigt..
    Und den Rest besprechen wir unter 4 Augen..
    ENDE GUT ALLES GUT
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #535
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @Paul

    Nein, Du hast Dich nicht unglücklich ausgedrückt, Arschloch.
    Oh, entschuldige, war nicht so gemeint!

    Du siehst, auch wenn ich mich dafür entschuldige, gefällt Dir nicht, was da steht und ich hätte besser vorher drüber nachgedacht, was ich schreibe - aber vielleicht hab ich das ja?!

    Es gibt daran nichts falsch zu verstehen und auch keinen Grund, sich zu entschuldigen, denn damit ist es nicht aus der Welt.
    Deine Meinung - ich gehöre nicht zu den Pros - ok, aber Du vergibst Gott sei Dank nicht die Cards.
    Daß ich nicht so breit bin wie Markus sehe ich selbst, aber vielleicht will ich das gar nicht.
    Ich will in der für mich besten Form und mit dem für mich ästhethischsten Körper auf die Bühne - wenn das den Juroren gefällt - gut!
    Wenn nicht, werde ich auch nicht sterben oder den Wettkampfsport deshalb an den Nagel hängen.
    Nur Eines werde ich mit Sicherheit nicht tun - reamateurisieren.
    Ich bin nicht Pit!
    Ich wollte schon immer Pro sein und das bleibe ich wohl auch, solange ich mir die 200 Dollar für die Card noch leisten kann.

    Zum Thema Konkurenzfähig:
    Manfred Petachnik war mal schlappe 30 Kilo schwerer muss also deshalb laut Eurer Logik ganz vorne dabei sein, oder?!
    Mustafa - wie schwer?
    Wenn er den Wettkampf zu Ende gebracht hätte, wäre er wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in meiner Nähe platziert worden!

    Dave Henry, sag ich nur!

    Gruß Devil

  6. #536
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Devil24
    @Paul

    Nein, Du hast Dich nicht unglücklich ausgedrückt, Arschloch.
    Oh, entschuldige, war nicht so gemeint!

    Du siehst, auch wenn ich mich dafür entschuldige, gefällt Dir nicht, was da steht und ich hätte besser vorher drüber nachgedacht, was ich schreibe - aber vielleicht hab ich das ja?!l
    Dazu mal kein Kommentar….

    Zitat Zitat von Devil24

    Es gibt daran nichts falsch zu verstehen und auch keinen Grund, sich zu entschuldigen, denn damit ist es nicht aus der Welt.
    Deine Meinung - ich gehöre nicht zu den Pros - ok, aber Du vergibst Gott sei Dank nicht die Cards.
    1. Endschuldige ich mich nicht.. ich stehe zu meiner Meinung.. die aber nicht heißen soll das Du .. und jetzt komme ich zu Punkt :
    2. Habe ich nicht behauptet das Du nicht zu den Profis gehörst.. (wie oft den noch???)Meiner Meinung nach sehe ich Dein Potential wo anders besser aufgehoben! Ist das Verboten zu behaupten.. ist doch nur meine Meinung wer bin sich schon das Du das so ernst/kritisch.. nenne es wie du willst… siehst oder nimmst,
    Hey.. ich bin auf deiner Seite.. jetzt reg Dich ab.. und konzentrier Dich auf Graz und denk Dir einfach
    „ Dem fetten Paul Zeige ich`s und werde in Top form antreten“
    Hey.. mehr will ich doch nicht!

    Zitat Zitat von Devil24
    Ich will in der für mich besten Form und mit dem für mich ästhethischsten Körper auf die Bühne - wenn das den Juroren gefällt - gut!
    Wenn nicht, werde ich auch nicht sterben oder den Wettkampfsport deshalb an den Nagel hängen.
    Nur Eines werde ich mit Sicherheit nicht tun - reamateurisieren……..
    …Ich wollte schon immer Pro sein und das bleibe ich wohl auch, solange ich mir die 200 Dollar für die Card noch leisten kann
    Das wollte ich hören… 100% zustimm , und so kenn ich Dich!! Weiter so,..
    Zitat Zitat von Devil24
    Manfred Petachnik war mal schlappe 30 Kilo schwerer muss also deshalb laut Eurer Logik ganz vorne dabei sein, oder?!
    Ok.. Du hast zwar gerade „Eurer Logik“ geschrieben aber ich geh mal davon aus das Du jetzt auf meine PM anspielst mit den vergleich zu dem Monstern auf der Bühne…
    Meiner Meinung nach ist das nicht so.. (und das weißt Du) siehe auch auf der BX die Platzierung von Zenk vor Hemmer…
    Aber wenn Du schon davon anhängst.. und Dave Henry ins Spiel bringst.. Dann bedenke das ein Dave Henry und Co bei einer Meisterschaft bei den Die Großen in der Mehrheit sind vorne bei den Platzierungen nichts zu suchen hatten.. siehe auch Frühjahrsmeisterschaften der Pro..

    Genau so ist es mit Darren bei den Qualis immer Top1-2 und bei der O 2006 wirst du Ihn nicht unter die TOP 12 sehen.. und diejenigen die er bei den Qualis hinter sich gelassen hat werden dann …. naja.. aber wir weichen vom Thema ab!
    Ach ja... ist ja geschlossen.. so können wir zwei weiter machen bis uns der Admin in die Quere kommt!

    Würde mich freuen wenn Du auf meine PM geantwortet hättest! Statt hier mich A….. zu nennen.

    Hier noch ein kleines Geschenk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354

Ähnliche Themen

  1. Ifbb european championship 2013 santa susanna
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 05:47
  2. Santa Susanna Pro 2007
    Von ~~Ramses~~ im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 20:33
  3. Wong Hong 9 Wochen vor dem Santa Susanna Pro Grand Prix
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 07:34
  4. Amsterdam Pro Grand Prix - Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 11:12
  5. Santa Susanna Pro Grand Prix - Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 06:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele