Seite 2344 von 2554 ErsteErste ... 1344184422442294233423422343234423452346235423942444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.431 bis 23.440 von 25534
  1. #23431
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    mit wem vergleichst du dich denn da? der renner ist das nun wirklich nicht mr hoher testo level

  2. #23432
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von kopf Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich was gestörte Selbstwahrnehmung ist..
    Selbst mein Vater hat bessere Waden und der ist einfach nur fett
    (Jaja ich weiß, pics or it didn't happen. "Ey Vaddern, zieh mal kurz die Hose hoch, ich muss deine Waden fotografieren" )
    Ich glaub dir auch ohne Bild - Fette haben oft krasse Waden

  3. #23433
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von SwimmingpooL Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir auch ohne Bild - Fette haben oft krasse Waden
    Ist doch logisch bei dem Gewicht was da den ganzen Tag bewegt wird über die Waden

  4. #23434
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Schlicht und einfach genetik. Und Wade ist der Bereich der am häufigsten eine Schwäche bei Athleten darstellt, die trainieren auch alle sehr hart wade.

    Ich trainiere nur alle 14 Tage die Beine um das Gesamtbild auszugleichen und Waden immer nur 3 Sätze und die Wachsen ohne ende...
    Na wenn das mal kein Selfowned hoch fünf war Ich lach mich schlapp. Vor allem bei deinem ganzen sonstigen gelaber und die ganze Kritik an Maxi und neumann. In form sieht das besser aus bla bla. Dann zeig uns doch ein bild in form.
    Erzählst allles immer dies und jenes und dann sowas hahaha

  5. #23435
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Dann zeig doch deine du lauch.
    Ich hab nie was von monsterwaden gesagt nur von genetik und das ich für kein wirkliches training mehr habe als andere die hart trainieren.
    Aber lesen ist scheinbar nicht deine stärke.
    Und dann der nächste hammer. Angenommen der user kopf ist das auf seinem avatar. Dann hätte er wohl schon jahre mehr effektives training auf dem buckel als du. Anstatt das dann irgendwie einzusehen, oder wenigstens den mund zu halten kommt sowas wie: Du lauch.
    Typische "fetten" aussage sorry.

  6. #23436
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    @ DWfan: sag bescheid, wenn mal wieder bilder von dir gelöscht werden sollen, die dir im nachhinein unangenehm sind.....

  7. #23437
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Dann zeig doch deine du lauch.
    Ich hab nie was von monsterwaden gesagt nur von genetik und das ich für kein wirkliches training mehr habe als andere die hart trainieren.
    Aber lesen ist scheinbar nicht deine stärke.
    Du wirst verstehen, dass wir uns alle nach dem Satz "Waden wachsen ohne Ende" schon richtige Keulen erhofft haben.
    Was hast du nach dem Posten des Bildes eigentlich erwartet? Lobesworte?
    Und nach dem Posten des Bildes voll zurückzurudern, von wegen "kein Waden-/Beintraining mehr" blabla ist ja wohl auch ein wenig daneben nach dem ersten Satz...
    Vielleicht solltest du tatsächlich doch ein wenig mehr deine Waden trainieren, denn solche Waden hat jeder übergewichtige Bauarbeiter..

  8. #23438
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Angenommen der user kopf ist das auf seinem avatar.
    Tatsächlich BIN ich das auf dem Avatar. Schon 8 Jahre her, aber was sich bis jetzt groß verändert hat in den letzten Jahren, ist mein KFA (nach unten )

    Ich bin auf seine Stichelei auch nicht eingegangen, weil ich hier ja niemandem etwas beweisen muss, zumal ich auch nirgends verlauten hab lassen, dass meine [insert muscle] "wachsen ohne Ende"

  9. #23439
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @kopf

    Aktuelles Bild wär trotzdem interessant.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #23440
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Anhang 8126Anhang 8127
    Trainingspartner kam nicht, deshalb selbst gemacht. Sind nicht überragend die Bilder aber nun gut.
    War 8 Wochen verletzt und trainiere wie gesagt die Beine schon länger nicht mehr um am Gesamtbild zu arbeiten.
    Kfa liegt bei etwa 14-15%.
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Schlicht und einfach genetik. Und Wade ist der Bereich der am häufigsten eine Schwäche bei Athleten darstellt, die trainieren auch alle sehr hart wade.

    Ich trainiere nur alle 14 Tage die Beine um das Gesamtbild auszugleichen und Waden immer nur 3 Sätze und die Wachsen ohne ende...
    Du trainierst Deine Waden also nur selten, da sie wachsen ohne Ende und zudem sind Deine Waden Deinem Oberkörper voraus?
    Dies schreit jetzt aber geradezu nach Bildern von Deinem Oberkörper!

    Anbei mal meine Waden, wunderbar in Szene gesetzt im Hotelzimmer.
    Training ist übrigens eingeschränkt nach mehrfachen Innen und Aussenbandabrissen links und rechts!
    Waden.JPG

    Angebot zum gemeinsamen Training in Wiesbaden steht übrigens noch - gerne auch zum Wadentraining.

Seite 2344 von 2554 ErsteErste ... 1344184422442294233423422343234423452346235423942444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele