Seite 1603 von 2554 ErsteErste ... 6031103150315531593160116021603160416051613165317032103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.021 bis 16.030 von 25534
  1. #16021
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    hi leute,

    die letzten monate liefen nicht so gut bei mir. kann 90% meines trainingsumfangs nichtmehr ausführen dank der verschlimmerung meines impingement-syndroms und eines fast-bandscheibenvorfalls (das fehlende training vor allem an den beinen zu sehen).
    das einzige was uneingeschränkt geht sind klimmzüge - da schaff ich jetzt einen einarmigen, mit links allerdings leichter als mit rechts.

    und mittlerweile sehe ich so aus:



    sieht sportlich aus aber in meinen augen wars das auch schon, aber naja, ich versuche nach der genesungsphase, welche nurnoch 5wochen geht, mich wieder ranzutasten und dann durchzustarten und mich in allem verbessern!

    eine rückenansicht habe ich nicht fotographiert, einfach aus scham, dass auch von meinem rückenstrecker nixmehr übrig is...

    aber man darf ja nie aufgeben!

  2. #16022
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    trotzdem noch beachtlich.

  3. #16023
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    sieht gut aus.. und genau perfekt für frauen denk ich mal..

  4. #16024
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    danke, aber mir ist das nicht genug, bis ich wieder die alten kraftwerte hab werde monate vergehen.

    wen interessiert die meinung der frauen?
    ein ganz klares no go von meiner seite den kraftsport wegen der frauen zu betreiben.

  5. #16025
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    Zitat Zitat von acbb
    sieht gut aus.. und genau perfekt für frauen denk ich mal..
    ein zähnegerechter riesenpenoid gepaart mit einem coleman-körper is perfekt für frauen.
    denke ich mal.

  6. #16026
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von petit carlito
    ein zähnegerechter riesenpenoid gepaart mit einem coleman-körper is perfekt für frauen.
    denke ich mal.
    Hast du denn noch nicht aus deinen Fehlern gelernt?
    Wenn du jetzt wieder mit dem Thema anfängst, endet es für dich nur wieder in erniedrigenden Fotosessions, um irgendwelche Bildbeweise zu erbringen.
    Ich hoffe, das bleibt dir in Zukunft erspart.

  7. #16027
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von petit carlito
    ein zähnegerechter riesenpenoid gepaart mit einem coleman-körper is perfekt für frauen.
    denke ich mal.
    Da hast du aber noch die kleinen Erbsennüsse vergessen!

    Ohn Erbsennüsse kein Coleman Körper!

    Dann lieber Trainiert und definiert, wie der in Twilight!

  8. #16028
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    Zitat Zitat von SwimmingpooL
    Hast du denn noch nicht aus deinen Fehlern gelernt?
    Wenn du jetzt wieder mit dem Thema anfängst, endet es für dich nur wieder in erniedrigenden Fotosessions, um irgendwelche Bildbeweise zu erbringen.
    Ich hoffe, das bleibt dir in Zukunft erspart.

  9. #16029
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von XS1CHT:)
    In dem Punkt hat er aber nunmal vollkommen recht.



    Ist nicht "viel" in dem Sinne (3 Thai Kuren -> Wohl hauptsächlich Wasser - verschwindet schnell wieder, dann eine Testo E Kur & 1-2mal Deca).
    Wer weiß wieviel Georgy schon intus hat/te. Wenigstens gibt Strongrat zu, dass er er was genommen hat.

    erst redst du seine stoff geschichte klein, dann stellst du meine in frage.
    In der schule würde man sagen 6 setzten.



    Zitat Zitat von petit carlito


    @ dschodschina

    jemand, der ein derartiger kfa-fetischist wie du ist, sollte schon etwas trockener sein...

    zu recht. Bin ich momentan auch überhaupt nicht mit zufrieden


    Zitat Zitat von XS1CHT:)
    Das stimmt. Da gebe ich mich "geschlagen".

    Will auch Georgy's Leistung nicht schmälern, aber sein Körper passt nunmal nicht zu seinen vorlauten Tönen bzw. zu seinem angeblichen "Fachwissen".

    ps: Ich springe jetzt lieber aus dieser Diskussion, wird ja nicht gerne gesehen von Mods, zurecht.
    das schöne an der sache ist, ich wollte es eigentlich vorher schreiben, dass diese pose eher unvorteilhaft ist was die "präsentation" der masse angeht. Anders gesagt wenn man in dieser pose massig aussieht hat man schon einiges erreicht.
    Wem es aufgefallen ist es ist die wohl häuigste hier gezeigte pose, ebend aus dem genannten grunde.
    So ist es schon verrückt dass man sonst immer positives und nun plötzlich das gegenteil gesagt bekommt.
    Man könnte vermuten dass es zufall wäre, ich bin mal so frei darein zu interpretieren dass jene sehr viel ahnung von bb haben und es daran liegt.
    ....ehm....ne

    Es ist immer wieder entzückend wenn hier Fachwissene mit Muskelmasse gleich gesetzt wird. Wenn es auch mich selbst sehr entmutigen wird, so werde ich mich wohl in den nächsten 3 jahren um kaum ein haar steigern können was die letzen drei jahre anbelangt. Mein wissen, meine erfahrung um den sport bodybuilding werden jedoch wohl weiter wachsen.
    Es ist um so mehr ernüchternd dass dann verglichen wird mit irgendwelchen roid junkys nach dem motto hätte wenn und aber.
    Hätte meine oma nen schwanz wär sie mein opa.. hat sie aber nicht..ohhh.
    Es ist immer blöd sich selbst zu loben und über sich zu urteilen ich kann aber mit verlaub sagen dass ich einiges mehr erreicht habe als jene, mit glatze und ihrem doktor in stoffkunde plus ihrer gratis gescheiterten psyche.

    Ich kenne rat nicht, habe ihm schlichtweg einmal gesagt dass er mir deswegen leid tue wegen dem was er über andere urteilt. Dass er deswegen so lange verletzt sein würde war mir bis dahin ja nicht bewusst.
    Wenn man sich seinen thread ganz durchließt ( ich weiß ist für viele hier ne zumuntung, kann man auch einige interessante postings von mir darin lesen oh wunder . Es mag gut möglich sein dass er ein netter sympatischer mensch ist und er ein ungemeines wissen über bodybuilding hat ich mich mit ihm super privat verstehen würde..... Steht hier außer frage und nicht zur debatte.
    Leider gottes ist er nunmal ein parade beispiel für eine gescheiterte persönlichkeit die eben für die werte "isch will breit sein junge" "mach isch muckies und schlepp isch perle ab jo" und nicht für das bodybuilding steht. Meine Meinnung sorry.
    Leute wie Proximo werden das hier lesen und sich nicht denken er hat recht sondern es einfach nur unterschreiben. Ziemlich dumm sowas zu sagen aber ich weiß einfach wovon ich rede.

    Mein Fachwissen existiert in sofern überhaupt gar nicht als dass ich hier eh nur meine erfahrungswerte niederschreibe und mich intensiv mit bodybuilding befasse.
    Ich möche gern leuten helfen, wie mir als anfänger geholfen wurde. Genau hier in diesm forum was heute immernoch so ist.

    Dass ich forsch, kritisierend und oft nicht nett argumentiere liegt einfach daran, dass jene die es betrachten nicht meiner meinung sind, ich nicht irgendwen beliebtes nachplappere und keinem her zucker um den ar.sch schmiere.
    Wie gaggeis sagte, wer hier eine klare eigene meinung vertritt, ob richtig oder falsch ist einfach nicht beliebt. Es tut mir ja auch wirklich leid dass die meisten hier mit ihrem mcfit wissen mich nicht nachvollziehen können.

    Ich bin auch nicht hier um irgendwem zugefallen, ich will umgekehrt aber auch niemandem etwas böses. Wenn ich mir meine postings selbst mal durchlese frage mich mich manchmal auch in wie fern dass nicht etwas forsch foruliert ist, dann denke ich mir aber meine güte das ist eben das was ich denke puste kuchen.
    Auch sollte man so etwas nie persönlich nehmen ist nunmal so.
    Wenn es eines gibt dass mir hier besonderen spass bereitet dann ist es das argumtieren um mein lieblings hobby und das sieht nunmal nicht so aus, dass ich sage "finde und sehe ich genaus so , hab dich lieb".
    Wer sich allerdings mit äußerungen darstellt wie: du keine masse= nix ahung , katapultiert sich gleich weg von jeder diskussion.

    Es steht wohl außer frage, dass wenn ich mir die ganze sch.eiße reinknallen würde die sich die ganzen loser hier ziehen, ich wohl zwei drei vier mal so massig wäre wie jetzt. Bestimmt aber nicht einen cent schlauer.


    Dass ich eine gewisse abneigung gegen roidkonsumenten habe, die sich hier proflieren wollen ist wohl allgemein bekannt und mir ehrlich gesagt auch wurscht.

    Das allgemeine problem ist nunmal dass man hier zu 99% gegen eine riesige wand aus dummheit spricht und der rest einfach weiß wovon man redet.

    Das ist aber jeden tag so und ich gewöhn mich immer mehr daran


    @proximo:

    so leid es mir auch tut man sieht die veränderung an den beinen mein freund.
    Umgekehrt stimmt das gesamtbild immernoch eins a.
    Wenn du probleme mit impegement hast, kann ich dir eine thread auf andro empfehlen der mir da sehr sehr geholfen hat.
    Ich kann ihn dir auch gerne schicken, solltest du aber auch so finden.
    Eins sei vorab angemerkt wenn du dich nicht auf eine minimale trainingspause von 6 wochen einstellst wirst du dein schulterproblem nie los.
    Und 6 wochen sind verglichen mit einem monate, jahre langen problem und einem misserfolg in sachen training, bzw umgekehrt schmerzfreien training ein schi,ss




    helelelleeeee

  10. #16030
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    832
    gestern früh

Seite 1603 von 2554 ErsteErste ... 6031103150315531593160116021603160416051613165317032103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele