Seite 2459 von 2554 ErsteErste ... 145919592359240924492457245824592460246124692509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.581 bis 24.590 von 25534
  1. #24581
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Schön wars....nächstes Jahr wieder und dann mit gewonnener Erfahrung auch mit besserer Form und noch mehr Muskulatur.

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sponsored by body-union24.de

  2. #24582
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Du bist mit riesem großem Abstand, menschlich als auch fachlich die größte Pfeife ( ausgenommen die Bildungselite aus dem Off dazu fällt mir einfach nichts ein), die mir hier jemals unter gekommen ist.

    Bitte geh fußball spielen. BB ist nichts für dich. Auch in 100 Jahren nicht. Dann bist du wenigstens nicht fett und markierst nicht das image eines möchtegern BBlers.

    Und das würde ich sonst wirklich niemanden sagen.
    Ist kein Problem. Ich nehm solche Beleidigungen hin, deine Mutter muss es eben später ausbaden.

    "Wer sich über Bilder lustig macht, fliegt (ohne Vorwarnung) raus."
    das steht über dem Thread, aber wenn selbst Admins darauf einsteigen, zeigt es eher eure fachliche und menschliche Kompetenz.
    Witzfiguren, die selbst keine Bilder hochladen und nur mist quatschen !

  3. #24583
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #24584
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    hey, dw fan, du hast nun mal nicht die beste form, makierst hier aber mit jedem beitrag den dicken.

    ich kann schon verstehn, dass sich viele darüber aufregen, wenn du hier einen auf kenner machst, aber scheinbar nullkommanull ahnung vom training hast oder von der ernährung. du liest beiträge deiner diskussionspartner nicht oder nur ungenügend und schiesst dann mit so dingern wie: "deine mutter..." den vogel ab.

    ich hab nix gegen dich, kenn dich ja nicht, aber wenn FORTGESCHRITTENE sportler, die auch leistung erbringen, dir was sagen, würde ich mir das zu herzen nehmen,denn bei dir scheint ja was schief zu laufen sportlich gesehn, statt beleidigt zu sein.

    und nein, ich bin keine witzfigur und habe fotos online

    maxi, top form, vor allem brust und arme gefallen mir, und rücken. beine sind auch top.
    achwas, eigentlich ist alles top. hätte nicht gedacht, dass du nach so kurzer diät die form hast.

    was machst du jetzt? direkt wieder lostrainieren oder ers mal nen ruhigen nach dem wettkampf?
    Geändert von tobi-still-working3 (11.11.2013 um 19:42 Uhr)

  5. #24585
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Schön wars....nächstes Jahr wieder und dann mit gewonnener Erfahrung auch mit besserer Form und noch mehr Muskulatur.

    Gruß Maxi
    War auf jeden fall cool dich zu treffen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #24586
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    ich hab davon auch noch Fotos.... wennd magst

  7. #24587
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    War auf jeden fall cool dich zu treffen
    Geb ich gerne zurück!

    @tobi-still-working3


    Danke, nächstes mal ist die Definition besser und dann klappt das entwässern sicher auch besser. Die Muskelmasse Und Symmetrie an sich sind ja vorhanden.

    Ich dachte ich gehe es erstmal ruhig an, dachte mir dann aber das ich zwar alt aussehe aber noch jung genug bin um wieder voll zu starten. Also wurden heute auch promt die Gewichte erhöht, ich bin gespannt wie hoch die Kraft jetzt geht, vorallem beim Flachbankdrücken hab ich mir jetzt die 170 kg und vielleicht auch 180 kg in den nächsten 3-4 Monaten vorgenommen. Weiterhin wird jetzt wieder ordentlich draufgepackt und beim nächsten mal einfach früher diätet.

    Gruß Maxi
    Sponsored by body-union24.de

  8. #24588
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Komm von der Kraftvorstellung weg und geh zur Intensität vorstellung.

    Denn die Details machen, dein Körper interessant nicht die Masse.

    Masse hast und wirst du sowieso haben da ich denke, dass du ne gute Veranlagnung hast.



    Wenn ich im Raum celle Hannoverbin können wir uns ja mal zu nem Training treffen (wenn du Lust hast) jeder andere ist in BBszene auch eingeladen vllt wird darauß ja ein Forentreffen.

  9. #24589
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Die anderen haben ja alle keine Brust.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  10. #24590
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    Komm von der Kraftvorstellung weg und geh zur Intensität vorstellung.

    Denn die Details machen, dein Körper interessant nicht die Masse.

    Masse hast und wirst du sowieso haben da ich denke, dass du ne gute Veranlagnung hast.



    Wenn ich im Raum celle Hannoverbin können wir uns ja mal zu nem Training treffen (wenn du Lust hast) jeder andere ist in BBszene auch eingeladen vllt wird darauß ja ein Forentreffen.
    Ein bisschen Kraft ist immer fürs Ego gut! ;-P

    Aber bezüglich der Intensität stimme ich Dir zu, seitdem ich bei den Übungen einfach noch mehr mit der Muskulatur arbeite und die ein oder unkonventionelle Übung benutze, für die ich doch sehr oft schief angeguckt werde, wächst einfach alles besser. Besonders beim Rücken hat sich das bemerkbar gemacht.

    Das können wir gerne mal machen und lässt sich bestimmt mal organisieren.

    Gruß Maxi
    Sponsored by body-union24.de

Seite 2459 von 2554 ErsteErste ... 145919592359240924492457245824592460246124692509 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele