Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200
  1. #191
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    2

    Alideutscher Fanartikel

    Hallo Ali !

    Erstmal gratulation zu deinen Leistungen in so kurzer Zeit, ich und viele meiner Kollegen vom Bau sehen uns oft deine Videos an und freuen uns jedesmal aufs neue.

    Endlich mal ein bisschen Humor und Action in dem ganzen Sport, das könnte ruhig viel öfter so sein.

    Die Musik in den Videos ist auch immer mehr als Geil vielleicht kannst du ja mal die Titel posten.

    Wann gibts mal Fanartikel (Shirts etc.) die Kollegen und bekannte fragen immer zu danach.

    In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin und von niemanden dumm anmachen lassen.

    Frankfurt steht hinter dir

  2. #192
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201

    verarsche?

    Zitat Zitat von steffen2006
    sehen uns oft deine Videos an und freuen uns jedesmal aufs neue
    ist das jetzt ne verarsche? du bist seit heute angemeldet. wie kannst du da die videos gesehen haben?

    haha

  3. #193
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201

    es geht auch anders:

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=92514



    bitte lesen und nicht leugnen!



    ÜBRIGENS: der alideutscher-thread scheint interessant zu sein...schon fast 4400 hits!

  4. #194
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    2
    Ein Kollege hats bei Markus Schick im Forum gesehen und mir dann erzählt,

    bei youtube waren sie dann alle!

    Immer weiter so Ali

  5. #195
    Discopumper/in Avatar von Brachialis
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    151

    AAAaaAAaliiiiiiiiiIIIIiiiiiDEUTSCHERRRRrrrRRRRR

    Jawohl, ALIDEUTSCHER muss Bundespräsident werden!!
    Wie schauts aus mit Fanartikel? Würde gerne ALIDEUTSCHER-Unterhosen, aber die Originalen(!) und für meine Frau, ALIDEUTSCHER Slipeinlagen ordern!

    Wann geht der Shop online...? und bzgl. der ALIDEUTSCHER Kinopremiere, PM an mich, Danke!


    Gruss

  6. #196
    75-kg-Experte/in Avatar von Dorian Gray
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von sporttreff
    ACHTUNG! es geht los...die "moderatoren" manipulieren eure beiträge. keine ahnung, was das soll, aber man kann jetzt wohl nichts positives mehr über ALIDEUTSCHER schreiben! riddle und co löschen es raus. es scheint, als ob man hier etwas gegen ein wenig frischen wind hat und die paar entscheidungsträger hier lieber unter sich bleiben möchten. schade! also dann, war nett mit euch, aber ich vermute dann mal, ich bzw. der thread werden dann aus den bekannten gründen bald gesperrt. man wartet ja nur darauf.

    ICH VERSTEHE DAS WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT!

    schade! vielleicht hat ALIDEUTSCHER ja bald ne eigene homepage...


    die leute, die mir die ganzen pm´s schreiben, könnten sich ja mal öffentlich gegen diese methoden wehren und sich im forum äußern...
    Ich dahte ihr wolltet mit den Lächerlihkeiten aufhören. alleine:"ACHTUNG! es geht los..." ist schon hitverdähtig

  7. #197
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    So jetzt reichts er ist bis auf weiteres zu

    Begründung bedarf es keiner...

    fg

  8. #198
    60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    201

    An Die Community!

    hallo leute!

    ich möchte mich hiermit entschuldigen, falls ich irgendwem zu nahe getreten bin! ich habe die videos bzw. das erste video damals online gestellt, weil ALIDEUTSCHER aka mussa von vielen außenstehenden wenig unterstützung (positiv formuliert) erfuhr. so waren dann ja die ersten statements und reaktionen sehr positiv. so ging das dann weiter...dass irgendwann auch kritik kommen musste ist ja klar und auch okay! ich wollte unseren dicken nie über den grünen klee loben und schon gar nicht auf eine stufe mit moser, kircher, zint oder kutroff und co stellen. ich kann geradeaus denken! vielleicht war ironie doch nicht immer das adäquate mittel...
    ich find halt ALIDEUTSCHER und unser aller hobby geil und wollte ein bissel entertainment bringen. hätte nie gedacht und gewollt, dass streitigkeiten entstehen und werde an meiner kritikfähigkeit arbeiten. nochmal sorry, aber ich glaube ihr könnt auch nicht alles immer wegstecken und weil mir der gute ali so nahe steht und das echt persönliche und intime aufnahmen sind, ist die ich-beteiligung und somit die emotionalität halt hoch. das kdk steht halt ziemlich im zentrum unseres lebens und bedeutet uns viel!
    der thread war von mir auch eher spaßbetont gedacht und ich dachte, die videos drücken das aus. wir trainieren trotzdem in unseren begrenzten möglichkeiten ernst und wollen das beste raus holen. bitte nicht wieder falsch verstehen!

    sportliche grüße

  9. #199
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von sporttreff
    hallo leute!

    ich möchte mich hiermit entschuldigen, falls ich irgendwem zu nahe getreten bin! ich habe die videos bzw. das erste video damals online gestellt, weil ALIDEUTSCHER aka mussa von vielen außenstehenden wenig unterstützung (positiv formuliert) erfuhr. so waren dann ja die ersten statements und reaktionen sehr positiv. so ging das dann weiter...dass irgendwann auch kritik kommen musste ist ja klar und auch okay! ich wollte unseren dicken nie über den grünen klee loben und schon gar nicht auf eine stufe mit moser, kircher, zint oder kutroff und co stellen. ich kann geradeaus denken! vielleicht war ironie doch nicht immer das adäquate mittel...
    i
    der thread war von mir auch eher spaßbetont gedacht und ich dachte, die videos drücken das aus. wir trainieren trotzdem in unseren begrenzten möglichkeiten ernst und wollen das beste raus holen. bitte nicht wieder falsch verstehen!

    sportliche grüße

    Ironie schön und gut..man sollte nur wissen wie sie gebraucht wird...wer das nicht kann..bleiben lassen!

  10. #200
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von sporttreff
    hallo leute!

    ich möchte mich hiermit entschuldigen, falls ich irgendwem zu nahe getreten bin! ich habe die videos bzw. das erste video damals online gestellt, weil ALIDEUTSCHER aka mussa von vielen außenstehenden wenig unterstützung (positiv formuliert) erfuhr. so waren dann ja die ersten statements und reaktionen sehr positiv. so ging das dann weiter...dass irgendwann auch kritik kommen musste ist ja klar und auch okay! ich wollte unseren dicken nie über den grünen klee loben und schon gar nicht auf eine stufe mit moser, kircher, zint oder kutroff und co stellen. ich kann geradeaus denken! vielleicht war ironie doch nicht immer das adäquate mittel...
    ich find halt ALIDEUTSCHER und unser aller hobby geil und wollte ein bissel entertainment bringen. hätte nie gedacht und gewollt, dass streitigkeiten entstehen und werde an meiner kritikfähigkeit arbeiten. nochmal sorry, aber ich glaube ihr könnt auch nicht alles immer wegstecken und weil mir der gute ali so nahe steht und das echt persönliche und intime aufnahmen sind, ist die ich-beteiligung und somit die emotionalität halt hoch. das kdk steht halt ziemlich im zentrum unseres lebens und bedeutet uns viel!
    der thread war von mir auch eher spaßbetont gedacht und ich dachte, die videos drücken das aus. wir trainieren trotzdem in unseren begrenzten möglichkeiten ernst und wollen das beste raus holen. bitte nicht wieder falsch verstehen!

    sportliche grüße
    Danke für die Aufkärung! Ich find das ist ein schöner schlusssatz der thread ist so weit aus dem ufer geraten das ich denk es ist trotzdem besser wenn er mal zu ist...

    Wir alle hier leben den gleichen sport! also gebt gas !

    fg

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Video meiner Vorbereitung auf die FIBO 2009
    Von shane 54 im Forum Kraftsport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:02
  2. TP zur Vorbereitung auf GÜ?
    Von taod im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 13:28
  3. WK Vorbereitung
    Von d3f3nd3r im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 22:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 00:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele