Seite 2486 von 2554 ErsteErste ... 148619862386243624762484248524862487248824962536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.851 bis 24.860 von 25534
  1. #24851
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    4
    Hey Teufel hast echt ne top Steigung, wie schauts mit Ernährung aus?

  2. #24852
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Backstein Beitrag anzeigen
    hänge noch 10 dran und poste dann ein Bild. Gut Ding will Weile haben.
    Sieht man kaum erste Fortschritte?

  3. #24853
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von supbro Beitrag anzeigen
    Sieht man kaum erste Fortschritte?
    Im Vergleich zu was?

  4. #24854
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Sir Seco Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu was?
    Jemanden der zum Beispiel gar nicht Trainiert? , Wollte einfach nur fragen ob das für fast 9 Wochen ok ist?

  5. #24855
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von supbro Beitrag anzeigen
    Jemanden der zum Beispiel gar nicht Trainiert? , Wollte einfach nur fragen ob das für fast 9 Wochen ok ist?
    Man kann keine sinnvolle Aussage dazu machen wenn man das Ausgangsniveau nicht kennt.
    Dick/dünn/fett/abgemagert/Turner/Fußballer was auch immer. Und bitte beschreibe jetzt nicht wie du vorher ausgesehen hast.

  6. #24856
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von supbro Beitrag anzeigen
    Jemanden der zum Beispiel gar nicht Trainiert? , Wollte einfach nur fragen ob das für fast 9 Wochen ok ist?
    Ohne Bilder von vorher kann man da schlecht sagen ob das jetzt ein Erfolg war oder ob das eher verschwendete Zeit war.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  7. #24857
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Also ich find er schaut prodaaal aus unn wenn er so weiter macht ist er bald der breiteste in der Klasse.

  8. #24858
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Pojtek Beitrag anzeigen
    Soweit ich es anhand des Oberarmfotos einschätzen kann, konntest du noch ordentlich Muskelmasse erhalten nach dieser krassen Abnahme. Wie sah es allgemein vor der Erkrankung aus: wann hast du deine beste Form erreicht oder hattest du bis 50 Fortschritte? Habe erst mit 27 angefangen und frage mich, ab wann es darum geht nur noch zu erhalten was da ist Achja, seit Trainingsbeginn natural oder gab's auch Phasen mit "Unterstützung"?
    QUOTE=Pojtek;2757023]Soweit ich es anhand des Oberarmfotos einschätzen kann, konntest du noch ordentlich Muskelmasse erhalten nach dieser krassen Abnahme. Wie sah es allgemein vor der Erkrankung aus: wann hast du deine beste Form erreicht oder hattest du bis 50 Fortschritte? Habe erst mit 27 angefangen und frage mich, ab wann es darum geht nur noch zu erhalten was da ist Achja, seit Trainingsbeginn natural oder gab's auch Phasen mit "Unterstützung"?[/QUOTE]





    Ich habe die letzten 10-15 Jahre ansich immer nur sehr kurz oder sporadisch diätet. Daher wurde mein Körpergewicht bis Ende 40 (so 48-49) immer höher (Höchstgewicht waren mal 148 kg). Die Kraftwerte sind bei mir bis Ende 40 auch immer noch ganz leicht gestiegen, bzw. je nach Übung konstant geblieben. Ich war aber auch immer sehr ehrgeizig ("mehr WH, mehr Gewicht,...."). Da sich die Situation geändert hat, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht, und meine Ernährung umgestellt. Das Training habe ich auch noch um einige Cardio-Einheiten erhöht. Ich versuche beim BB-Krafttraining mich immer noch genau so anzustrengen wie die letzten gut 33 Jahre (sonst habe ich keinen Spaß dran). Mittlerweile bekomme ich immer mehr Rückmeldungen aus meinem Umfeld wie "du bist aber schlank/dünn geworden (gegenüber vorher)", oder auch solche wie, "sieht besser aus", "Du siehst ein paar Jahre jünger aus...".

    die andere Frage, "es gab auch Phasen mit Unterstützung" aber nie sehr lange, und auf die ganzen Jahre gesehen auch nicht viele (das Thema ist für mich aber durch....und nicht erst seit ein paar Monaten).

    die letzte Woche wieder knapp ein kg Gewicht verloren....akt. 117,5 kg. Solange ich mich vom Befinden her "fitter fühle" und ein größerer Teil der "verlorenen" Körpermasse nicht aus Muskeln besteht ist mir das Gewicht ansich egal. Ich schaue nur, dass die Abnahme jetzt nicht zu rasant schnell vor sich geht, sondern so bei 0,5 - 1 kg die Woche.

    Ich denke das Jeder sich bis in seine 40er hinein steigern kann. Danach kann er je nach "Aufwand/Disziplin" diese Leistungen auch einige Jahre konservieren. Was man aber wissen muß,ist dass es wirklich viele Jahre braucht bis man mal eine ansehnliche Muskelmasse erreicht hat. Viele sind enttäuscht weil es ihnen zu langsam geht. Aber damit muß man klarkommen. Nur weil man sich mal 2 Monate nicht steigert, heißt das nicht, dass es vorbei ist. "Fortschritte" kommen manchmal "über Nacht", und gute und schlechte Phasen wechseln sich auch immer wieder mal ab. Entscheidend ob man das alles so lange durchhält, ist die Freude die man am Training, bzw. auch an Verbesserungen hat.

    in diesem Sinne...."von einem alten Pumper..." viel Erfolg !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (13.05.2014 um 21:02 Uhr)

  9. #24859
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Starke Bilder und noch stärkerer Text! Motiviert auf jedenfall
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  10. #24860
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Will in diesem Alter auch noch so am Eisen sein. Hoffe mal ich bleibe auch solange gesundheitlich fit und lass mir von Beruf oder Familie keine zu großen Steine in den Weg legen. An dem Willen soll es nicht scheitern.

Seite 2486 von 2554 ErsteErste ... 148619862386243624762484248524862487248824962536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 12:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 21:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele