Seite 1947 von 2554 ErsteErste ... 9471447184718971937194519461947194819491957199720472447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.461 bis 19.470 von 25534
  1. #19461
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Je nach Tagesform max. 140-145 kg, allerdings stagniere ich in letzter Zeit ziemlich was die Kraft betrifft. Ob es am Trizeps liegt oder an der Technik werde ich noch herausfinden.

    Das ist dann aber schon sehr gut.

  2. #19462
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    vorallen finde ich es so witzig wenn man die brust bei einer SCHULTERPOSE bewerten will. was man hier allenfalls sieht ist die defintion bzw gestreifte brust (sofern der kfa so weit unten ist).
    in der pose machen sich die meisten klein und ziehen schultern nach vorne.. also wo will man da das ausmaß der brust sehen??
    dazu gibts die seitliche brustpose und da schaut maxi gut aus !

  3. #19463
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Ich für meinen Teil finde das du bei deiner Optik und deinem Alter dich einfach zuweít raus hängst und andere (dünnere) Sportler denuzieren willst. Ist mir jetzt nicht das erste mal aufgefallen.

    Es gibt etliche Typen wie dich in den Gyms die, ich nenn es mal " aufgeblasen" im Wasserbüffelook umher stolzieren und denken alle die leichter sind und weniger wiegen sind Cretons.

    Es kommt aber im Bodybuilding nicht auf das Gewicht an, weder bei den Trainingsgewichten noch beim Körpergewicht. Das scheinen manche nicht richtig zu verstehen. Das Ego muss an der Studiotür abgegeben werden!!

    Nichts für ungut, aber wer entsprechend postet muss auch Kritik vertragen können. Das gehört auch dazu

  4. #19464
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Ich für meinen Teil finde das du bei deiner Optik und deinem Alter dich einfach zuweít raus hängst und andere (dünnere) Sportler denuzieren willst. Ist mir jetzt nicht das erste mal aufgefallen.

    Es gibt etliche Typen wie dich in den Gyms die, ich nenn es mal " aufgeblasen" im Wasserbüffelook umher stolzieren und denken alle die leichter sind und weniger wiegen sind Cretons.

    Es kommt aber im Bodybuilding nicht auf das Gewicht an, weder beiden Trainingsgewichten noch beim Körpergewicht. Das scheinen manche nicht richtig zu verstehen. Das Ego muss an der Studiotür abgegeben werden!!

    Nichts für ungut, aber wer entsprechend postet muss auch Kritik vertragen können. Das gehört auch dazu
    Dann scheinst Du schlicht und ergreifend meine Posts nicht gelesen zu haben!

    Ich könnte jetzt zich Beiträge raussuchen in denen ich Leute lobe (egal welchen Stand sie besitzen) und/oder ich Leuten Tipps gebe!
    Wenn ich jemanden kritisiere, dann mache ich das rein objektiv und da jeder Stärken und Schwächen hat, könnte man theoretisch auch an jedem nörgeln.

    Und da ich schon selbstkritisch bin (z.B. im Bezug auf meinen Trizeps oder auch auf humorvolle Weise über meine Off-Season usw.), bin ich bei anderen nicht anders, gebe aber gleichzeitig Tipps wie man es vielleicht besser machen könnte und freue mich natürlich auch über Tipps bezüglich meines Trainings und/oder der Ernährung.

    Wenn ich allerdings sehe das jemand nur trainiert damit er in der Disco einen dicken Arm hat oder eben ganz klassisch Discopumping betreibt, dann fallen meine Kommentare eben auch so aus!
    Sponsored by body-union24.de

  5. #19465
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    218
    ich hab das nich als kritik gemeint, sonder das war eine ganz normal frage zum körperbau.. macht doch nich immer gleich nen fass auf

    ausserdem weiß er vielleicht, dass ich sehr viel von seiner derzeitigen form halte!

    no homo!

  6. #19466
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Was aber definitiv und unbestreitbar eine Schwäche ist, ist mein Trizeps, der wird nie richtig wachsen!
    .
    dann sollteste mal nach trizeps-implantaten anstatt brustimplantaten googeln aber wie du schon sagtest ... keien garantie für kraftsteigerungen und steigerung der bankdrückleistung

    ansonsten ... ne kante mit wohl der richtigen prise wahnsinn

  7. #19467
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Ich würd aber auch ne Diät vorschlagen - nicht nur weils danach viel besser aussiehst sondern weil ich glaube, dass dein Plan nicht so aufgehen wird wie erhofft.

    Du hast keinen optimalen KFA zum Aufbau , die Diät wird später nur umso härter .. und nach ner kleinen Diät geht es mit dem (MUSKEL!-)Aufbau wesentlich besser voran. Je häufiger du ne Diät gemacht hast umso leichter wirds das Fett zu verlieren und das wird dir bei deinem geplanten Wettkampf mehr Vorteile bringen als jetzt noch auf Teufel komm raus ein paar Kilo draufzupacken.

  8. #19468
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Dave M
    Ich würd aber auch ne Diät vorschlagen - nicht nur weils danach viel besser aussiehst sondern weil ich glaube, dass dein Plan nicht so aufgehen wird wie erhofft.

    Du hast keinen optimalen KFA zum Aufbau , die Diät wird später nur umso härter .. und nach ner kleinen Diät geht es mit dem (MUSKEL!-)Aufbau wesentlich besser voran. Je häufiger du ne Diät gemacht hast umso leichter wirds das Fett zu verlieren und das wird dir bei deinem geplanten Wettkampf mehr Vorteile bringen als jetzt noch auf Teufel komm raus ein paar Kilo draufzupacken.
    Momentan brauche ich die Kilos aber auch noch für den Kdk, sollte ich nächstes Jahr im Herbst starten wollen, könnte ich ja ab Januar 2 Monate diäten und dann weiter aufbauen.

    Und hey, momentan gehts gut voran, mein Gewicht ist zwar gleich geblieben, aber der kfa ist gesunken. Grund hierfür ist wahrscheinlich das meine Schilddrüse jetzt normal arbeitet und sich der Körper langsam anpasst.

    Also warum sollte ich genau jetzt was ändern wo die Erfolge doch da sind?

    Ich mache mir schon meine Gedanken, aber alles aufeinmal geht auch nicht.
    Sponsored by body-union24.de

  9. #19469
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    kdk? wie sehen denn die aktuellen leistungen aus?

  10. #19470
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    kdk? wie sehen denn die aktuellen leistungen aus?
    Also die Daten im Profil sind die letzten, allerdings stammen das Kreuzheben und das Kniebeugen noch vom März.

    Naja mal sehen wie sich das noch verbessert.
    Sponsored by body-union24.de

Seite 1947 von 2554 ErsteErste ... 9471447184718971937194519461947194819491957199720472447 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele