Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bleiweste

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    27

    Bleiweste

    hy,

    bin auf der suche nach einer bleiweste bzw. gewichtsweste. kennt jemand einen guten shop? oder wo man die günstig kaufen kann.

    vielen dank

    mfg
    JohnHolmes

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    205
    Tach auch,
    hab mich auch mal informiert, diese hier war die günsitgste http://www.shoppingday.de/lshop,show...te,5261,,,.htm

    mich würde mal interessieren in wiefern es gesundheitliche risiken gibt

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.155
    Ich kenne nur Westen mit Steckgewichten. Xvest zum Beispielm geht glaube ich bis 80kg Zusatzgewicht je nach Modell, gibt noch andere Marken.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    @john holmes ... dein gemächt müsste doch schwer genug sein!

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Thadda
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    136
    ich hab mal eine bei karstadt sport gesehen, die war auch nich so teuer.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von frasiar
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    30
    interessier ich mich momentan auch für, aber ich will sie dauerhaft im Winter unterm Pulli tragen oder so zum laufen, und hab schon einige Tage jetzt im Netz geschaut und die einzig wahre die ich so sehe ist die von REEBOK, die kostet zwar mehr als die Standard-Teile, aber dafür wird die sehr gut sitzen und die scheint auch nicht so lang zu sein, ist ja auch wichtig für unter Pulli. Da ich sie mehr als 5 Std. am Tag tragen werde, geb ich auch gerne mal 30€ mehr aus und habe etwas gut sitzendes.

    Am besten wärs noch wenn sich jemand hier mal meldet der dieses Modell hat...

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Chuck
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    296
    Wozu um alles in der Welt braucht man denn beim Laufen eine Gewichtsweste???
    KEINER, aber auch KEINER halbwegs erfolgreicher Läufer trägt so ein Ding.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    71
    also wenn's unbedingt Blei sein soll kann ich dir eine aus der Dentalmedizin versorgen! Die nehmen die dort zum Röntgen; aber mit der Bewegungsfreiheit hat's sich dann auch erledigt!
    Ich denke eine bei Karstadt mit Steckgewichten tut's auch und ist wesentlich günstiger!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    28
    lass es sein. deine gelenke werden es dir danken.
    lauf lieber bergauf - ohne zusatzgewichte.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    Zitat Zitat von frasiar
    interessier ich mich momentan auch für, aber ich will sie dauerhaft im Winter unterm Pulli tragen oder so zum laufen, und hab schon einige Tage jetzt im Netz geschaut und die einzig wahre die ich so sehe ist die von REEBOK, die kostet zwar mehr als die Standard-Teile, aber dafür wird die sehr gut sitzen und die scheint auch nicht so lang zu sein, ist ja auch wichtig für unter Pulli. Da ich sie mehr als 5 Std. am Tag tragen werde, geb ich auch gerne mal 30€ mehr aus und habe etwas gut sitzendes.

    Am besten wärs noch wenn sich jemand hier mal meldet der dieses Modell hat...

    Was willst du damit bezwecken? Bei den Mädels einen auf asiatischen Extremsportler machen oder für x Jahre in die Berge geht und sonstwas trainiert? Mit einer Gewichtsweste?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele