Seite 1117 von 2554 ErsteErste ... 1176171017106711071115111611171118111911271167121716172117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.170 von 25534
  1. #11161
    75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    388
    war auch keine kritik,is mir nur aufgefallen

  2. #11162
    Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    178
    Im Moment wiegst du 81 kg stimmts?
    Naja ich meine bei 1,77 ist halt die Massegrenze wo es noch symmetrisch aussieht schneller erreicht als bei 1,89 und darüber. Ich bin 1,89 da muss ich im Vergleich zu dir mehr Masse aufbauen damit es genauso heftig wirkt. Aber gut probier doch einfach dann mal bei den Armen und so weng auf definition zu gehen. Wobei man das jetzt bei dem ersten Bild (schon mit 81 Kilo) richtig abschätzen kann weil das Licht ja nicht gerade gut ist um die Definition zu zeigen. Also von daher ist das jetzt nur mal ein Tipp von mir. Ansonsten wie sind denn so deine Umfänge so Armumfang und so mal aus Interesse?

  3. #11163
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    Im Moment wiegst du 81 kg stimmts?
    Naja ich meine bei 1,77 ist halt die Massegrenze wo es noch symmetrisch aussieht schneller erreicht als bei 1,89 und darüber. Ich bin 1,89 da muss ich im Vergleich zu dir mehr Masse aufbauen damit es genauso heftig wirkt. Aber gut probier doch einfach dann mal bei den Armen und so weng auf definition zu gehen. Wobei man das jetzt bei dem ersten Bild (schon mit 81 Kilo) richtig abschätzen kann weil das Licht ja nicht gerade gut ist um die Definition zu zeigen. Also von daher ist das jetzt nur mal ein Tipp von mir. Ansonsten wie sind denn so deine Umfänge so Armumfang und so mal aus Interesse?
    Hm, 81kg ja, oder ein zwei kilo mehr oder weniger, hab mich nicht gewogen.
    Definiert bin ich nicht, defenieren hab ich auch gar nicht vor... wozu? Ich hab grad erst angefangen bzw ist zurzeit durch die Ernährung das ganze eh mau und November möchte ich erst wieder richtig anfangen. Meine Kraftdaten sind auch alles andere als toll... ich mach ne defi wenn ich wirklich zufrieden mit allem bin und ich sage mal 110kg aufwärts (als max) drücke. Macht sonst imho einfach keinen Sinn.
    Wie hoch mein kfa jetzt ist, weiß ich nicht, aber wenn ich den Bauch anpannse sieht man die oberen Bauchmuskeln ganz gut, dabei trainiere ich den nicht seperat.
    Armumfang keine Ahnung, rechts würd ich jetzt einfach mal 40cm sagen?

  4. #11164
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    Im Moment wiegst du 81 kg stimmts?
    Naja ich meine bei 1,77 ist halt die Massegrenze wo es noch symmetrisch aussieht schneller erreicht als bei 1,89 und darüber. Ich bin 1,89 da muss ich im Vergleich zu dir mehr Masse aufbauen damit es genauso heftig wirkt. Aber gut probier doch einfach dann mal bei den Armen und so weng auf definition zu gehen. Wobei man das jetzt bei dem ersten Bild (schon mit 81 Kilo) richtig abschätzen kann weil das Licht ja nicht gerade gut ist um die Definition zu zeigen. Also von daher ist das jetzt nur mal ein Tipp von mir. Ansonsten wie sind denn so deine Umfänge so Armumfang und so mal aus Interesse?
    baut ein größerer mensch denn nicht auch dementsprechend schneller muskulatur auf? allein aufgrund seiner langen gliedmaßen, müssen die muskeln sich doch schon über viel weitere strecken erstrecken, die widerrum durch reiz auch in größerem umfang wachsen sollten?

  5. #11165
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von breakaholic84
    baut ein größerer mensch denn nicht auch dementsprechend schneller muskulatur auf? allein aufgrund seiner langen gliedmaßen, müssen die muskeln sich doch schon über viel weitere strecken erstrecken, die widerrum durch reiz auch in größerem umfang wachsen sollten?

    Dann stellt sich mir aber die Frage, warum alle Pros sehr klein sind ?

    Oder anders, ähm nein!!!

  6. #11166
    Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    178
    Hallo,

    wie mein Vorredner schon sagte Nein. Große Menschen bauchen nicht automatisch schneller Muskeln auf als kleine. Das hat sehr viel mit der Veranlagung zu tun. Was allerdings mit der Größe zu tun hat ist Bankdrücken auf Grund der längeren Arme. Der Bewegungsspielraum in dem ein 1,70m Mensch die Hantel beim Bankdrücken auf und ab bewegt ist viel kleiner als bei einem 1,90m Mensch auf Grund der längeren Arme. Also leistet ein 1,90 Mensch wenn er das gleiche Gewicht drückt wie ein 1,70m großer Mensch mehr. Das kann man an den entsprechenden Berechnungsformeln (Arbeit ist Kraft mal Weg). Aber das würde jetzt zu tief ins Detail gehen und ist auch garnicht das Thema.

    @Falk aka Zeylo
    Du sagst jetzt einfach mal 40? Naja woher nimmst du dir Vermutung hast du jemals schonmal gemessen? Also 40 denke ich nicht wirklich. Ich würde schon sagen zwischen 35 und 38 aber keine 40. Würde bei deiner Größe denk ich weng heftiger aussehen wenns ein 40+ Arm wäre.
    Was ich mich frage du machst deine Zufriedenheit an den Kraftdaten fest? Mh das ist etwas was ich nicht wirklich verstehe. Ich hätte kein Problem damit 20 Kilo weniger als ein Masseklotz zu drücken wenn ich dafür eine sehr gute Muskelqualität habe und er eben nicht. Also von daher bin ich zwar auch darauf bedacht Gewicht zu steigern und so aber einen riesen Stress mach ich mir diesbezüglich nicht. Nur wie gesagt es ist jetzt schon fast nicht mehr symmetrisch zu den Beinen (klar ansichtssache) aber wenn du noch mehr Masse zulegst dann schauts wirklich nimmer gut aus es sei den dein Ideal ist Bodybuilderlike zumindest was die Masse angeht. Wie gesagt Ziele muss jeder für sich selbst stecken.

  7. #11167
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    Hallo,

    wie mein Vorredner schon sagte Nein. Große Menschen bauchen nicht automatisch schneller Muskeln auf als kleine. Das hat sehr viel mit der Veranlagung zu tun.
    meine these gilt natürlich nur dann, wenn sämtliche bedingungen bis auf die größe gleich sind.

    außerdem ist es doch offensichtlich, dass größere menschen, die in der regel auch ein größeres gewicht mitsichschleppen, auch einen größeren teil an muskeln mitsichschleppen müssen!

  8. #11168
    Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    178
    Selbst wenn alle Bedingungen gleich wären, was niemals zutreffen wird, baut der größere Mensch nicht schneller Muskeln auf. Weil bei gleichen Bedingungen die schnelle des Muskelaufbaus gleich veranlagt wäre. Somit würden sich beide nicht nehmen wenn bis auf die Größe alle Bedingungen gleich wären. Wenn dann müsste schon der größere zu einem schnelleren Muskelwachstum veranlagt sein als der kleinere. Und selbst dann ist es wohl immer noch so, dass es beim kleineren schneller massig und symmetrisch aussieht als beim größeren. Also wie man es dreht und wendet die Größe hat Vor- und auch Nachteile.

    Und größere Menschen haben auch nicht von Grund auf größere Muskelberge mit rumzuschleppen. Ich denke dass ein 1,75 großer BB mit 100 Kilo mehr Muskeln mit rumschleppt als einer der auf 1,90 nur 95 Kilo hat. Von daher darf man nie vergessen Übergewicht ist schädlich. Und Übergewicht bleibt Übergewicht. Ob das nun Übergewicht ist das aus Fett resultiert oder eben aus Muskeln. Ist beides nicht Gesund.

  9. #11169
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von breakaholic84
    baut ein größerer mensch denn nicht auch dementsprechend schneller muskulatur auf? allein aufgrund seiner langen gliedmaßen, müssen die muskeln sich doch schon über viel weitere strecken erstrecken, die widerrum durch reiz auch in größerem umfang wachsen sollten?
    natürlich tut er das... aber steht in keinem verhältnis dazu das ein kleinerer im selbenzeitraum zwar verhältnismäßig gesehen weniger aufbaut, dafür sieht das was der aufgebaut hat nach deutlich mehr aus!


    manchmal deprimierend mit 1,9X + aber gut, kommt zeit kommt masse und groß und breit sieht ab ner gewissen breite auch beeindruckender aus als klein und breit, meine meinung!

  10. #11170
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    was gibts geiles als 1,90-2,00m groß zu sein und nen brecher zu sein? das wünscht sich doch jeder 1.6X kampfzwerg..dauert halt länger

Seite 1117 von 2554 ErsteErste ... 1176171017106711071115111611171118111911271167121716172117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele