Seite 2452 von 2554 ErsteErste ... 1452195223522402244224502451245224532454246225022552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.511 bis 24.520 von 25534
  1. #24511
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen
    Kann denn Masse Sünde sein?! ;-(

    Egal.. der Aufbau heiligt alle Mittel!
    Mega krass! Der körper ist brutal und ich finde es absolut okay was du machst, grade bei der Menge!


    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84 Beitrag anzeigen
    Hattest jetzt nicht zuletzt gesagt dass du seit geraumer Zeit nicht mehr stoffst?

    Edit: Habe es gerade gelesen. Find ich zwar schade aber ist ja deine Entscheidung. So oder so haste nen richtigen korrekten Body.
    Er sagte lediglich das er seit geraumer Zeit nichts mehr genommen hat, nicht das er nie wieder was nimmt!
    Ich denke der Unterschied besteht darin das er die Mittel die stark auf die Leber etc gehen weg lässt.

  2. #24512
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Wieso finden es denn immer soviele schade oder sind enttäuscht wenn irgendwer anfängt zu dopen?? Bei Mr Olympia, gaggeis und so. Ist doch deren Entscheidung und ihre Gesundheit und Körper. Speziell diese beiden machen das ja offensichtlich durchdacht und zu einem eher späten Zeitpunkt bzw wenn ohne wirklich wenig bis nichts mehr nach vorne geht.

    Speziell Mr Olympia hat ja einen Körper, der für die meisten selbst mit massivem Steroideinsatz, gutem Training und guter Ernährung schwer zu erreichen ist. Komplett ohne schafft das einer von 1000 Trainierenden oder sogar weniger.

  3. #24513
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Wieso finden es denn immer soviele schade oder sind enttäuscht wenn irgendwer anfängt zu dopen?? Bei Mr Olympia, gaggeis und so. Ist doch deren Entscheidung und ihre Gesundheit und Körper. Speziell diese beiden machen das ja offensichtlich durchdacht und zu einem eher späten Zeitpunkt bzw wenn ohne wirklich wenig bis nichts mehr nach vorne geht.

    Speziell Mr Olympia hat ja einen Körper, der für die meisten selbst mit massivem Steroideinsatz, gutem Training und guter Ernährung schwer zu erreichen ist. Komplett ohne schafft das einer von 1000 Trainierenden oder sogar weniger.
    Ich glaube es is auch kein geheimnis das das nicht mr olympias erste kur war und das da auch schon ganz andere mittelchen im spiel waren um da zu sein, wo er ist. Ich ziehe trotzdem alle Hüte vor ihm!

  4. #24514
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Ich glaube es is auch kein geheimnis das das nicht mr olympias erste kur war und das da auch schon ganz andere mittelchen im spiel waren um da zu sein, wo er ist. Ich ziehe trotzdem alle Hüte vor ihm!
    Meine 1. Kur war/ist das definitiv nicht aber "ganz andere Mittelchen" stimmt genauso wenig. Meine am höchsten dosierte Kur waren ~ 650mg Testo pro Woche. Was für mich schon irgendwie zu viel war. Ich habe sonst, ausser MT2 und ECA Stacks, keine anderen Substanzen gefahren und werde das wahrscheinlich auch nicht mehr tun. Ich habe (bisher) nämlich einfach keinen Reiz es zu tun.

    Ohne Wettkampfambitionen (für einige Athleten sogar MIT Wettkampfambitionen, die auf Stoff verzichten und natural antreten - Respekt dafür) sehe ich für mich keinen Sinn mich mit mehr/anderem Stuff vollzuballern. Das kann aber jeder machen wie er will und ich würde da nie jemanden für verurteilen.. Ich lebe mein Leben und gehe meinen Weg, sammle meine eigenen Erfahrungen und lerne aus meinen eigenen Fehlern. That's it. Das würde ich auch jedem raten sich das immer wieder vor Augen zu führen, statt stumpf und blind anderen Leuten hinterher zu rennen und diese zu imitieren.

  5. #24515
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Wieso finden es denn immer soviele schade oder sind enttäuscht wenn irgendwer anfängt zu dopen?? Bei Mr Olympia, gaggeis und so. Ist doch deren Entscheidung und ihre Gesundheit und Körper. Speziell diese beiden machen das ja offensichtlich durchdacht und zu einem eher späten Zeitpunkt bzw wenn ohne wirklich wenig bis nichts mehr nach vorne geht.

    Speziell Mr Olympia hat ja einen Körper, der für die meisten selbst mit massivem Steroideinsatz, gutem Training und guter Ernährung schwer zu erreichen ist. Komplett ohne schafft das einer von 1000 Trainierenden oder sogar weniger.
    In meinem Fall ist das so, dass ich lange genug selbst gestofft habe. Ich weiß also auch was das ganze an Suchtpotential mit sich bringt. An einem bestimmten Punkt habe ich dann für mich entschieden nie wieder zu stoffen. Wobei ich sagen muss dass gerade die Geburt meiner Tochter viel dazu beitragen.

    Aus diesem Grund freut es mich auch wenn ich hier lese, wenn andere Leute mit ähnlichen Erfahrungen auch mit dem stoffen aufhören. Aber klar hast du Recht. Jeder kann tun und lassen was er will und ich will hier niemandem eine Standpauke halten. Leben und leben lassen.

    Aber trotzdem kann ich das schade finden.

  6. #24516
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen

    Ob mich 100mg Testo P e2d aus den Socken hauen bezweifel ich an der Stelle mal ganz stark.
    also wenn ich mir da deine genialen arme anschau sieht man sehr wohl die die wirkung vom propionat!!die vaskularität bei der masse ist einfach brutal bei dir!
    großes kino,mann...mein respekt

  7. #24517
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Wieso finden es denn immer soviele schade oder sind enttäuscht wenn irgendwer anfängt zu dopen?? Bei Mr Olympia, gaggeis und so. Ist doch deren Entscheidung und ihre Gesundheit und Körper. Speziell diese beiden machen das ja offensichtlich durchdacht und zu einem eher späten Zeitpunkt bzw wenn ohne wirklich wenig bis nichts mehr nach vorne geht.

    Speziell Mr Olympia hat ja einen Körper, der für die meisten selbst mit massivem Steroideinsatz, gutem Training und guter Ernährung schwer zu erreichen ist. Komplett ohne schafft das einer von 1000 Trainierenden oder sogar weniger.
    Klar ist es jedermanns eigene Entscheidung, aber deswegen darf ich es doch immer noch dumm oder bescheuert finden sich selbst derart zu schädigen oder nicht? Ich finde es auch lächerlich wenn jemand 4 mal die woche ins Sonnenstudio rennt. Seine Entscheidung und er soll es auch bitte machen wenn ihm das alles bedeutet. Aber ich finde es trotzdem lächerlich.

    Ich finde, das hat sich über die Jahre einfach dermaßen gefestigt, generell alle Stoffer schei.ße. Und das muss ich hier mal ganz klar sagen. Wenn ich jemanden trainieren sehe, und ich weiß dass er stofft, ist seine gesamte leistung für mich direkt nicht mehr das selbe. Umgekehrt schätze ich die, die es nicht tun und auf einem hohen nivau trainieren um so mehr.

    Kollege Gaggeis und viele andere sind sicherlich ausnahmen. Die, die ich kennen gelernt habe, sind bis auch vielleicht 2-3 alles hirntote volldep.pen, die das BB-Klischee so dermaßen bestätigen, dass es mir regelrecht peinlich ist, wenn sie mich grüßen oder ich gar außerhalb des Gyms nur neben ihnen stehen muss. Ich schäme mich für solche Volldep.pen BB zu machen. Und das finde ich wirklich schade.
    Stereoide scheinen die unteren Gesellschaftsschichten regelrecht anzuziehen. ( Bitte kommt mir jetzt nicht mit gegenbeispielen, ich weiß dass es sicherlich 20 Astropyhsiker auf dieser Welt gibt die auch stoffen, aber das meine ich damit nicht).

    Und man muss mal ganz klar sagen: So einen körper wie mr.olympia22 hat, ist sicherlich ohne stoff schwer zu erreichen, ob es überhaupt geht weiß ich nicht. Ich trainiere noch keine 15 jahre. Aber mir braucht auch niemand ankommen mit diesen ewigen ausreden, dass man auch mit stoff hart trainieren muss und nur stoff alleine keine muskeln aufbaut.

    Das wissen wir hier alle. Aber wenn ich stoffen würde, und diese naive kühne behauptung erlaube ich mir einfach mal arroganter weise, dann würde ich sicherlich nicht aussehen wie ich aussehe und auch nicht die selben gewichte bewegen.

    Ich war jetzt in mitlerweile 4 verschiedenen Studios. Die stoffkanten waren immer stark keine frage. Aber sie waren nicht dementsprechend stark wie sie aussahen und vorallem, Entschuldigung wenn ich mich selbst als Maßstab heranziehe, nicht so stark/schwach wie beispielsweise nur ich selbst.
    Ich finde es einfach lächerlich wenn jemand der 105kg bei einem kfa von 11% und einer Körpergröße von 1,80m es krass findet wenn ich 140kg bank drücken mache und selbst vielleicht gerade mal 110*8 drückt.
    Da kann mir erzählen wer will was er will, die trainieren nicht so wie ich, oder jene anderen die Natural trainieren. Punkt aus ende.

    Klar gibt es die, die mit stoff sogar viel stärker sind, richtig krank stark. Davon habe ich genau 2 kennen gelernt. Die waren auch super drauf, sympatisch usw. ..Das sind aber die ganz ganz seltenen Ausnahmen und darum geht es.

    Jetzt kann mir wieder gerne jemand mit dem Neid Argument kommen. Von mir aus gerne soll das so sein. Ich kann für mich behaupten, dass über die hälfte der trainierenden mir nicht abkauft natural zu sein und die ganzen stoffkollegen jedes mal staunen wenn son, kleines kerlchen wie ich, sie in jeder Übung haushoch abzieht. Und ich bin auch froh, sehr sogar, dass ich nicht zu jeden zähle, die sich irgendwas ballern. Ich finde es wirklich eine schande für unsern sport und es ist definitiv in den meisten fällen mangelnde Disziplin dicht gefolgt von schwerwiegenden Wissenslücken rund um BB. Tut mir leid wenn das jetzt genau die ausnahmen lesen, bei denen das nicht der Fall ist. Im Profi-BB ist das sicherlich auch lächerlich dies zu behaupten. Das wissen diese Personen dann aber auch selbst und die sehen auch dementsprechend aus.
    Und ja ich finde auch den Stoffkonsum im Profi-BB richtig schlecht. Meinetwegen sollten sie alle nicht stoffen, 30kg weniger masse haben, und es wäre immernoch krank.

    Jetzt dürft ihr euch alle die mäuler zerreißen und euer ego polieren. Wenn ihr sauer seid, weil ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, bitte das wollte ich so.
    Geändert von Georgy (24.10.2013 um 00:43 Uhr)

  8. #24518
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt in mitlerweile 4 verschiedenen Studios. Die stoffkanten waren immer stark keine frage. Aber sie waren nicht dementsprechend stark wie sie aussahen und vorallem, Entschuldigung wenn ich mich selbst als Maßstab heranziehe, nicht so stark/schwach wie beispielsweise nur ich selbst.
    Ich finde es einfach lächerlich wenn jemand der 105kg bei einem kfa von 11% und einer Körpergröße von 1,80m es krass findet wenn ich 140kg bank drücken mache und selbst vielleicht gerade mal 110*8 drückt.
    Da kann mir erzählen wer will was er will, die trainieren nicht so wie ich, oder jene anderen die Natural trainieren. Punkt aus ende.
    Das kann ich bestätigen. Die meisten Stoffer in meinem Studio grunzen meistens 3 Stunden beim Schultertraining im Kurzhantelbereich rum und drücken auf der Bank kaum mehr als 100 kg im Satz (eher weniger). Oft ernte ich auch beim Kreuzheben neidische Blicke. Oft wird auch gesagt das die Übung nichts bringt, da ich zwar das doppelte hebe wie sie aber natürlich weniger massig bin. Ich hebe im Satz 5x5 150kg. Ist jetzt nichts besonderes. Trotzdem werde ich fast jedesmal angesprochen, wie krass das doch ist.

  9. #24519
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen
    Meine 1. Kur war/ist das definitiv nicht aber "ganz andere Mittelchen" stimmt genauso wenig. Meine am höchsten dosierte Kur waren ~ 650mg Testo pro Woche. Was für mich schon irgendwie zu viel war. Ich habe sonst, ausser MT2 und ECA Stacks, keine anderen Substanzen gefahren und werde das wahrscheinlich auch nicht mehr tun. Ich habe (bisher) nämlich einfach keinen Reiz es zu tun.

    Ohne Wettkampfambitionen (für einige Athleten sogar MIT Wettkampfambitionen, die auf Stoff verzichten und natural antreten - Respekt dafür) sehe ich für mich keinen Sinn mich mit mehr/anderem Stuff vollzuballern. Das kann aber jeder machen wie er will und ich würde da nie jemanden für verurteilen.. Ich lebe mein Leben und gehe meinen Weg, sammle meine eigenen Erfahrungen und lerne aus meinen eigenen Fehlern. That's it. Das würde ich auch jedem raten sich das immer wieder vor Augen zu führen, statt stumpf und blind anderen Leuten hinterher zu rennen und diese zu imitieren.
    ok dann scheinst du eine wundergenetik zu haben! kannst echt froh sein, 650mg die woche sind zwar nicht wenig, aber ich hätte mit anderen sachen gerechnet, vllt auch zu sehr abgeleitet da du am Hinterkopf lichte stellen hast, wie ich es bei anderen aus den gründen kenne...
    wie hast du gemerkt das es für dich schon zu viel war?

  10. #24520
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Georgy: Dafür das du angeblich nicht stoffst kennst du aber ganz schön viele Leute die stoffen...

    mgflash: Die meisten Stoffer in deinem Studio???....

    Woran erkennt man denn einen der Stofft? Haben die andere Trainingskleidung? Alles als Stoffer zu beschimpfen ist lächerlich Georgy nicht 4mal die Woche ins Studio zu gehen. Du hast viel erreicht in dem Sport, aber überleg mal was du hier teilweise vom Stapel lässt.
    Gruß
    Konni

Seite 2452 von 2554 ErsteErste ... 1452195223522402244224502451245224532454246225022552 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 12:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 21:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele