Seite 2473 von 2554 ErsteErste ... 147319732373242324632471247224732474247524832523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.721 bis 24.730 von 25534
  1. #24721
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich glaub nicht, das loki jetz primär dich gemeint hat, Mr. O
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #24722
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich bei dieser Diskussion denn bitte den Ball flach halten? Zumal ich ja nur meine Meinung äussere..

    Mir werden hier Sachen vorgeworfen, die schlicht und ergreifend falsch sind und die auf plumpen, haltlosen Behauptungen beruhen.

    Dazu stehen, dass man es mit Hilfsmitteln gemacht hat.. Habe ich denn jemals etwas anderes getan? Ich stehe da auch voll hinter also warum sollte ich mich deswegen verstecken? Allerdings sehe ich mich sicher nicht in der Pflicht hier unter alle Screenshots meine komplette Trainingslaufbahn inkl. Steroiderfahrung aufzulisten.. Deine Auflistung der Nebenwirkungen ist übrigens sehr amüsant.
    dich habe ich nicht gemeint, sondern den einen, der da meinte "vollkommen egal", "schmälert nicht im geringsten die leistungsbewertung".
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  3. #24723
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen
    Wenn eben genau diese Forenuser solche Minderwertigkeitskomplexe haben und sich nicht für den Kraftsport als solchen interessieren, sondern primär fürs Aufpolieren ihres Egos, was kann ich dann bitte dafür bzw. was kann ich daran ändern?!
    Habe ja nichts anderes gesagt Mr.O, ich wollte nur auf die Argumente eingehen und genauer meine Sicht erklären warum es zu einem Problem im Kopf der Anfänger kommt, deswegen habe ich ja zum Abschluss meine persönliche Meinung zu dem Posten der Bilder geschrieben, siehe unten...

    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Aber ich finde das es trotzdem nichts dagegen spricht das auch von ambitionierten Leuten hier Bilder gepostet werden, schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und bei Menschen mit einer unstabilen Psyche schlägt dann halt die natürliche Selektion der Evolution zu :P nach dem Prinzip "Wer unüberlegt und zu früh anfängt zu stoffen und es übertreibt, wandert halt früher in den Sarg!"
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  4. #24724
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von loki77 Beitrag anzeigen
    dich habe ich nicht gemeint, sondern den einen, der da meinte "vollkommen egal", "schmälert nicht im geringsten die leistungsbewertung".
    Dann tut es mir leid, dass ich etwas "offensiv" auf deinen Post eingegangen bin. Ich gebe dir in der Kernaussage absolut recht. Es ist weder vollkommen egal, noch ist die Trainingsbewertung mit der eines naturalen Athleten gleichzusetzen. Stoff ist und bleibt stark leistungsfördernd und verschafft einem massive Vorteile in der körperlichen Entwicklung. Vor allem aber erst dann, wenn man es richtig auszunutzen weiss..

    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Habe ja nichts anderes gesagt Mr.O, ich wollte nur auf die Argumente eingehen und genauer meine Sicht erklären warum es zu einem Problem im Kopf der Anfänger kommt, deswegen habe ich ja zum Abschluss meine persönliche Meinung zu dem Posten der Bilder geschrieben, siehe unten...
    Du hast es immerhin sachlich und nachvollziehbar gemacht. Jeder sollte sich einfach auf sich selbst und seine eigene Entwicklung konzentrieren.. Jeder Mensch hat andere Grundvoraussetzungen, Zielsetzungen und geht vor allem unterschiedliche Wege, um seine Wunschvorstellungen zu erreichen.. Nur muss ich am Ende immer mit mir selber im reinen sein.. Das als abschliessende Worte von meiner Seite.

  5. #24725
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    165
    Hier ma ich:

    2014-01-30-12.04-Zähne.jpg

    2014-01-30-12-Zähne.jpg

    Im Moment:

    22 Jahre
    1.68m
    69 Kg
    13 - 14 Körperfett (schätzwert) will runter, sodass ich im normalen stand wieder nen Sixpack habe dann ab Juli wieder in den Aufbau.

  6. #24726
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von johnny_91 Beitrag anzeigen
    Hier ma ich:

    Im Moment:

    22 Jahre
    1.68m
    69 Kg
    13 - 14 Körperfett (schätzwert) will runter, sodass ich im normalen stand wieder nen Sixpack habe dann ab Juli wieder in den Aufbau.
    Die Keulen sind net schlecht....aber die Brust hängt ein bisschen hinterher, oder?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #24727
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Die Keulen sind net schlecht....aber die Brust hängt ein bisschen hinterher, oder?
    Ja die Brust ist der Schwachpunkt bei mir. Der Rest wie Rücken, Beine, Arme und Schultern sind hingegen recht stark. Brust könnte klar mehr sein, aber ich hasse Bankdrücken, da ich da einfach keine Kraft reinbekomme. Bei 60 Kg ist da momentan schluss.

    Kreuzheben: 120Kg
    Kniebeugen (Hackenschmittmaschine): 180 - 200Kg Bei normalen Kniebeugen bekomme ich Probleme mit der Lendenwirbelsäule, mir aber auch egal, da ich an der Hackenschmittaschine auch ganz gut aufgebaut hab.

  8. #24728
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Bankdrücken hab ich auch lange gehasst und an der Brust hat sich nix getan. War bei mir einfach ne Techniksache, hab wohl aus allem gedrückt, außer aus der Brust. Mittlerweile läufts und die Brust wächst.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #24729
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    @Topic, gute Beine johnny..dranbleiben!

  10. #24730
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    195
    So... nochmal zum vorherigen Thema - und nein ich lasse mir hier von niemandem den Mund verbieten.

    "Sein Maximum erreichen" - genau das ist das Ziel das jeder BB´ler haben sollte.
    Und wenn man das Maximum erreicht hat dann ist das so.
    Wer darüber hinaus anfängt zu Stoffen um die natürlichen Grenzen zu sprengen tut das nichtmehr weil er das Maximum erreichen will - das hat er nämlich schon getan.
    Derjenige der darüber hinausgeht hat einfach nur Komplexe die er mit seinem Körper kompensieren möchte.
    Es gibt keinen Grund solch ein Risiko einzugehen - außer man möchte irgendjemandem Beweisen, dass man der Tollste und Breiteste im Studio ist..... und das finde ich dann wiederum lächerlich...

    Und wer so aussieht wie Mr. O. sollte wissen, dass er (körperlich betrachtet) ganz oben angekommen ist....
    Dann noch Bilder hier zu Posten kann keinen anderen Sinn haben als "fishing for compliments".

    Wieso also tust du das?

    Um Bestätigung zu bekommen und von den Anderen zu hören wie toll du doch ist!

    Also erzähl mir nicht, dass es dir nicht um dein Ego geht .....
    Geändert von Eisenbeiser_ (30.01.2014 um 17:21 Uhr)

Seite 2473 von 2554 ErsteErste ... 147319732373242324632471247224732474247524832523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele