Seite 2144 von 2554 ErsteErste ... 1144164420442094213421422143214421452146215421942244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.431 bis 21.440 von 25534
  1. #21431
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Ich halte von Pitt auch nicht viel, einfach schwer trainieren und Intensitätstechniken nutzen! Reduksttionssätze sind m.M.n die härteste Intensitätstechnik überhaupt oder noch besser in Kombination mit Supersätzen/Megasätzen. Da sagt sogar ein Markus Rühl das es brutaler als alles andere ist!

    @Georgy

    Neues Haustier?

    Frohe Weihnachten zusammen!
    Sponsored by body-union24.de

  2. #21432
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    42
    dann lege ich auch mal nach..

  3. #21433
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Kleiner Weihnachts-Snapper....nächste Jahr gibs dann ein Trainingsvideo mit Zipfelmütze!
    Sponsored by body-union24.de

  4. #21434
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Ich halte von Pitt auch nicht viel, einfach schwer trainieren und Intensitätstechniken nutzen! Reduksttionssätze sind m.M.n die härteste Intensitätstechnik überhaupt oder noch besser in Kombination mit Supersätzen/Megasätzen. Da sagt sogar ein Markus Rühl das es brutaler als alles andere ist!

    @Georgy

    Neues Haustier?

    Frohe Weihnachten zusammen!
    sorry, aber das halte ich für falsch. Ab einen gewissen Level sind Intensitätstechniken ab und zu mal ok, aber regelmäßig und als Anfänger halte ich sowas für ungeeignet und auch unnötig. 1. wachsen die Muskeln besser ohne solchen Techniken bzw. sind sie gar nicht nötig, 2. ist die Verletzungsgefahr sehr hoch bzw. nur eine Frage der Zeit bis mal was passiert (rede mal mit BBlern die länger nach HIT trainieren), 3. ist der Verschleiß sehr hoch (Gelenkprobleme etc.) und 4. ist es nicht nötig sich so zu quälen um optimale Fortschritte zu machen -> weil die Motivation lässt bei meisten bei so intensiven Einheiten auch nach.

    Ich würde als Anfänger einen GK-Plan oder eventuell einen einfachen Split mit ganz normalen Sätzen, d.h. 8-12 Wiederholungen ohne jegliche Techniken empfehlen. Anstrengen sollte man sich natürlich dabei, aber nicht übertreiben.

    Von PITT in Reinform bin ich auch abgekommen- denn was dabei vor allem wachst ist der Hintern und die Brust, zumindest bei mir Aber als Kombi zu normalen Training verwende ich gerne PITT Sätze, vor allem für die Arme.

    lg und viel Glück

  5. #21435
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von mm_aragorn
    sorry, aber das halte ich für falsch. Ab einen gewissen Level sind Intensitätstechniken ab und zu mal ok, aber regelmäßig und als Anfänger halte ich sowas für ungeeignet und auch unnötig. 1. wachsen die Muskeln besser ohne solchen Techniken bzw. sind sie gar nicht nötig, 2. ist die Verletzungsgefahr sehr hoch bzw. nur eine Frage der Zeit bis mal was passiert (rede mal mit BBlern die länger nach HIT trainieren), 3. ist der Verschleiß sehr hoch (Gelenkprobleme etc.) und 4. ist es nicht nötig sich so zu quälen um optimale Fortschritte zu machen -> weil die Motivation lässt bei meisten bei so intensiven Einheiten auch nach.

    Ich würde als Anfänger einen GK-Plan oder eventuell einen einfachen Split mit ganz normalen Sätzen, d.h. 8-12 Wiederholungen ohne jegliche Techniken empfehlen. Anstrengen sollte man sich natürlich dabei, aber nicht übertreiben.

    Von PITT in Reinform bin ich auch abgekommen- denn was dabei vor allem wachst ist der Hintern und die Brust, zumindest bei mir Aber als Kombi zu normalen Training verwende ich gerne PITT Sätze, vor allem für die Arme.

    lg und viel Glück
    Das ist glaube ich nicht das was Bodybuilding ausmacht.
    Auch wenn ich dir Recht gebe, dass der Verschleiß und das Risiko höher ist, sollte man wenn man kein Fitnesstyp ist ( was ja eh nur ne ausrede ist dass man etwas halbherzig macht oder keine Lust hat mehr über sich hinauszuwachsen) sollte man als BBler in jeder verdammten Trainingseinheit an seine Grenzen gehen und über seine alten Leistungen hinauswachsen.

    Das soll sich hier jetzt nicht toll anhören das meine ich so. Wenn ich mich nicht volle Kanne anstrenge und alles gebe was ich habe, wie soll ich dann stärker sein als letztes mal? Das geht nur wenn ich das letzte mal weniger gas gegeben habe.
    Wenn bei dir z.B. Muskeln auch mit weniger Gewicht und weniger Intensität wachsen okay. Wer sagt dass sie sonst nicht noch besser wachsen würden?

    Ich kenne so viele Leute die eben genau so lala Trainieren, nach gar nix aussehen und Gewichtsmäßig auch gar nichts bewegen. Und die können auch in hundert jahren noch von den 100kg auf der Bank träumen, was ihnen ja das allerwichtigeste ist.

    Du kannst das so sehen und so machen. Aber es ist falsch.
    Und niemand sagt hier man soll sche.iße trainiren oder abfälschen. Hart, sauber intensiv. So einfach so simpel und nicht mal 1% trainiert so.

  6. #21436
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Georgy
    Frohe Schweinnachten der Ganzen BBszene
    Ich dachte es gibt immer Gans oder Pute als Weihnachtsbraten o.o

  7. #21437
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Da stimme ich Georgy zu!

    Es wird u.a. schon am Training liegen das die Leute die sich wirklich reinhängen, in 95% der Fälle auch muskulöser sind.

    Weiterhin würde ich behaupten das jene bei der Ernährung auch konsequenter vorgehen.

    Seht euch doch mal im Studio um, die meisten die dort lasch trainieren haben mit Sicherheit keine vernünftige Ernährung, da würde ich wetten!


    Ich verstehe auch nicht wieso bei Intensitätstechniken wie z.B. Reduktionssätzen, Rest-Pause Sätzen, Supersätzen usw. die verletzungsgefahr steigen soll, da halte ich es für weitaus gefährlicher wenn man zuviel Gewicht nimmt und eine schlechte Ausführung ausübt.
    Sponsored by body-union24.de

  8. #21438
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Da stimme ich Georgy zu!

    Es wird u.a. schon am Training liegen das die Leute die sich wirklich reinhängen, in 95% der Fälle auch muskulöser sind.

    Weiterhin würde ich behaupten das jene bei der Ernährung auch konsequenter vorgehen.

    Seht euch doch mal im Studio um, die meisten die dort lasch trainieren haben mit Sicherheit keine vernünftige Ernährung, da würde ich wetten!


    Ich verstehe auch nicht wieso bei Intensitätstechniken wie z.B. Reduktionssätzen, Rest-Pause Sätzen, Supersätzen usw. die verletzungsgefahr steigen soll, da halte ich es für weitaus gefährlicher wenn man zuviel Gewicht nimmt und eine schlechte Ausführung ausübt.
    richtig, das ist genauso schlecht. Man sollte hart trainieren und an seine Grenzen gehen- aber ohne zu schweres Gewicht und ohne Intensitätstechniken. Zumindest als Hobbysportler. Was mir auch im STudio auffällt: diejenigen die Intensitätstechniken bzw. HIT verwenden sind die Dünnsten. Die Verletzungsgefahr ist bei Rest-pause Sätzen (DC) oder noch schlimmer Negativwiederholungen etc. deshalb wesentlich höher, weil man neben den Muskeln auch Gelenke, Bänder und Sehnen and die Grenzen führt. Leider ist es nicht möglich nur die Muskeln zum äußersten zu belasten. Und selbst wenn das möglich wäre, würden sie wohl durch normales Training besser wachsen.

    Fragt doch mal bei älteren Trainierenden wie Big Sepp etc. nach, die nach mehreren Prinzipien trainiert und Dank HIT etc. einige Verletzungen abbekommen haben.

    Du bist ja auch erst 20 (bin ja auche erst 25), da kann man ja noch bis zu einem gewissen Grad trainieren wie man will. Aber früher oder später wird eine Verletzung wohl unausweichlich sein- und Intensitätstechniken sind ein effektiver Weg diese möglichst schnell zu erreichen.

    lg

  9. #21439
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    43
    So meine letzten Bilder vorerst. In einem halben Jahr oder später poste ich nochmal neue sonst sieht man keine wirkliche Entwicklung. Bin 18 Mein Ziel ist es 2013 oder eher später (spätestens mit 23) bei IFBB Junioren mitzumachen. (Junioren 2 dann)
    Am liebsten dann auch mit einer guten Platzierung.
    Falls es wen interessiert. ^^

  10. #21440
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    44
    schicke schultern !

Seite 2144 von 2554 ErsteErste ... 1144164420442094213421422143214421452146215421942244 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele