Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    HHH

    hey wir sind einer Meinung..
    Was ist denn da los

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    Zitat Zitat von -Nicole
    Davor, ich glaube es ist auch eine Frage wie die Beziehung im ganzen läuft. Ich kenne selber genügend Leute die gehen allein im Urlaub feiern und sind treu.
    Und deine gehört bestimmt dazu!
    Die Damen sind da meist eh etwas anders gestrickt - die wollen ihre beste freundin auch nicht einfach so stehen lassen und gehen deswegen allein nach Hause. Mal krass gesagt: Wenn sie es trotzdem macht ist sie nicht nur ne ******** sondern auch noch ne schlechte Freundin!

    Und außerdem ist Ballermann nicht meine Liga - ich hätt echt was dagegen!

    Lg
    Nicole

    dein wort in gottes ohr nicole, meine is auch net am ballermann sondern türkei.

  3. #23
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von thedarkness82
    HHH

    hey wir sind einer Meinung..
    Was ist denn da los
    kann ja mal passieren

    HHH

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    174
    wie ich vor paar Jahren in der Nähe von Arenal war, waren ne Menge Mädchen cliquen da die ihre Freunde Zuhause hatten und sich quer durch den Club gevögelt haben und sich mit den verseuchten Animateuren eingelassen haben, wobei die Initiative fast immer von den ach so harmlosen Madels ausging.

    Wenn man das mal Live gesehen hat, dann weiß man dass das mehr als Planschurlaub wird.

  5. #25
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Wer dort OHNE Partner bzw. Solo Urlaub macht und hinterher sagt, er hätte kein Rohr verlegt (bekommen), der lügt.
    Jeder der schon dort war, weiß das.

    Ich habs ja damals nichtmal geschafft, meine Finger von anderen Mädels zu lassen, obwohl meine damalige Freundin mit war...
    Hallo Werner!

  6. #26
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Freundin allein am Ballermann?

    Na klar, wieso nicht? Mann oder Memme?

    Also bis vor nem guten Jahr war ich auf dem Trip der Freundin recht viel zu "verbieten", was schlussendlich das Ende der Beziehung bedeutete...

    Wenn du jetzt nen Aufstand machst kanns gut passieren das sie sich denkt "Jetzt erst recht"...ich würd ihr viel Spass wünschen, ihr sagen das ich sie liebe und mich drauf freu, wenn sie wieder da ist, dann einmal am Tag noch ne nette "Ich vermiss Dich Schatz" SMS und mehr kannst du nicht tun, sei ein Mann, nimm es hin und halt den Kopf hoch. Das hat Stil im Gegensatz zu der Weichspülertour àla "Ich verbiete es ihr"...wieso sollte deine Freundin dich betrügen? Bist du etwa so schlecht / hässlich etc. das sie das nötig hätte? Hey, sie ist bestimmt nicht aus "Mitleid" mit dir zusammen sondern weil sie Dich liebt, du ihr gefällst, sie deine Art usw gern hat...sieh das doch einfach mal so! Sie be*******t dich sicher nicht...Ausserdem ist sie`n eigenständiger Mensch und kann doch auch mal allein an den Ballermann fahren!

    Denk einfach n bissl arrogant...z.B. "Die be*******t mich niemals, immerhin bin ich das beste was ihr passieren konnte".

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    So siehts aus. N Kumpel war grad vor nem Monat da und hat seine Alte zu Hause gelassen.
    Am ersten Abend hat ihn ne Olle angelabert wie lang er da is und ob sie für die Zeit nicht ne ****beziehung machen wollen. Die Frau war 24 verheiratet und 1 Kind. Er ist drauf eingegangen, wer nicht.
    Am 3. Abend ist er Hand in Hand durch die Allee gezogen und ne dunkelhäutige, äusserst hübsche Person fragte ihn im Beisein seiner F.icke: "Du siehst süß aus, soll ich dir einen blasen?"

    Never würd ich meine Alte dahin lassen....aber ich hab schon gebucht für nächstes Jahr *lach*

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    no way!
    (*lückenfüller* - 10 zeichen sind ja jetzt minimum)

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von driver81
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Freundin allein am Ballermann?

    Na klar, wieso nicht? Mann oder Memme?




    zum thema: geht gar nicht.
    für mich wäre eine auch schon indiskutabel, wenn sie es vorher als single nötig hatte, sich dort durchnudeln zu lassen...

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    18
    na ich würd nicht hinfahren wenn mein freund es nicht wollte...oh gott ich bin aber auch total lieb

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr eure Freundin allein weggehen lassen ?
    Von yin333 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:22
  2. Wie oft Freundin allein fort lassen?
    Von Junger Gott im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 08:07
  3. Was ist aus dem 'Ballermann' Pärchen geworden?
    Von Cheyenne im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:59
  4. 1 woche ballermann vor der brust^^
    Von Gainer019 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele