Seite 2109 von 2554 ErsteErste ... 1109160920092059209921072108210921102111211921592209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.090 von 25534
  1. #21081
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    Ich muss sagen, dass ich von Ende 16 bis Ende 18 am besten aufgebaut habe, damals 115 kg bei 1.82 und kfa immer so bei 12% am schwanken, ohne Stoff, lief derbe gut, wobei ich damals auch knapp n Jahr "frei" hatte also recht gute Bedingungen, so und seid der Lungenentzündung und dem anschließend nur noch sehr unregelmäßigen Training, komme ich jetzt kaum voran, momentan 94 kg bei knapp 15% kfa und es stagniert nur noch -.-

    habe jetzt n Ziel bis zum nächsten Jahr, Bilder mit Updates kommen dann alle 2 Monate ca. :P oder eben dann wenn man deutlich nen Unterschied sieht, falls das dann eintreten wird.

    jemand ne Idee wies nach nem Rückschlag wieder gut läuft ? EP und TP stimmen, Schlaf ist noch ausbaufähig und Stress könnts auch gern etwas weniger sein.

  2. #21082
    75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld


    wahnsinn und das natural

  3. #21083
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von I like Trizeps
    Ich muss sagen, dass ich von Ende 16 bis Ende 18 am besten aufgebaut habe, damals 115 kg bei 1.82 und kfa immer so bei 12% am schwanken, ohne Stoff, lief derbe gut, wobei ich damals auch knapp n Jahr "frei" hatte also recht gute Bedingungen, so und seid der Lungenentzündung und dem anschließend nur noch sehr unregelmäßigen Training, komme ich jetzt kaum voran, momentan 94 kg bei knapp 15% kfa und es stagniert nur noch -.-

    habe jetzt n Ziel bis zum nächsten Jahr, Bilder mit Updates kommen dann alle 2 Monate ca. :P oder eben dann wenn man deutlich nen Unterschied sieht, falls das dann eintreten wird.

    jemand ne Idee wies nach nem Rückschlag wieder gut läuft ? EP und TP stimmen, Schlaf ist noch ausbaufähig und Stress könnts auch gern etwas weniger sein.



    Is klar...........

  4. #21084
    75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von I like Trizeps
    Ich muss sagen, dass ich von Ende 16 bis Ende 18 am besten aufgebaut habe, damals 115 kg bei 1.82 und kfa immer so bei 12% am schwanken, ohne Stoff, lief derbe gut, wobei ich damals auch knapp n Jahr "frei" hatte also recht gute Bedingungen, so und seid der Lungenentzündung und dem anschließend nur noch sehr unregelmäßigen Training, komme ich jetzt kaum voran, momentan 94 kg bei knapp 15% kfa und es stagniert nur noch -.-

    habe jetzt n Ziel bis zum nächsten Jahr, Bilder mit Updates kommen dann alle 2 Monate ca. :P oder eben dann wenn man deutlich nen Unterschied sieht, falls das dann eintreten wird.

    jemand ne Idee wies nach nem Rückschlag wieder gut läuft ? EP und TP stimmen, Schlaf ist noch ausbaufähig und Stress könnts auch gern etwas weniger sein.

    aha 1.82, 115kg 12%kfa natural und das in so kurzer zeit aha 53cm bizeps und nur lächerliche 120kg auf der bank aha

    haha witzig

    p.s.: falsches unterforum

  5. #21085
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    ist keine Lüge im ernst, ich hab gute Gene
    und wenn du gerade aus der Pubertät rauskommst und alles optimiert zur Verfügung hast, läuft sowas auch. ist ne Frage des Alters auch iwo.
    Ich habe damals nichts gemacht außer zu Trainieren, Fressen und zu Schlafen.

    ist keine Lüge, habe auch noch n paar alte Bilder aufm Handy, mal schauen ob ich die iwie hier rauf bekomme.

    Ich habe außerdem nie erwähnt, dass ich trocken war, Creatin mogelt da auch so einiges hinzu :P

  6. #21086
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    das ist kein Scherz, die 120 kg Bankdrücken (nicht maximal) sind aktuelle Daten, nicht die damaligen, wobei ich die 53 cm Bizeps nicht mehr drauf habe.

    Hat mir damals beim Anmelden schon nie wer geglaubt, weil es ja soooo unmöglich ist. pfff. ist es eben nicht.

    Mir ging es aber nicht ums Angeben mit alten Erfolgen sondern viel mehr darum, dass es jetzt wie blöd stagniert und damals absolut fantastisch lief, wollten mich schon ausm Studio werfen, weil ich ja angeblich was genommen hätte, anfangs wars auch recht schmeichelhaft, später hats nur noch genervt.

    Es lief echt gigantisch, Kraft und Optik nur am ansteigen und jetzt tut sich absolut nix. bin doch erst 19 muss doch noch laufen

  7. #21087
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von I like Trizeps
    das ist kein Scherz, die 120 kg Bankdrücken (nicht maximal) sind aktuelle Daten, nicht die damaligen, wobei ich die 53 cm Bizeps nicht mehr drauf habe.

    Hat mir damals beim Anmelden schon nie wer geglaubt, weil es ja soooo unmöglich ist. pfff. ist es eben nicht.

    Mir ging es aber nicht ums Angeben mit alten Erfolgen sondern viel mehr darum, dass es jetzt wie blöd stagniert und damals absolut fantastisch lief, wollten mich schon ausm Studio werfen, weil ich ja angeblich was genommen hätte, anfangs wars auch recht schmeichelhaft, später hats nur noch genervt.

    Es lief echt gigantisch, Kraft und Optik nur am ansteigen und jetzt tut sich absolut nix. bin doch erst 19 muss doch noch laufen


    Brauchst dich nicht zu wundern das du hier nicht ernst genommen wirst.
    Warum schreibst du so einen unfug?

    Verstehe ich echt nicht.

  8. #21088
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zum Thema lügen und natural fällt mir nur folgende Story ein!

    Ein junger Mann der mir mal in der Schule durch seine sehr gute Form aufgefallen ist, hat immer erzählt er wäre natural und das natürlich auch versichert. Einige Zeit später habe ich erfahren das er nicht nur mit den ganzen "Supplementen" dealt, sondern auch selber voll ist!

    Ich glaubs erst wenn mir einer jedes Quartal seine Hormonwerte vorlegt!

    Und bei solchen Daten was von natural zu erzählen, finde ich ziemlich daneben, da jeder Anfänger denkt das wäre machbar.
    Genauso mit den Genen, wenn deine so gut wären, würdest Du heute nicht stagnieren und das bei 21 kg weniger und höherem kfa, das ist absolut hirnrissig!

    @Held vom Erdbeerfeld

    Gefällt mir und deine Bankdrückleistung pack ich noch!

    Gestern gefunden, heute angebaut!
    Sponsored by body-union24.de

  9. #21089
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    436
    offf, es ist kein Unfug. Sage nichts gegen deine Trainingserfolge ( die kenne ich zudem auch garnicht ) mitm Alter wirds sicher auch schwieriger, merks ja selbst schon aber mir scheints so als würde man hier recht schnell als Dummschwätzer abgestempelt sobald man mal was drauf hat was andere nicht haben. Ich hab hier einige gute Bilder gesehen aber teilweise find ichs einfach lächerlich wenn leute da bei 71 kg schreiben es sei der Oberhammer und schon fast unmöglich natural, bla bla bla, ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen.

    ich lüge nicht, wozu auch? wäre mein jetziges Ergebnis das Beste was ich bisher antrainiert hätte, wäre ich auch zufrieden, kein Grund mich für zu schämen oder iwas zu erfinden.

    Ich wüsste keinen Grund wieso ich mir sowas ausdenken sollte.

    Nocheinmal ich war alles andere als trocken, war gewiss keine Wettkampfsform


    und zum Post vor mir: wieso hirnrissig? da spielen viele Bedingungen zu, habe gerade schlechte Schilddrüsenwerte, Asthma wieder losgegangen seid der Lungenentzündung (lag übrigens 2 Monate flach deswegen, danach auch Monate nichts gemacht) Kondition im ***** momentan, da fallen mir schon einige Dinge ein wieso es nicht läuft, vom wenigen Schlaf mal abgesehen. Trotzdem, selbst an guten Tagen läuft es nicht im Entferntesten so wie früher.

    Gut ich habe damals n paar Supps genommen und sehr viel Proteinpulver, falls man das als natural zählen kann, bin da nicht so geschult.

    Ich stelle auch niemandes Erfahrung hier in Frage, mir ist klar, dass der Großteil hier Bodybuilding weitaus länger betreibt als ich.

    Nur ist trotzdem nichts davon erfunden. Es war genauso und nicht anders. Ich sags nochmal, welchen Grund hätte ich zu lügen? ich bin schon ne Weile hier angemeldet, schreibe auch hin und wieder hier, wieso also Märchen erzählen?

  10. #21090
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Ich glaubs erst wenn mir einer jedes Quartal seine Hormonwerte vorlegt
    Trauris aber wahr: Damit hast du noch immer keine Garantie. Bzw. da würde ich noch eher auf den Lügendetektor setzen

    Die Gründe warum Leute bei dem thema lügen sind simpel, es geht immer um's Ego (bei manchen um Sport/Werbeverträge, aber meistens Ego) und so jämmerlich es ist, das Ego zählt auch anonym im Netz, als Beweis erinnere ich aus den Alex aus der Schweiz (kenner wissen's)

    Grüße

Seite 2109 von 2554 ErsteErste ... 1109160920092059209921072108210921102111211921592209 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele