-
Weiß jemand, ob man unbedingt eine 3D Grafikkarte braucht, wenn man ab und zu mal ältere Spiele zocken will? Manche haben nämlich keine 3D Karte oder wenn dann nur shared Memory und das kann man ja vergessen.
-
Zitat von riddle
viell abgesehen von deinen Pentium D805 (der beste CPU am markt um 120€ überbietet auch die 1000€ flagschiffe mit ein wenig takten
wie heisst es so schön: wenn man keine ahnung hat ....
-
BBszene Kenner
Zitat von riddle
aja centrino sind Pentium M nur Centrino ist der Name vom gesamt paket für Kabelloses arbeiten WLAN lange laufzeit usw
garantiert nicht
-
Zitat von crashterpiece
wie heisst es so schön: wenn man keine ahnung hat ....
sollte man ruhig sein stimmt!!!
http://praxis.thgweb.de/2006/04/27/u...fuer_120_euro/
also ich schreib nru das was ich weis also leg dich nicht mit mir an und überhaupt ich weis es nicht nur von einen artikel
also das nächstes mal sei ruhig
fg
-
und auch du mark
Centrino® (oder Centrino Mobile Technology) ist eine Notebookplattform von IntelTM, welche CPU, Mainboard-Chipsatz und WLAN für Laptop-PCs kombiniert. Die Kombination basiert auf einem Intel Notebookprozessor (Pentium M oder Core Solo bzw. Core Duo), einem Intel Chipsatz (i855, i915 oder i945) und einem Intel PRO/Wireless WLAN-Chip (2100, 2915ABG oder 3945ABG).
alles unter wiki zu lesen
versucht mich nicht blos zu stellen besonders wenn ihr nicht wisst wo sonst meine fachgebiete liegen
fg
-
Zitat von riddle
und? immer noch kein vergleich mit server-prozessoren wie itanium, xeon o.ä. und die EE-Prozessoren sind eh nur hochgetaktete Standard-Teile. Aber wer nur auf Megahertz guckt, der unterschlägt einiges.
-
-
Riddle hat Recht. Centrino ist ein reines Paketlabel.
Der Mark kennt offensichtlich den Unterschied zwischen Pentium M und Mobile Pentium 4 nicht.
Ist halt bei Halbwissenden so.
-
Auf was muss man denn dann achten?
-