Seite 1053 von 2554 ErsteErste ... 53553953100310431051105210531054105510631103115315532053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.530 von 25534
  1. #10521
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von keamo
    Welches Fett?? Immer weiter Futtern. Bau erst mal auf, und geh dann auf Diät
    Das Fett was vorher drauf war. Ich hab 105Kg gewogen, das musste erstmal runter und jetzt kann ich aufbauen und dabei auch einigermaßen in den Spiegel kucken...
    Futtern tu ich ja jetzt auch erstmal wieder ordentlich!

  2. #10522
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    @keamo

    Top, passt alles gut zusammen. Masse und Defi sind auch richtig gut.
    Körpergröße und Gewicht?

  3. #10523
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von DerWolf
    @Georgy
    Aha, kommt nun die Retourkutsche vom anderen Thread?
    Entweder das, oder deine Sichtweise ist total verschoben. Du siehst nicht, dass ich trainiere... Kritik ist ja ok, aber sie sollte nachvollziehbar bleiben, v.A. das mit dem KFA die nächste haushohe Übertreibung ist.
    Naja, arbeite mal an deiner Art und Weise andere Leute sachlich zu kritisieren, anstelle nun dialektisch auf einem Wort herumzureiten.
    Magere Vorstellung von dir hier.
    Und für den Kollegen Swimmingpool gilt das gleiche, der sich vom vorherigen Thread auch noch angestachelt gefühlt hat.
    Nimmt es beide bitte als Motivation an euch und eurem Beurteilungsvermögen zu arbeiten.

    Ihr beide habt einfach Bullshit geredet, ist nicht so tragisch.
    Ich hab gar keine Ahnung welchen letzten Thread du meinst.

    Und ich sage nichts um andere runterzumachen. Ich empfinde es eben so.

    Es hat doch jeder eine andere Auffassung davon, was erstrebenswert ist und wenn einige hier meinen, dass sei eine gute Leistung, dann ist das ihr gutes Recht.
    Man kommt aber meist am weitesten, wenn man nicht nur auf die hört, die einem schmeicheln...

  4. #10524
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    @swimmingpool
    Der Maßstab, den du anlegst ist total schlecht, dem entspricht deine Auffassung. Wenn mich ein Phil Heath als Hänfling empfinden würde, dann könnte ich das nachvollziehen. Alles eine Frage des Maßstabs. Aber wir sollten hier nach einem normalen Maßstab bewerten, dem der eines Durchschnittbürgers entspricht. Die meisten hier sind eh Hobby-"BB".
    Mit deiner Meinung kann ich null komma nichts anfangen, da ich empfinde, dass diese eher etwas über dich aussagt, als über mich. Wir leben da irgendwie in 2 verschiedenen Welten.
    Ist ja auch egal.

  5. #10525
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    7
    Bisschen hoher KFA momentan laut Assiwaage 16.8 aber glaub eher 18%
    ende sept. wird diätet

  6. #10526
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von DerWolf
    @swimmingpool
    Der Maßstab, den du anlegst ist total schlecht, dem entspricht deine Auffassung. Wenn mich ein Phil Heath als Hänfling empfinden würde, dann könnte ich das nachvollziehen. Alles eine Frage des Maßstabs. Aber wir sollten hier nach einem normalen Maßstab bewerten, dem der eines Durchschnittbürgers entspricht. Die meisten hier sind eh Hobby-"BB".
    Mit deiner Meinung kann ich null komma nichts anfangen, da ich empfinde, dass diese eher etwas über dich aussagt, als über mich. Wir leben da irgendwie in 2 verschiedenen Welten.
    Ist ja auch egal.
    Ich frage mich nur, was du in einem Bodybuilding Forum machst, wenn dein Maßstab so niedrig ist. Dafür gibt es ja genug Fitness Foren, in denen du auf Gleichgesinnte treffen würdest. Da müsstest du dich auch nicht über Freaks wie mich aufregen, die sich selbst an anderen Maßstäben messen. Und natürlich vergleiche ich mich selbst auch nicht mit den Profis, aber eben erst Recht nicht mit untrainierten Leuten von der Straße.

  7. #10527
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von DerWolf
    @keamo

    Top, passt alles gut zusammen. Masse und Defi sind auch richtig gut.
    Körpergröße und Gewicht?

    1,76 m 76/77 Kilo. Steck noch in der Diät!!

    Danke für das Feedback

  8. #10528
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    @SwimmingpooL
    Der Fakt, dass man sich überhaupt schon vergleicht ist schon falsch, streng genommen.
    Du kannst von mir aus über das Bild denken, was du willst. Aber wenn du ihm Recht gibst, dass man nicht sieht, dass ich trainiere, dann kann ich dich einfach nicht für voll nehmen. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern war einfach eine deplatzierte Äußerung mit der du um einiges eher fehl am Platze bist in diesem Forum wie ich.
    Du gehst ein wenig zu stark unreflektiert mit deiner Sichtweise um, genau das, was du mir eigentlich vorwerfen wolltest. Projizier also bitte dieses Defizit, dein eigenes, nicht auf mich, das tut nämlich nichts zur Sache.

  9. #10529
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von keamo
    1,76 m 76/77 Kilo. Steck noch in der Diät!!

    Danke für das Feedback
    Sehr gut, auf gut definierte Körpergröße - 100 will ich auch mal hin. Finde da muss nichts mehr an Fett so runter, aber ist Ansichtssache.
    Finde für einen Natural Trainierenden das einen fast idealen Körper, was Proportionen und Defi betrifft. Wahrscheinlich geht bei dir noch mehr Masse bei gleicher Defi drauf, was die Genetik betrifft, wird aber sicher nun einige Leute geben, die sagen, dass alles schon so passt. Darauf kannst schon stolz sein.

  10. #10530
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    aufgrund der hohen Wertigkeit des Beitrags habe ich georgys Kommentar an mich in meiner neuen Signatur zitiert.

    zurück zum Thema des Threads .

Seite 1053 von 2554 ErsteErste ... 53553953100310431051105210531054105510631103115315532053 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele