Seite 2546 von 2554 ErsteErste ... 1546204624462496253625442545254625472548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.451 bis 25.460 von 25534
  1. #25451
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    ist doch ordentlich....da kannst Du erstmal weiter drauf aufbauen....als ich noch 44 war habe ich auch gedacht, naja noch 1-2 Jahre dann geht eh nix mehr, aber wenn man wirklich am Ball bleibt (pass auf Deine Bandscheiben auf....) geht noch einige Jahre immer etwas, "aber leichter wird es auch nicht....aber solange man noch Spaß hat...".


    just for fun....von eben Batman.....einmal mit "Cartoon-Filter", und 2 x ohne, bei mir im privaten Kraftraum, 53 Jahre, 190 cm, 118-120 kg (morgens-abends)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #25452
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    4
    Hey Mr. Sonnenstrand,

    besten Dank - ja, ich weiß, es wird dem "Alter" immer schwieriger und man muss immer mehr tun.
    Die jungen Leute können da noch nicht mitreden

    Du bist auch aus dem Rheinland?

  3. #25453
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ja....zwischen Bonn und Koblenz, unweit Landesgrenze NRW/Rheinland-Pfalz, linksrheinisch..

  4. #25454
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Ja....zwischen Bonn und Koblenz, unweit Landesgrenze NRW/Rheinland-Pfalz, linksrheinisch..
    wieso bist du eigentlich immer unterwegs? beruflich oder privat?
    bist ja viel in anderen ländern...
    Free studio_ch

  5. #25455
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    fast immer privat. Habe eine flexible Arbeitszeitgestaltung, und kann so in 6-8 Wochen immer einige Überstunden zu den Urlaubsstunden die ich ja eh habe "aufbauen". War dieses Jahr 6, oder 7 ?? mal bereits weg. Versuche meist im Winterhalbjahr öfter weg zu sein, weil dann ist die "triste Jahreszeit" schneller rum. Habe aber auch mittlerweile z.b. in thailand private Kontakte, und kann dort "fast umsonst Urlaub machen". Die Flüge hin und zurück gibt es ausserhalb der Ferienzeiten auch schon mit guten Airlines für unter 440 Euro. Fliege entweder im Nov. oder Dezember wieder hin. Vorher evtl. kurz mal Ende Oktober nur einen Kurzurlaub 5-7 Tage am südl. Mittelmeer oder am roten Meer. Bin ledig, und habe keine Kinder, und verdiene als Lediger ganz ok. Reisen ist halt mein 2. Hobby, neben dem Training.

  6. #25456
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    von dem leben kann man träumen. Guter Body im alter, ständig in der sonne, keine plagen, keine frau die versucht was abzugreifen...schön viel trainieren und gut essen, jederzeit die Möglichkeit auf cardiosessions mit ausländischen Schönheiten...Glückwunsch Charly *neidisch*

  7. #25457
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    fast immer privat. Habe eine flexible Arbeitszeitgestaltung, und kann so in 6-8 Wochen immer einige Überstunden zu den Urlaubsstunden die ich ja eh habe "aufbauen". War dieses Jahr 6, oder 7 ?? mal bereits weg. Versuche meist im Winterhalbjahr öfter weg zu sein, weil dann ist die "triste Jahreszeit" schneller rum. Habe aber auch mittlerweile z.b. in thailand private Kontakte, und kann dort "fast umsonst Urlaub machen". Die Flüge hin und zurück gibt es ausserhalb der Ferienzeiten auch schon mit guten Airlines für unter 440 Euro. Fliege entweder im Nov. oder Dezember wieder hin. Vorher evtl. kurz mal Ende Oktober nur einen Kurzurlaub 5-7 Tage am südl. Mittelmeer oder am roten Meer. Bin ledig, und habe keine Kinder, und verdiene als Lediger ganz ok. Reisen ist halt mein 2. Hobby, neben dem Training.
    hört sich gut an
    hab nämlich immer gesehen das du viel unterwegs bist richtung osten. hatte mit meiner dame nämlich überlegt vielleicht mal in den nächen jahren ne ferienhütte in thailand oder ähnliches zu kaufen. kann ja sein das du ein paar tipps hast
    Free studio_ch

  8. #25458
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    bin frühestens Mitte November wieder in Thailand, und dann Januar-Februar sehr wahrscheinlich nochmal.....momentan bin ich froh nicht dort zu sein. Der Tod vom König ist ein sehr erhebliches Ereignis, man muss jetzt abwarten ob es wieder zu pol. Konflikten
    kommt. Ist auch ein Jahr Staatstrauer angeordnet. Und die ersten 30 Tage dürfen keine größeren Feiern stattfinden. Genau einen Tag nach diesen 30 Tagen ist dann ein großes buddh. Fest in Thailand (Loi Kathrong). Sehr sehenswert, Millionen Lichter in der Luft und auf dem Meer oder den Klongs, und Flüssen.
    Bekannter (deutscher, ehem. BB) lebt in Pattaya ("Sin-City"), und selbst dort durfte gestern kein Alkohol ausgeschenkt werden. Die Bars und Diskotheken hatten aber nicht geschlossen....


    mit dem "in Thailand was kaufen" kann ich ansich generell abraten. Bin persönlich nicht "auf die Schnauze gefallen", aber als "Farang" (Ausländer) kannst du schon was kaufen und bezahlen, aber wirklich besitzen kann es nur ein oder eine Thai. Sind schon viele nach einem Hauskauf von ihren Freundinnen "vor die eigene Tür gesetzt worden". Also Vorsicht. Langfristiges Mieten ist aber günstiger wie bei uns.
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (14.10.2016 um 18:05 Uhr)

  9. #25459
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    interessant. das wusste ich nicht. kennst du ca die preise zwecks miete?
    reist du durchs land oder hasst du dich für bestimmte ecken entschieden?
    lebenshaltungskosten für ausländer? kannst mir dazu was sagen
    Free studio_ch

  10. #25460
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Lebenshaltungskosten für Ausländern sind laut berichten meiner bekannten lachhaft.
    meinten 500 für den flug + 200 für eine super unterkunt für 10-14 tage und nochmal 200e und du kannst da leben wie ein König ...natürlich etwas überspitzt aber ist echt so scheinbar...

Seite 2546 von 2554 ErsteErste ... 1546204624462496253625442545254625472548 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele