Seite 1156 von 2554 ErsteErste ... 1566561056110611461154115511561157115811661206125616562156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 25534
  1. #11551
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    cool, grad aus der lustigen vorlesung in theoretischer physik rausgekommen und es geht gleich lustig weiter! =)

    ich frage mich wieso diese schäbigen fotos so ne diskussion auslösen!

    meine taille hat 72cm, mein brustumfang weiß ich nimmer auswendig, angespannt irgendwas mit 11x cm und sonst 102. was is daran unnatürlich?

    und ja, mit dieser taille heb ich 180! der untere rücken dürfte ja wohl für sich sprechen, das hat nix mit der taillenbreite zu tun.
    ich heb sogar 200! (vor längerer zeit, hab 1x200 gehoben als ich 4x170kg gehoben hab, jetz gleich geh ich eh KH machen wenn mein kollege fertig mit vorlesung is und da werden kA wie oft 180kg gehn)

    natural bin ich auch, wie frei muss man im kopf eigtl sein um so ner fischgräte wie mir das stoffen zu unterstellen? man bedenke mein gewicht und meine bis auf kreuzheben lächerlichen kraftdaten!

    ich supplementiere mit 2-6 omega 3 kapseln am tag (seit ca 6wochen) und ab und an ne vitamin/magnesium tablette und bin mit kcal raufgegangen vor 3wochen, auf 2200 / tag

    ich nehm das mal als kompliment auf, wenn mir unterstellt wird ich würd stoffen.
    andererseits behaupte ich auch, dass diejenigen keine ahnung haben, die mir sowas unterstellen.
    aja und trainieren tu ich seit august 2006.
    und jetz muss ich auch scho los zum training :P

  2. #11552
    Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von -Pat-
    Also wenn du behauptest, dass man stofft, muss man das bejahen - auch wenns nicht der Fall ist. Eh klar, sonst würde man ja nicht das nötige Selbstvertrauen und die CoUrage aufbringen, sich selbst anzulügen.



    (das bezieht sich jetzt nicht nur auf den User, aber es wäre ja nicht das erste mal, dass du jemanden vorwirfst, dass er stofft - mit deinem geschulten Auge )
    Man kann natürlich alles falsch verstehen wenn man was braucht um sich dran aufzuhängen und sinnfreie Posts zu erstellen. Des Weiteren werfe ich niemand vor dass er stofft. Ich sage nur meine Meinung. Jedoch habe ich niemand direkt angegegriffen "Du stoffst doch" oder Ähnliches. Und wenn du das Zitat, welches du benutzt hast mal genau gelesen hättest, hättest du den Satz "Das mal generell" gelesen. Somit hat sich deine Aussage eigentlich schon von selbst ins Aus katapultiert. Denn es war generell gesprochen. Ich verstehe generell nicht warum die meisten, welche Stoff einfahren, so ein Geheimnis drum machen und es nicht zugeben. Das war nicht direkt auf irgendeinen User bezogen. Weder auf Proximo noch auf sonstjemand sondern wie es dasteht "Das mal generell". Generell gesprochen für Leute die Stoff schmeißen und es nicht zugeben. Somit ist das wohl geklärt. Allerdings hätte man sich diese Diskussion sparen können wenn man und ich kann mich nur wiederholen die Posts auf die man antwortet mal genau durchlesen würde.

    @baschno & proximo: Was hat die Größe und das Körpergewicht mit stoffen zu tun? Nicht jeder der stofft ist automatisch ein Muskel- bzw. Masseberg. Stallone und Van Damme zählen auch eher von der Größe zu den aufgestellten Mülltonnen und sind auch nicht gerade das was mein ein Monster nennt und doch haben sie stoff eingefahren, um den Aufbau zu beschleunigen. Das hat null aber auch wirklich null mit Größe und Körpergewicht zu tun woran man festmachen kann ob jemand stofft oder nicht. Ich habe 16 jährige Bengel gesehen die zwar keine Ahnung vom Trainieren und der Ernährung haben und ausgesehen haben wie ein Strich in der Landschaft aber großkotzig Anabolika eingefahren haben für ein läppisches Basement-Workout.

    der untere rücken dürfte ja wohl für sich sprechen
    Kommt drauf an was du damit jetzt sagen willst. Er sieht gut aus aber eben trotzdem ganz normal wie man ihn des öfteren bei Trainierenden sieht. Also einen Ausnahmerücken würde ich das jetzt nicht nennen

  3. #11553
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    23
    mal nen paar bilder von mir
    Training seit feb. 09
    189 cm
    85 kg
    kfa schätze mal so auf 13-14 (oder was meint ihr)

    TP: Push/Pull 2er aussem sticky
    "EP": Eiweißshake morgens/abends + jeden tag ne dose thunfisch

    sorry für die quali sind halt schnappschüsse

  4. #11554
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Schätze den KFA auf 17-20, Quali ist leider nicht die Beste. Der Rücken und die Beine lassen schonmal auf Training schliesen, die Vorderseite noch nicht wirklich.

    Aber gut Ding will Weile haben, weitermachen

  5. #11555
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Auch Leute mit wenig/er Gewicht stoffen?!
    Richtig.

    Soll das jetzt ein Freifahrtsschein sein, hier wirklich jedem das Stoffen zu unterstellen? Lächerlich, findest du nicht?

    @X-Factor

    Dein geschultes Auge erkennt den Stoffer besser als ich. Da kann ich nicht mithalten, bist einfach zu geschult, wenn es um Stoff geht. So ein geschultes Auge trifft man nicht oft für dein geschultes Auge.

    @Rene

    sind mindestens 15 % kf

  6. #11556
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    @rene...is doch schonmal ne gute basis! nach so kurzer trainingszeit kann man noch nicht mit viel rechnen!
    fleißig und konstand am ball bleiben und dann wächst das!!

  7. #11557
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    23
    die Beine lassen schonmal auf Training schliesen
    Beine sind wohl klar meine stärke (fussball von früher lässt grüßen )

    Kniebeugen bin ich jetzt so bei 100kg 6 wdh
    bankdrücken 70 kg 6 wdh

    Aber ich bleib dran leute
    Ziel: 100kg bei nem kfa von 12-13 auch wenns noch jahre dauert

  8. #11558
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    immer am ball bleiben,auch wenn mal paar wochen nicht viel passiert...denn auch das wirst du erleben,gut ernähren u.hart trainieren u. dann passt das!
    bin jetzt bei knapp 120 kilo u.trainiere seit sechs jahren(siehe avatar bild)
    gut ding will halt weile haben

  9. #11559
    Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    178
    Dein geschultes Auge erkennt den Stoffer besser als ich. Da kann ich nicht mithalten, bist einfach zu geschult, wenn es um Stoff geht. So ein geschultes Auge trifft man nicht oft für dein geschultes Auge.
    Merkst du nicht wie lächerlich du dich mit diese Art geistigen Nonesense machst. Des Weiteren zeigst du, dass du diskussionunfähig bist und zeigst, dass man dich nicht ernst nehmen kann. So baust du auf die Vorgehensweise, alles aus dem Ausgangspost auf den du antwortest zu überlesen oder zu ignorieren, was deine sinnfreien Antwortposts entkräftigen würde. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich niemanden direkt des Stoffens bezichtigt sondern nur meine Meinung bzw. Vermutung gepostet. Deine Anspielung auf "geschultes Auge" ist auch etwas was absolut zu bedenken gibt. Es war ein komplett anderer Threat und Zusammenhang bei dem ich einen derartigen Ausdruck gepostet habe. Jedoch lautete der Satz "Das saugt sich ja keiner aus den Fingern also ein geschultes Auge zweifelt da zurecht". Wenn man nun den Post komplett liest und den Zusammenhang sieht, erkennt jeder dass das allgemein geschrieben war und ich niemals behauptet habe eine geschultes Auge zu haben. Aber du stellst das hier so hin, als hätte ich das getan. Auf so einem Level hier zu diskutieren ist nicht Ding weil man nicht einfach Dinge auf eine Art und Weise gegen andere User verwendet die so überhaupt nicht geschrieben worden oder gemeint sind, nur um die eigenen argumgentativ schwachen Posts gut dastehen zu lassen. Spiel Kindergarten mit wem du willst aber ich bin aus dem Alter raus weil auf Grund deiner Posts kann man davon ausgehen dass du wohl sehr geschult darin bist Nonesense zu verfassen.

    @-Pat-: Den Spielraum einer Aussage kann man sich aber auch zurechtschieben wie man will. Und da ich meine Posts verfasst habe und letztenendes zu dem stehe was ich geschrieben habe werde ich ja wohl am Besten wissen wie etwas gemeint ist und wie nicht. Wenn du es anders interpretierst ist das deine Sache aber ich lasse mir von dir bestimmt nicht sagen oder festlegen wie meine Aussagen gemeint haben oder in welcher Bedeutung man sie sehen soll.

    Hm, aber wieso geht mir eins nicht aus dem Kopf: proximo. schaut mit be******enen Bildern besser aus als X-Factor1982 mit seinen hoffnungslos-übertriebenen Schattenspielchen - daher kanns nicht natural sein, klar nicht?!
    Bei so einem Satz frag ich mich wie alt du bist wie schon erwähnt aus dem Kindergarten bin ich raus. Zudem ist bei den Bildern auch Lichtspiel dabei aber auf so eine Aussage möcht ich garnicht eingehen schaff ich auch vor lachen grad net.
    Und dass du mal wieder auf meine deiner Meinung nach Schattenspielchen rumreitest nehm ich mal als kompliment. Würde mein Körper auf meinen Pics nämlich *******e aussehen würde sich keiner drum kümmern und es wäre diese Diskussion erst garnicht aufgekommen. THX Man

  10. #11560
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Junge du nervst hier nur rum, wieso sollte ich da noch mit dir Diskutieren. Für dich ist hier jeder ein Stoffer der nur ein bißchen nach was aussieht. Sowas ist lächerlich. Auch deine Rechtfertigungen sind ganze Romane, hört dir Zuhause keiner zu, daß du uns soviel zu sagen hast?
    Geh mal wieder ins "Bodybuilding Allgemein" Forum und mach noch ein paar Trainingsplan - Freds auf.

    Ach ja, schöne Haarfarbe X Factor.

Seite 1156 von 2554 ErsteErste ... 1566561056110611461154115511561157115811661206125616562156 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele