Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

Thema: Vin Diesel

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    20
    es geht nicht darum, ob wir einen besseren körper als vin diesel haben oder nicht. es geht auch nicht um neid. es geht vielmehr darum, dass dieses forum zum posten von muskelGIGANTEN gedacht war. und jetzt möchte ich sehen, dass jemand postet vin diesel sei gigantisch!!!

    unter giganten verstehe ich: Paul Dillet, Coleman, J.P. Fux, ...(UND JETZT BITTE KEINE SCHWULE WACHSBAUCHDEBATTE ANFANGEN!)

    die wrestler, die hier gepostet wurden, sind gerade so hart an der grenze, aber vin diesel ist sogar fürs hardcoreladies forum zu dünn!

    in diesem sinne...

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    264
    vin01.jpg sieht schon echt geil aus!!! Aber wieso hat er nur da solch digge Arme und bei den Restlichen die Hälfte

    Trotzdem ist er ein super Schauspieler, sieht gut aus aber hat glaube ich in diesem Bereich nichts verloren! Da fehlen ihm die 60er Arme

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    20
    @babba

    verschiedene meinungen sind ganz sicher interessant! deshalb poste ich auch meine: das hier ist ein bodybuilding forum. wenn hier von muskelgiganten die rede ist muss das in die relationen miteinbezogen werden. kurzum: leute wie vin diesel sind im muskelgigantenforum offtopic.
    man kann ja ein neues forum à la "body - fitness" einrichten, wo weniger massige aber dafür mainstreamigere figuren gepostet werden.

    gruß und so,
    lars dassein.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    10
    Ich finde Vin seine Propotionen sind ziehmlich gut gelungen, obwohl ich glaub ich noch nie was von seinen Beinen gesehen habe.

  5. #25
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich finde das albern, hier wegen solchen lappalien so ein Fass aufzumachen!! Wir können doch nicht für jeden Furz ein unterforum aufmachen! Einfach als For the Ladies oder als Offtopic deklarieren, damit auch die Kopeken*****r des Forums nicht anklicken MÜSSEN und gut!

    Womit mal wieder Zeit wäre für Ben's legendäres..

    ..es ist doch nur das Internet!!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    20
    habe ich jemals ein wort darüber verloren solche beiträge zu verbieten???
    fändest du es immer noch nicht kommentierwürdig, wenn demnächst brad pitt im muskelgigantenforum gepostet wird?

    ein denkanstoss:
    das ist ein forum, und ein solches lebt von kommunikation!die beiträge sollen konsens herbeiführen. die nachfrage der user schafft erst solche foren wie das der muskelgiganten.

    wenn du meine kommentare als "sinnlos" und "nicht weiterbringend" bezeichnest, frage ich dich: was bringt dich weiter wenn du bilder von vin diesel, coleman oder wem auch immer hier betrachtest? nichts! ausser unterhaltung!!!

    ausserdem: du kannst ja genauso miene kommentare überlesen, wenn du vorschlägst ich solle ganze threads überlesen.

    das war das letzte was ich zu diesem thema poste.

    sportliche grüsse.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    264

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2001
    Beiträge
    2
    @lars dassein
    wo ist der lachende smily in deinem beitrag? nunja. ich bin der allerletzte, der auch nur in irgendeiner art mit meinem micker-body prollen würde. aber eins - ja eins - glaube ich mir an dieser stelle mal herausnehmen zu dürfen.

    nicht, dass jetzt vin diesel die spitze aller gefühle wäre (naja - ich bin noch von seiner form entfernt) aber 104 kg bei 190 cm - das macht ja nun auch noch nicht soooooooo doll viel her. da stell ich mir in etwa die form eines basketball-spielers drunter vor... lieg ich da richtig?

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    20
    basketballspieler kommt in etwa hin...

    nur was hat meine form mit der zugehörigkeit von vin diesel in diesem forum zu tun? das ist genauso, als würde jemand einen athleten mit bitch titties ins hardcoreladies forum stecken. und wenn dann ein mann sagt: "hey der gehört da nicht hin, ist doch ein kerl!", würdest du dann auch antworten:"na ja, du hast bestimmt nicht so große brüste wie er".
    verstehst du jetzt worauf ich hinaus will?
    egal ob ich 60 wiege oder 150, ändert es nichts daran, dass der kerl kein Gigant ist!!! denn die benchmark bin nicht ich!!!

    hoffe du verstehst mich jetzt. ich kann auch gerne ein bild malen

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2001
    Beiträge
    2
    schön, dass du da jetzt nicht so empfindlich reagiert hast, wie ich ehrlichgesagt befürchtet hatte.
    ich als (momantan noch) beinahe Spargeltarzan (187 cm, 90 kilo) hab mich irgendwie verarscht gefühlt, wenn du sagst, dass vin diesel ein magersuchtskandidat ist.
    allerdings würde ich jetzt auch nicht gross behaupten - wie bereits im vorangegangenen beitrag erwähnt - dass vin diesel DER top-athlet ist. um gottes willen. aber wenn man sich die mitglieder des forums ansieht, so fällt einem sofort auf, dass man sich von dem namen des forums nicht zu sehr blenden lassen sollte. das publikum hier ist genauso gemischt wie das eines normalen fitness-studios. da ist zwischen "mager" und "massig" nämlich alles dabei. und für mich als weniger muskulöses mitglied (oh - hoffentlich nicht mehr allzu lange! ) ist es irgendwie demotivierend, sowas zu hören...

    Mit freundlichem Gruss
    Oliver

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beginner goes to Vin Diesel
    Von hardknocks im Forum Anfängerforum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 15:04
  2. TP von Vin Diesel?
    Von picko im Forum Klassisches Training
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 19:46
  3. Vin Diesel
    Von rippa im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 10:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele