Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    106

    etwas über ein jahr

    Hallo, ich trainiere jetzt seit Mai 2005. Angefangen habe ich mit 17 Jahren, 172cm, 58kg und einem Bizeps von 28cm. Heute bin ich 18, 172cm, 67kg und habe einen Bizeps von 34cm. Andere Daten habe ich leider damals nicht gemessen. Hab mich auf den Bildern bemüht die Posen richtig auszuführen....daran muss ich aber noch üben.....von meinen Beinen gibts noch keine Fotos, da ich diese erst seit kurzem trainiere. Ich hoffe auf anregende Kritik. Danke im Vorraus !!!

    Mein Trainingsplan:
    Mo/Do: (Brust / Schulter / Trizeps)
    Bankdrücken
    Fliegene
    Nackendrücken
    Seitheben
    Trizepsextensions
    Kabelzug

    Di/Fr: (Rücken / Bizeps)
    Klimmzüge
    Kreuzheben
    Rudern
    Sz-Curls
    Konzentrationscurls
    Hammer-Curls

    Mi/Sa: (Beine)
    Kniebeugen
    Wadenheben

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    gute veränderung, kleine frage: hast du normal weiter gegessen und nur mehr protein zu dir genommen und automatisch auch abgenommen oder hast du erst trainiert und dann bischen abgenommen?
    es geht darum dass viele immer noch meinen muskeln aufbauen und fett abbauen gleichzeitig ginge nicht, ich seh das anders.
    in dem zusammenhang wäre es interessant wie du dich ernährt hast.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    106
    also, ich habe mehr Proteine zu mir genommen, zwinge mich Quark zu essen, putenfleisch und geflügel an sich, esse wenig fett....und zu der Sache mit Aufbauen und Abnehmen gleichzeitig.....ich mach 3-4mal die woche nach dem Krafttraining 45min. Ausdauer, bei einer Pulsfrequenz von 130-150. Denke, das ich damit ganz gut klarkomme um meinen KFA gering zu halten.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    270