Seite 2534 von 2554 ErsteErste ... 15342034243424842524253225332534253525362544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.331 bis 25.340 von 25534
  1. #25331
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    egal,lassen wir es....!!

  2. #25332
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Hä??

    .......
    wie ein bild eingefügt wird...
    Free studio_ch

  3. #25333
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    kannst du mir die schritte sagen,gaggeis.....,ich bekomms nicht hin!!
    wenn du die leiste zum antworten öffnest. da gibts ja die leiste oben. dann nach rechts. da gibts ein bildchen mit grafik einfügen.
    da drauf klicken. da steht einfügen über computer oder url. da nimmst vom computer und suchst das bild auf deinem rechner mit browse. dann sollte es klappen.
    Free studio_ch

  4. #25334
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wenn du die leiste zum antworten öffnest. da gibts ja die leiste oben. dann nach rechts. da gibts ein bildchen mit grafik einfügen.
    da drauf klicken. da steht einfügen über computer oder url. da nimmst vom computer und suchst das bild auf deinem rechner mit browse. dann sollte es klappen.




    Danke

  5. #25335
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    So langsam bekomme ich meinen Rücken so hin wie ich ihn haben möchte.
    Seit ich das Kreuzheben durch Hyperextensions mit Zusatzgewicht ersetzt habe ist viel passiert.
    Ja das heilige Kreuzheben
    sieht stark aus. mal ne frage aus welcher gegend kommst du? Wir haben im gym wo ich ab und zu trainiere scheinbar nen doppelgänger, größe maße und tattoo passen^^

  6. #25336
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    sieht stark aus. mal ne frage aus welcher gegend kommst du? Wir haben im gym wo ich ab und zu trainiere scheinbar nen doppelgänger, größe maße und tattoo passen^^

    Ich wohne in der Nähe von Mainz.
    Wirst das High5 meinen.

    Bin dort aber ausgetreten, zuviel spackos.
    Trainiere jetzt wieder in FFM.

  7. #25337
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Haha wie geil dann warst du es wirklich. Oh man es gibt echt verrückte zufälle.
    Ich bin eigentlich im Mc Fit auch von Spackos überlaufen aber für mich wegen Preis/Öffnungszeiten/Geräte am besten. Da ich die Geräte im High5 sehr gut finde habe da 1-2 mal die woche trainiert, aber alleine das ddort die Parkplätze 2€ für ne Stunde kosten fuckt ab. Hab zu meinem Kumpel gesagt der sieht aus wie Ralf Möller in ein wenig schmaler. Siehst in natura echt gut aus für dein "Alter" und auch Kraft ist ordentlich vorhanden. Ich denke mal 2 meter groß zu sein ist sehr undankbar in dem Sport aber dafür hast du es gut geschafft den Rahmen zu füllen! Wo in FFM trainierst du? ist ja dann ein mega weg oder?

  8. #25338
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    In mainz sollte das outback gym 1. Wahl sein. Echt sehr geil und tolle atmosphäre (keine spackos) aber kostet eben auch stolze ~50€/Monat.
    Too big to fail!

  9. #25339
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Haha wie geil dann warst du es wirklich. Oh man es gibt echt verrückte zufälle.
    Ich bin eigentlich im Mc Fit auch von Spackos überlaufen aber für mich wegen Preis/Öffnungszeiten/Geräte am besten. Da ich die Geräte im High5 sehr gut finde habe da 1-2 mal die woche trainiert, aber alleine das ddort die Parkplätze 2€ für ne Stunde kosten fuckt ab. Hab zu meinem Kumpel gesagt der sieht aus wie Ralf Möller in ein wenig schmaler. Siehst in natura echt gut aus für dein "Alter" und auch Kraft ist ordentlich vorhanden. Ich denke mal 2 meter groß zu sein ist sehr undankbar in dem Sport aber dafür hast du es gut geschafft den Rahmen zu füllen! Wo in FFM trainierst du? ist ja dann ein mega weg oder?
    Da Ralf Möller seine Masse angestrebt wird scheine ich ja auf einem guten Weg zu sein.
    Muss einfach sehen wie mein Körper das "rundherum" verträgt.

    Den Rahmen zu füllen ist natürlich genauso schwer wie bei kleineren BBlern, nur dauert es bei großen Menschen etwas länger bis es so "brachial" ausschaut.
    Weisst du noch wann du mich gesehen hast?
    Das nächste mal bitte ansprechen, da ich noch bis August angemeldet bin.

    Ich arbeite seit wenigen Jahren in FFm.
    Daher fuhr ich auf dem Heimweg immer ins High5, denn die Geräte sind super.
    ich trainiere im mainhatten Sports Club FFm nähe Festhalle.
    Zu Fuß 5min von der Arbeit entfernt.
    Welche Übung habe ich gemacht da du die kraft ansprichst.
    Meinst du Kreuzheben mit 225kg?

  10. #25340
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    In mainz sollte das outback gym 1. Wahl sein. Echt sehr geil und tolle atmosphäre (keine spackos) aber kostet eben auch stolze ~50€/Monat.

    Das Geld ist wenn es ums BB ght nebensache, aber 50 Euro ist so oder so völlig ok.
    Bist du dort?

Seite 2534 von 2554 ErsteErste ... 15342034243424842524253225332534253525362544 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele